Da waren einige Schwach dabei, das stimmt, aber nicht nur. Vielleicht liegt es auch daran, dass es auf dem PC einfach nicht so viele geübte Prügelspieler wie auf den Konsolen gibt. Aber immerhin habe ich dafür vier von diesen Siegen gegen einen Makro-User errungen (bin mir zumindest sehr sicher, dass der Makros benutzt hat).Zehenry hat geschrieben:Du bekommst halt nur Loosers als Gegner.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nimm halt mal bei irgendnem offiziellen Turnier teil. Da kannst du dir sicher sein, dass du keine Noobs als Gegner hast und anhand des Turniers erfährst du dann auch wirklich wo du stehst. :wink:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Noch ein wenig SF4 gespielt. Mittlerweile steht meine Serie bei 54 Siegen in Folge. Langsam wird es unheimlich...
Auf die jetzige Weise sind 54 Siege natürlich nicht schlecht, aber welches Gewicht sie haben, läßt sich eben nicht bemessen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das ist mit einer der Hauptgründe, warum ich online kaum aktiv bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich spiele ja einfach nur so, war nie so der Turniermensch, auch Ranglistenkämpfe interessieren mich nicht so, was auch daran liegt, dass ich da schon zwei sichere schwere Cheater getroffen habe. So etwas verdirbt einem dann den Spaß.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vor SF4 habe ich nur Titan Quest Online gespielt, wobei man bei TQ nicht gegeneinander spielt, so dass die Cheater nicht so stören. Außerdem erkannte man sie in TQ sofort und ich konnte sie sofort von meinem Server schmeißen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mit einer der Hauptgründe, warum ich online kaum aktiv bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich spiele ja einfach nur so, war nie so der Turniermensch, auch Ranglistenkämpfe interessieren mich nicht so, was auch daran liegt, dass ich da schon zwei sichere schwere Cheater getroffen habe. So etwas verdirbt einem dann den Spaß.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann geht´s natürlich.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Vor SF4 habe ich nur Titan Quest Online gespielt, wobei man bei TQ nicht gegeneinander spielt, so dass die Cheater nicht so stören. Außerdem erkannte man sie in TQ sofort und ich konnte sie sofort von meinem Server schmeißen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das ist mit einer der Hauptgründe, warum ich online kaum aktiv bin.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Dirt 2 wird wohl das erste Game seit Monaten sein, was ich neben dem SP auch mal online zocken werde. Wie lange, hängt schlichtweg von der Intensität der Cheatereien ab.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
/signed4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich werde auch nie der Onlinespieler werden. Zumindest so lange nicht, so lange es noch gescheite SP Spiele gibt.
SP steht über allem.
Btw, vor einiger Zeit habe ich noch rumgejammert, dass es noch Ewigkeiten dauert, bis all die guten Spiele in diesem Jahr erscheinen.
Mittlerweile ist es aber gar nicht mehr allzu lange hin. Anfang September geht´s los. Und ab dann wird man regelrecht von Spielen erschlagen.
Alleine noch dieses Jahr erscheinen für mich
Dirt 2
Forza 3
Fifa 10
Bioshock 2
Risen
Dragon Age
Call of Duty: MW2
Operation Flashpoint
Ruse
5 (!!!) davon im Oktober!
Und dann ist ja noch nichtmal Schluß. Direkt im Anschluß, also Anfang 2010, kommen dann
Mass Effect 2
Mafia 2
Read Dead Redemption
Lost Planet 2
Dead Rising 2
Alan Wake
Die kommenden Monate (ab September) werden bei mir die teuersten seit jeher.
Ein gewisser Teil der aufgezählten Games wird allerdings auch scheitern. Das ist ja schließlich standard.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: