irgendwie muss ich diabolisch grinsen, wenn ich leses, dass ihr alle noch schule habt Ich sitze schon im sonnigen Gran Canaria und versuche, auf ner spanischen Tastatur verùeftig zu tippen, aber ich glaube, hier gibts kein ue bis in ner woche
Dark_Randor hat geschrieben:irgendwie muss ich diabolisch grinsen, wenn ich leses, dass ihr alle noch schule habt Ich sitze schon im sonnigen Gran Canaria und versuche, auf ner spanischen Tastatur verùeftig zu tippen, aber ich glaube, hier gibts kein ue bis in ner woche
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei SF4 40 Onlinekämpfe in Folge gewonnen (Serie läuft noch) und hab keine Ahnung, wie ich das angestellt habe.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich hab bei SF4 40 Onlinekämpfe in Folge gewonnen (Serie läuft noch) und hab keine Ahnung, wie ich das angestellt habe.
cheats
Nein, obwohl ich heute gegen jemand gespielt habe, der fast sicher Makros benutzt hat (ich habe ihn dennoch geschlagen).
cheats
Nein, obwohl ich heute gegen jemand gespielt habe, der fast sicher Makros benutzt hat (ich habe ihn dennoch geschlagen).
nerd
Natürlich, aber scheinbar ein Nerd mit Talent. :wink:
N Kumpel hat n Problem. Er kann die Dateien von seiner Videokamera nicht mehr auf dem PC abspielen. Der Grund is aber nicht ganz klar. Wieso haben die Dateien beim ganz normalen Rüberziehen nur 1 KB? Und wieso wird CPI-Datei angezeigt?