furley. hat geschrieben:laut Gamestar oder so läuft Risen in der jetzigen Phase einigermaßen flüssig - hat nen Freund erzählt der sich sogar nen Risenposter übers Bett gehängt hat o.O
Gamestar verhält sich zu PB wie 4P zu Capcom: Nur mit äußerster Vorsicht zu genießen. :wink:
ich les so Printmagazine sowieso nicht
Damals hab ich mal PCGames gelesen - die war noch einigermaßen in Ordnung
@Trichter: Wenn Risen nicht mindestens Gothic 3 ohne Bugs wird werde ich aber richtig stinkig.
Auf Divinity II bin ich wirklich gespannt. Entweder wird es ein Knaller, sersinkt im Mittelmaßsumpf oder wird ein Toptitel, der leider aufgrund von 1 Million A-Bugs nicht spielbar ist.
Da werden noch genügend Gurken dabei sein, war bislang immer so. Aber dennoch ist es herrlich, wenn man zeitgleich mal mehr als 2 Titel im Regal hat, die man echt gerne spielen würde.
@ Multiplayer
Naja das Problem liegt dann doch eher bei den MP Partieen, in denen man 1 gg 1 spielt wie bei FIfa oder UFC. Ärgert schon, wenn man wie ich zB bei Fifa gegen einen mit 100.000 Fifa Punkten 6:0 führt und der dann in der 89.Minuten abbricht... Die Statistik kann man sich ja dann gleich in den Arsch schieben
@ Mauri:
Wenn du ihn belohnen willst, dann nimm das Angebot an
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Wenn Risen nicht mindestens Gothic 3 ohne Bugs wird werde ich aber richtig stinkig.
Auf Divinity II bin ich wirklich gespannt. Entweder wird es ein Knaller, sersinkt im Mittelmaßsumpf oder wird ein Toptitel, der leider aufgrund von 1 Million A-Bugs nicht spielbar ist.
@Mauri: lol
Gothic 3 ohne Bugs soll doch Gothic 4 werden. Risen klingt für mich eher so, als wollte PB wieder ihr Gothic 1 Konzept kopieren.
Also von den aufgezählten Games sind für mich all diejenigen ein nahezu sicherer Kauf, hinter denen kein Fragezeichen ist. Die anderen stehen eben gewaltig auf der Kippe.
Dirt 2
Forza 3
Fifa 10
Bioshock 2 (?)
Risen (?)
Dragon Age (?)
Call of Duty: MW2
Operation Flashpoint (?)
Ruse
Mass Effect 2
Mafia 2
Read Dead Redemption