1 gegen 100

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

wormkiller22 hat geschrieben:Doch du bekommst was, wenn du alle Fragen richtig beantwortet hast und der Kandidat rausfliegt.
NEIN! (ausser man ist Gegner)

Nur wenn du unter den besten 3 der Runde bist, und das ist man nicht zwangsläufig auch wenn man alle Fragen richtig beantwortet hat, da kommts dann noch auf die Schnelligkeit an!

Wenn man Gegner ist, und der Kandidat rausfliegt, wird der Gewinn den der Kandidat eignetlich bekommen hätte unter den restlichen verbleibenden Gegnern (nicht publikum!) aufgeteilt, z.b. der Kandidat steht bei 5000 MS punkte und hat noch 10 Gegner, er antwortet falsch und die 10 Gegner alle richtig, dann bekommt der Kandidat nix und jeder der Gegner halt 500 punkte!

Im publikum kann man so wie es scheint nur ein Arcade Game gewinnen (und natürlich Lose) sofern man unter den besten 3 der Runde ist aus dem gesamten publikum.

Hier kann man sich die Regeln nochmals durchlesen:
http://www.xbox.com/de-DE/live/1vs100/game_rules.htm

Heute um 21Uhr gehts weiter :D
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

Ich meinte ja die "Gegner", aber ich wusste auch net das es ein Publikum gibt O.o Worn sieht man das man Gegner ist? Und man wird nur durch zufall Gegner oder?
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ja ist zufällig und man sieht das man Gegner ist indem man in diesem türkisenen(?) Quadrat sitzt, wo sich dann die Lichter nach und nach rot färben ( das sind die Gegner die falsch geantwortet haben ), die müssen dann aber nicht aussetzen sondern dürften weiterquizzen, zählen dann halt zum Publikum.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

dens0n hat geschrieben:Ja ist zufällig
nich komplett, auf der seite bei xbox.com steht dazu das die chancen steigen durch teilnahmen an den shows, schnelligkeit der antworten die man abgibt, und die korrektheit der antworten.

in dem link den ich etwas weiter oben gepostet habe wird ALLES dazu erklärt ;)
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Dann wird die wahrscheinlich halt etwas erhöht, trotzdem zufällig.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Was sind das eigentlich für Events von 18.30 - 21 Uhr (die grün markierten) bzw. wieso werden die nicht bei "besondere shows" aufgelistet?
:>
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

EsSchneit hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Events von 18.30 - 21 Uhr (die grün markierten) bzw. wieso werden die nicht bei "besondere shows" aufgelistet?
gute frage, seh ich gerade zum ersten mal!

vielleicht sind die nicht live und die show heute um 21uhr ist dann wieder live?

den unterschied zwischen live und nicht live show hab ich eh noch nich gecheckt xD
Jorin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jorin »

Die Live-Show geht 2 Stunden und anscheinend gibt es nur dort die Materialpreise. Nicht Live scheint zum "üben" gedacht und dort gibt es wohl nur die Lose zu gewinnen. Zumindest habe ich es so verstanden, aber ich weiß ja auch nich alles. :lol:

Was mich aber interessiert ist: Was ist bei MS eine Staffel? Also ein ganzes Jahr?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

ne, die staffel endet am 31.8.09, und in dieser staffel gibts dann den minicooper, da steht bei xbox.com jedenfalls.

kann man heute um 21uhr dann jetzt eigentlich preise gewinnen, also arcade games und punkte oder wieder nicht?!
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

dens0n hat geschrieben:Ja ist zufällig und man sieht das man Gegner ist indem man in diesem türkisenen(?) Quadrat sitzt, wo sich dann die Lichter nach und nach rot färben ( das sind die Gegner die falsch geantwortet haben ), die müssen dann aber nicht aussetzen sondern dürften weiterquizzen, zählen dann halt zum Publikum.
Verdammt dann war ich ja Gestern einmal Gegner :o und ich habs verpeilt!
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

bevor die show startet steht doch auch immer dort ob man im publikum sitzt und so.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

werd`s heute mal ausprobieren =)

..muss ich davor noch i,was downloaden??
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

MostBlunted hat geschrieben:
EsSchneit hat geschrieben:Was sind das eigentlich für Events von 18.30 - 21 Uhr (die grün markierten) bzw. wieso werden die nicht bei "besondere shows" aufgelistet?

vielleicht sind die nicht live und die show heute um 21uhr ist dann wieder live?

den unterschied zwischen live und nicht live show hab ich eh noch nich gecheckt xD
Wo sieht man eigentlich alle Termine?
#Abd#
Persönliche Nachricht:

Beitrag von #Abd# »

Da mir auch einiges unklar war hab ich gestern noch ne schöne Seite gefunden wo (fast) alles erklärt wird. Ist jedenfalls weniger zu lesen als die FAQ als auf XBox.com.

http://gamgea.com/2009/05/06/einer-gege ... nnen-gibt/
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Sakuraba hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:

Wo sieht man eigentlich alle Termine?
Wenn du auf dieses 1 gegen 100 Icon im Hauptmenü klickst siehst du doch alle Termine. (?)