Battlefield 1943 sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Battlefield 1943 sammelthread

Beitrag von totalbloody »

Wer hats schon ?

aja und wenn einer das schon hat teste ma bitte ob bei ihm gieren auf rechten stick klappt

steuerung ist nicht ganz inordnung! fehler im spiel ? bald patch?

Ich habe mir BF1943 gezogen und spielt sich auch ganz gut aber!" ich habe bei steuerung AGIEREN auf dem rechten stick aber der reagiert überhaupt nicht bei meiner einstellung WTF???
dazu kommt noch das Befehl überhaupt nicht anwählbar ist,da steht für befehl Select drücken,und für punktestand festhalten! aber bei mir kommt gar nix :roll: wenn ich select drücke!!! nur wenn ich Festhalte kommt der punktestand :!:

hier nen screenshot der einstellung die ich habe damit ich einigermaßen klar komme

http://666kb.com/i/baj0zwqy1qdmmjlvp.jpg

agieren liegt auf dem rechten stick aber es funktioniert nicht :mad: so kann ich kein flugzeug fliegen da fehlt mir die genauigkeit ohne gieren suckt das doch :( habt ihr das auch? stetet ma biotte die einstellung vom flugzeug ob bei euch gieren auf dem rechten stick funzt bei mir gehts nicht :o
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

okay besitzt hier wohl niemand..................
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

totalbloody hat geschrieben:okay besitzt hier wohl niemand..................
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen bei dem hammer spiel :D
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Na klar hat das hier jemand und hatte auch große Probleme zu fliegen am Anfang!

Die Lösung? Ändere mal die Steuerung beim Fliegen, sodass hoch und runter vertauscht werden. DAS hat bei mir geklappt!!!

Ansonsten ist es ein Hammer Spiel, was ich nicht mal als lite Spiel ansehe!!!
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

blöde frage die bestimmt schon oft gestellt wurde aber wie genau bezahle ich spiele im ps-store`? bitte nicht gleich sauer auf andere threats verweisen!

zu BF die (leider nur 30min) demo war echt mal sehr geil!
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Unter Account Verwaltung (im XBM über dem Store oder Home) gibt es eine Option für Transaktionen. Dort gibt man seine Kreditkarteninformationen ein und kann sich Geldbeträge auf sein PSN-Konto buchen, mit denen man im Store einkaufen kann.

Ist eigentlich selbsterklärend und sollte jeder selbst rausfinden, der sich mal 5 min. das Menü anschaut, aber das wäre ja wie eine Suchfunktion nutzen. :roll:

PS: Ich glaube, wenn man im Store was kaufen will und kein Geld hat, wird das sogar kurz beschrieben.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wieso haben die deppen von dice eigentlich die befehle weggelassen???? hätte man doch locker auf die L3 R3 tasten legen können

Ps. WOFÜR SOLL MAN EIGENTLICH SELECT kurz DRÜCKEN??

1.

Select = Befehle komisch nur das da keine befehle kommen
beim längeren festhalten kommt nur der Punktestand

2. wie erstellt man eigentlich ein eigenes Squad ? wenn man ein freund einläd,dann steht da bei der einladung "INS SPIEL EINLADEN" ??? ich will den doch ins squad einladen!!! und nicht ins spiel.... der jenige ist doch schon im spiel drinne?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Laufen dieServer jetzt eigentlich?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Laut dieser Quelle ja :wink:

Ich hoff wirklich ich bekomme das Ding noch irgendwie. Gibts nicht doch irgendwer der es mir sharen könnte. Hab halt nix zu beiten außer Rag Doll Kong Fu :lol: (ich weis das is nich viel^^)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Ja ich habe es auch und finde es von der Steuerung viel besser als bei Battlefield:B.C. :wink:
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Reset der Statistik?

Beitrag von XRazorX »

Hallo, ich habe seit zwei Tagen BF1943 und auch viel gezockt (bis Rang 17) und jetzt wo ich heute spielen wollte, ist bei mir alles "gelöscht". Es dauert ewig, bis sich das Spiel verbunden hat und dann sind alle meine Erfolge weg und ich starte wieder auf Rang 1. Ist das ein temporäres Problem oder ist das echt alles gelöscht worden? Auf meiner PS3 sind die Trophäen nämlich noch alle da!

Auch habe ich mit der Homepage bei EA ein Problem (www.battlefield1943.com). Wenn ich mich da einlogge und auf "My Soldier" gehe kommt nur "You are not authorised to access this page". Dabei habe ich mir das Spiel gekauft und bin eingeloggt. Warum sollte ich dann nicht authorisiert sein, meinen eigenen Soldaten anzugucken? Auch wird mein Soldat nicht gefunden, wenn ich in den Leaderboards danach suche. Wie kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Seeba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seeba »

Mach mir bitte keine Angst! Will nicht von anfang an zocken.
dsun84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dsun84 »

Also bei mir ist zum Glück noch alles da!!!
XRazorX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XRazorX »

War wohl nur ein Lag, oder so. Als ich dann einfach eine Partie gespielt habe hatte ich am Ende der Runde wieder meinen Rang und im Menü auch wieder alle Postkarten und Briefmarken.

Das Problem mit der Homepage besteht jedoch weiterhin. Trotz Login bekomme ich nur "You are not authorised to access this page!" zu sehen, wenn ich auf "My Soldier" klicke. Kennt evtl. noch jemand das Problem und weiß eine Lösung?
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Ja ich hab gestern auch gezockt und dann war da alles weg danach Oo ... aber naja, gibt ja eh nix neues wenn man aufsteigt, von daher: Wayne^^
Aber spiel macht spaß wie die anderen auch :)