Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Howdie hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben: "Stumme Zeugen" ist eine Phrase und allgemeiner Sprachgebrauch. ;)
:P
Siehe meinen Edit:
EDIT: Abgesehen davon sind die Wände entweder stumme Zeugen oder nicht... sie sind nicht wie stumme Zeugen. Aber das Hat Bushido sicher nicht gepeilt.^^ Ist ja auch schwierig mit der Sprache zu jonglieren, wenn man sie kaum beherrscht. XD
:lach:

Aber Howdie hört also Bushidoo. :o
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

[Matze] hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben::P
Siehe meinen Edit:
EDIT: Abgesehen davon sind die Wände entweder stumme Zeugen oder nicht... sie sind nicht wie stumme Zeugen. Aber das Hat Bushido sicher nicht gepeilt.^^ Ist ja auch schwierig mit der Sprache zu jonglieren, wenn man sie kaum beherrscht. XD
:lach:

Aber Howdie hört also Bushidoo. :o
Nö aber Howdie hat Goggle zum Freund, das ihm sofort gesagt hat, dass der Unsinn nicht von Matze stammt. ;)

Edith und ich hören lieber 2 Alben von Hillary Duff und Shakira, bevor wir uns deutschen Rapmist antun. XD
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

@ Howdie
google (Suchbegriff [Definition Zeuge :banane:] hat geschrieben:eine Person, die etwas bestimmtes gesehen oder auf andere Art wahrgenommen hat und dies auch bestätigen kann/könnte

Eine Wand kann keine Person sein, Bushido benutzt das Ganze nur als stilistische Umschreibung. Und eine Wand kann nichts sehen, der Wand werden also Menschen-Fähigkeiten zugesprochen :P
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich habs für heute geschaft! Ich wünsche euch nen schönen Feierabend und bis morgen! :winkhi:
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:@ Howdie
google (Suchbegriff [Definition Zeuge :banane:] hat geschrieben:eine Person, die etwas bestimmtes gesehen oder auf andere Art wahrgenommen hat und dies auch bestätigen kann/könnte

Eine Wand kann keine Person sein, Bushido benutzt das Ganze nur als stilistische Umschreibung. Und eine Wand kann nichts sehen, der Wand werden also Menschen-Fähigkeiten zugesprochen :P

Stumme Zeugen... nicht nur Zeuge. Das ist ein stehender Begriff in der deutschen Sprache. ;)

Und lass dir von deiner Deustchlehrerin mal den Unterschied zwischen Metapher und Bild erklären. (das wie ist hier das Zauberwort) Und das Bild funktioniert hier einfach nicht.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild

8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

[Matze] hat geschrieben:Bild

8)
XD

Aber eigentlich bräuchte er noch ein Google-Tattoo^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

oh, solangsam wid mir das zu kompliziert. Und ich glaub ich kann mehr Deutsch als mein (russischer) Deutschlehrer :?
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

The Cosen One hat geschrieben:oh, solangsam wid mir das zu kompliziert. Und ich glaub ich kann mehr Deutsch als mein (russischer) Deutschlehrer :?
Also das würde einiges erklären^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Howdie hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:oh, solangsam wid mir das zu kompliziert. Und ich glaub ich kann mehr Deutsch als mein (russischer) Deutschlehrer :?
Aber selbst ein etabilitierter Sprachausdruck kann eine Metapher sein ;) Und ich hatte seit der ersten Klasse nur Einser in Deutsch, *auf mich selber stolz sei* :D
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Du hast verkackt, du wirst nackt, in Plastik verpackt dann zünde ich dich an, du wirst lebendig verbrannt.

:oops:
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Genau Matze, bring mal etwas Anspruch hier rein 8)
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
Aber selbst ein etabilitierter Sprachausdruck kann eine Metapher sein ;) Und ich hatte seit der ersten Klasse nur Einser in Deutsch, *auf mich selber stolz sei* :D
Aber es heisst "wie stumme" damit ist es ein Bild. Und egal wie man es dreht und wendet: Sein Bild macht keinen Sinn. ;)

So... ich werde mir mal was zu essen holen. Also bb...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Howdie hat geschrieben:
Seit wann gibts in der ersten Klasse schon Noten?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich hebe gezielt das Niw.. äh... nif.. ah, Niveau!