4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei SF4 40 Onlinekämpfe in Folge gewonnen (Serie läuft noch) und hab keine Ahnung, wie ich das angestellt habe.
nerd
Natürlich, aber scheinbar ein Nerd mit Talent. :wink:
Sieht wohl so aus. :wink:
Ich hingegen nerde mich bei ME immer mehr voran. Schon sehr viele 3er mittlerweile erreicht.
Manche Moves gehen mit der Tastatur nur schwer, aber sie ist immer noch deutlich genauer als jedes handelsübliche Gamepad und für jeden, der kein Vollprofi werden möchte, absolut ausreichend. Die Jungs von 4P haben generell ein Problem, mit M/T (oder PCs im Allgemeinen) gescheit umzugehen. :wink:
The Cosen One hat geschrieben:
Hab noch ne andere Frage:
N Kumpel hat n Problem. Er kann die Dateien von seiner Videokamera nicht mehr auf dem PC abspielen. Der Grund is aber nicht ganz klar. Wieso haben die Dateien beim ganz normalen Rüberziehen nur 1 KB? Und wieso wird CPI-Datei angezeigt?
The Cosen One hat geschrieben:
Hab noch ne andere Frage:
N Kumpel hat n Problem. Er kann die Dateien von seiner Videokamera nicht mehr auf dem PC abspielen. Der Grund is aber nicht ganz klar. Wieso haben die Dateien beim ganz normalen Rüberziehen nur 1 KB? Und wieso wird CPI-Datei angezeigt?
Wär wirklich froh wenn mir jemand helfen könnt
Niemand ne Lösung? Oder jedenfalls ne Vermutung?
Poste es ins PC Forum. Da ist die Chance auf Hilfe deutlich besser.
Manche Moves gehen mit der Tastatur nur schwer, aber sie ist immer noch deutlich genauer als jedes handelsübliche Gamepad und für jeden, der kein Vollprofi werden möchte, absolut ausreichend. Die Jungs von 4P haben generell ein Problem, mit M/T (oder PCs im Allgemeinen) gescheit umzugehen. :wink:
Die Jungs haben auch n Problem damit mal nen ernstzunehmenden Test zu schreiben