Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
K.haOsPriNz hat geschrieben:Damit wir vom gleichen Poldi sprechen... Meinen wir jetzt den Stürmer Poldi?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Zum Thema Schweini und Poldi:
Wo sind die denn überschätzt???? Imho sind die jeweils auf ihrer Position die besten in Deutschland und immernoch "relativ" jung (Heutzutage ist man mit 24/25 ja schon ein alter sack) und haben völlig zu recht beide schon über 60 Ländrspiele!
Wenn ja, dann ist es ja wohl ein Hohn, ihn als besten deutschen Stürmer zu bezeichnen. Evtl. ist Gomez ja uch nicht deutsch???
Also Poldi ist imho kein vollwertiger Stürmer, sondern eher Hängende Spitze bzw. Mittelfeldspieler und ist grundsätzlich völlig zu recht auf der linken Seite gesetzt und somit der beste Spieler im linken offensiven Mittelfeld!
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Kuckt wie cool er is, er prangert Ugs und Tippfehler an.Nerf hat geschrieben: Was du alles falsch schreibst. Jetzt heißt es schon Meccis. Dazu noch der/die Bulli![]()
aso ein Profifußballer trainiert 2-4 Std. Pro Tag?! erzähl das mal nem Profifußballer, der lacht dich aus. Ein bekannter spielt in der Regionalliga (bzw. glau das heisst jetz 3. Liga) und trainiert !mindestens! soviel...Nerf hat geschrieben:Ein normaler Arbeitnehmer arbeitet 8-10 Stunden am Tag. Ein Fußballprofi trainiert 2x am Tag 2-4 Stunden (4 Stunden aber seltener). Dau kommt noch ein Spiel, vielleicht 2 Spiele pro Woche und der Tranfer zum Spiel (was für mich das einzige ist, was wirklich an die Substanz geht). Das ist nicht mal im Ansatz damit zu vergleichen, was ein normaler Mensch arbeitet.
Hö? wieso sollte tägliches Überwachen, strenger Ernährungs und Trainingsplan unanstrengender sein... es ist ja nicht so, dass es immer das selbe ist.. es wird je nach spieler immer härter und mehr trainiert um eben besser zu werden.Nerf hat geschrieben:Und die willst doch dich nicht mit einem Profifußballer vergleichen? Du spielst schließlich nach der Schule, um dich mal auszupowern, kein Wunder das du nach dem Training keine Kraft mehr hast. Ein Profisportler wird sich das besser einteilen als du. Hinzu kommt noch, dass die Profis überwacht werden, einen Ernährungsplan haben, jeden Tag trainieren. Die stecken das bestimmt lockerer weg
Ein Kollege is gegen ne Zaun gelaufen und hat sich nen 3fachen Bänderiss geholt.. erzähl du ihm das mal bitte :wink:Nerf hat geschrieben:. Und mit dem Muskelkater und den Verletzungen: So schnell passiert das auch nicht. Selbst ich habe 3 Monate AGA ohne dergleichen ausgehalten und das war 18 Stunden am tag, 5x die Woche.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Klar, du unterstellst mir ja auch, dass ich nur faul zu Hause rumsitze und 20 Burger esse.silverarrow hat geschrieben: Kuckt wie cool er is, er prangert Ugs und Tippfehler an.
Kannst du lesen? Ich habe geschrieben, 2x am Tag 2-4 Stundenaso ein Profifußballer trainiert 2-4 Std. Pro Tag?! erzähl das mal nem Profifußballer, der lacht dich aus. Ein bekannter spielt in der Regionalliga (bzw. glau das heisst jetz 3. Liga) und trainiert !mindestens! soviel...
Die Spieler werden sich sicherlich nicht so verheizen wie du, bei deinen 2 Trainingseinheiten.Hö? wieso sollte tägliches Überwachen, strenger Ernährungs und Trainingsplan unanstrengender sein... es ist ja nicht so, dass es immer das selbe ist.. es wird je nach spieler immer härter und mehr trainiert um eben besser zu werden.
Nun, dafür kann weder ich noch das Training etwasEin Kollege is gegen ne Zaun gelaufen und hat sich nen 3fachen Bänderiss geholt.. erzähl du ihm das mal bitte :wink:
Mal so aus Neugier: Wie heißt denn dein Bekannter und bei welchem Verein spielt er? Und wenn er in der 3. Liga spielt, dann ist er Profi.
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
NEIN! ich habe gesagt, du Könntest/dürftest dies.. ein profifußballer eben nichtNerf hat geschrieben:Klar, du unterstellst mir ja auch, dass ich nur faul zu Hause rumsitze und 20 Burger esse.silverarrow hat geschrieben: Kuckt wie cool er is, er prangert Ugs und Tippfehler an.
hm also auch 4-8 stunden am tag interessant....Kannst du lesen? Ich habe geschrieben, 2x am Tag 2-4 Stunden
Ob beim Fc Bayern oder bei FC Entenhausen... da wird beim Training immer volle leistung verlangt, selbst in der Jugend brüllt da der ein oder andere Trainer die spieler zusamm... is trainer abhängig... das Training eines Magaths is sicherlich.. ich nenns mal "anders" als das eines Jürgen Klopp...Die Spieler werden sich sicherlich nicht so verheizen wie du, bei deinen 2 Trainingseinheiten.
dennis diekmeier, vor 1 oder 2 jahren da war er bei seinem ex club als "gast trainer" in der jugend (fc verden) oder heim club, weiss nich ob der da gespielt hat und hat eben erzählt was es heisst regionalliga zu spieln. Eben nur ein "bekannter" 2, 3 ma getroffen bei fußballveranstalltungen in unserem kreis.Mal so aus Neugier: Wie heißt denn dein Bekannter und bei welchem Verein spielt er? Und wenn er in der 3. Liga spielt, dann ist er Profi.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Was im Vergleich zu einem normalen Arbeitgeber total wenig ist.hm also auch 4-8 stunden am tag interessant....
Aber ein Profi kennt seinen Körper besser als jeder Normalbürger. Und volle Leistung geben heißt auch nicht, dass man ständig seine Grenzen zu 110% überschreitet. Wenn du wirklich denkst, dass immer volle Pulle gegeben wird, dann ist das ziemlich naiv von dir. Btw, du kannst nicht sonderlich alt sein, oder?Ob beim Fc Bayern oder bei FC Entenhausen... da wird beim Training immer volle leistung verlangt, selbst in der Jugend brüllt da der ein oder andere Trainer die spieler zusamm... is trainer abhängig... das Training eines Magaths is sicherlich.. ich nenns mal "anders" als das eines Jürgen Klopp...
Er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.htmldennis diekmeier, vor 1 oder 2 jahren da war er bei seinem ex club als "gast trainer" in der jugend (fc verden) oder heim club, weiss nich ob der da gespielt hat und hat eben erzählt was es heisst regionalliga zu spieln. Eben nur ein "bekannter" 2, 3 ma getroffen bei fußballveranstalltungen in unserem kreis.
Besonders helle ist er ja nicht, denn Regionalliga hat er nie gespielt.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Das Thema mit dem Training interessiert hier keinen. Dürfte doch jedem klar sein, dass Fußballer sein körperlich anstrengender ist als Kassierer bei Aldi zu sein. Bei Mannesmann Rohre schubsen ist allerdings noch anstrengender. weiß vermutlich auch jeder. Und, dass Fußballer komplett überbezahlt sind ist ansichtssache. Nur auf den Aufwand gemünzt den sie auf sich nehmen verdienen Fußballer zu viel. Wenn man aber guckt welche position z.B. C.Ronaldo im Verein inne hat (Leistungsgarant, Marketingdauerbrenner, evtl. irgendwann mal Identifikationsfigur für die Fans und zur Not immernoch ein gewisser verkaufswert)...da ist ein einzelner Profifußballer für sein "Unternehmen" schon wichtiger als zum Beispiel einer von 10000 Mitarbeitern in irgendner fiesen Fabrik....leider!
Achja: Tevez zu ManCity. Bin mal gespannt wie es bei ManU nächste Saison läuft...zumal sie ja nicht weiter einkaufen wollen!
Achja: Tevez zu ManCity. Bin mal gespannt wie es bei ManU nächste Saison läuft...zumal sie ja nicht weiter einkaufen wollen!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Bremen 2... 3. Liga? is doch die damaliga Regio ?Nerf hat geschrieben:Was im Vergleich zu einem normalen Arbeitgeber total wenig ist.hm also auch 4-8 stunden am tag interessant....
Aber ein Profi kennt seinen Körper besser als jeder Normalbürger. Und volle Leistung geben heißt auch nicht, dass man ständig seine Grenzen zu 110% überschreitet. Wenn du wirklich denkst, dass immer volle Pulle gegeben wird, dann ist das ziemlich naiv von dir. Btw, du kannst nicht sonderlich alt sein, oder?Ob beim Fc Bayern oder bei FC Entenhausen... da wird beim Training immer volle leistung verlangt, selbst in der Jugend brüllt da der ein oder andere Trainer die spieler zusamm... is trainer abhängig... das Training eines Magaths is sicherlich.. ich nenns mal "anders" als das eines Jürgen Klopp...
Er hier? http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... blick.htmldennis diekmeier, vor 1 oder 2 jahren da war er bei seinem ex club als "gast trainer" in der jugend (fc verden) oder heim club, weiss nich ob der da gespielt hat und hat eben erzählt was es heisst regionalliga zu spieln. Eben nur ein "bekannter" 2, 3 ma getroffen bei fußballveranstalltungen in unserem kreis.
Besonders helle ist er ja nicht, denn Regionalliga hat er nie gespielt.
Da ich Herren Spiele, kann ich wohl nich so jung sein, natürlich wird nicht immer 10000% gegeben, aber meistens eben schon,denn sonst hat Training keinen Sinn... kuck dir die Schalker an, wie sie rumheulen, weil sie endlich mal nen richtigen Trainer haben....
back to topic:
VOLLIDIOTEN ALARM!!! Man City is für mich diese Transferperiode der dümmste Verein überhaupt, die kaufen sich nur aussortierte Stürmer die keiner haben will und jetz sind sie an Adebayor dran und wollen dann noch Huntelaar.. vllt sollte denen einer mal saagen, dass man auch Verteidiger und Mittelfeldspieler brauch -.-*