PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
DW6 Empires ist halt wie DW 3-5 Empires, und DW 6 ist halt wie DW 2-5
Wenn du fan der Serie bist, kannst's ruhig holen, wenn du DW 6 hast und es dir gut gefallen hat, wirst mit DW 6 Empires auch Spaß haben, wenn du garkein DW hast, würd ich mir Empires und nicht das normale holen und wenn du mit DW im Allgemeinen nichts anfangen kannst, dann auch nicht mit DW 6 Empires 

- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja die taktik komponente hat paar gute ansätze aber reicht leider immer noch vollkommen einfach alles nieder zu metzeln.The Cosen One hat geschrieben:Der neue soll ja ein taktischen Einchlag haben, deswegen wollt ichs mal wissen
also wenn noch kein dw hast oder ein absoluter fan bist dann kannst es dir holen. sonst würd ich eher die finger davon lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
also demo fand ich persönlich ganz ok, aber nicht so gut das ich mir das spiel gekauft hätt, habs aber trotzdem getanAuf-den-Punkt hat geschrieben:Hi hab mir gerade Wheelman mit ein paar anderen Games bestellt.
Fand die Demo eigentlich ganz gut bzw. unterhaltsam, wer von euch hat es schon gespielt und kann mir dazu was sagen ?
PS.: Mir ist klar das es kein AA Game ist.

find das game jedenfalls besser als die demo. den vollpreis ist es net unbedingt wert aber ich sag mal wenns so für 30€ rum bekommst ist es auf jedenfall sein geld wert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Jo, fürchte ich auch. Allerdings gibt's ja auch zweieeindrittel Disgaea Spieler hier, also 'n Versuch isses wert
Ist immer praktisch, jemand zu haben, mit dem man drüber labern kann, FAQs und Co lesen birgt immer die Gefahr, mehr zu erfahren als man will 
Hatte mir das game übrigens nach lesen des IGN Reviews (3,5) bestellt und war schon extrem darauf eingestellt, enttäuscht zu werden, aber das war wohl das erste RPG das der reviewer Zeit seines Lebens gezockt hat, oder jedenfalls hat der Kerl keins aus der pre-Bioware Ära gezockt. Spielt sich nämlich genau so. Sieht auch so aus (irgendwann brauch ich auch mal ein game, das ich Leuten zeigen kann, die sprites weniger als models zu schätzen wissen
). Wen weder ersteres noch letzteres stört, kann gestrost zugreifen
Leiderleider hat man's nicht geschafft, alle original Synchrosprecher anzuheuern, was Prinny und Etna irgendwie schon ziemlich schadet...aber ansonsten. Aber egal, wollt hier jetzt kein review verfassen 

Hatte mir das game übrigens nach lesen des IGN Reviews (3,5) bestellt und war schon extrem darauf eingestellt, enttäuscht zu werden, aber das war wohl das erste RPG das der reviewer Zeit seines Lebens gezockt hat, oder jedenfalls hat der Kerl keins aus der pre-Bioware Ära gezockt. Spielt sich nämlich genau so. Sieht auch so aus (irgendwann brauch ich auch mal ein game, das ich Leuten zeigen kann, die sprites weniger als models zu schätzen wissen

- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Egal welche Blu-Rays? Hm, die Ps3 brauch ich nicht, aber 5 beliebige Filme für je 15€ wären schon ne feine Sache (bin wieder voll auf den Geschmack gekommen, seit ich Master and Commander auf Blu-Ray angesehen habeShinmenTakezo hat geschrieben:gibt grad beim saturn ne aktion 5 blurays für 14.99 kaufen und die ps3 für 299 abstauben
eigentlich extrem geil also für leute die bds mögen bzw mit der ps3 dann sowieso anschauen können
die aktion is der hammer man zahlt quasi nur 375 euro und hast zusätzlich 5 bds
gruß

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
500GB ... mal sehen, ob ich's jemals voll bekomm. Auf'm PC brauch ich dafür normal nur paar Wochen 
€dIt: genauer genommen
http://www.alternate.de/html/product/Fe ... 2%2C5+Zoll
Ungefähr die.

€dIt: genauer genommen
http://www.alternate.de/html/product/Fe ... 2%2C5+Zoll
Ungefähr die.