Ja, und wie dieses große breite rote Logo auf der großen blauen Verpackung aussieht, kannst du dir denken.Megamen 1 hat geschrieben:Was für ein Logo? Ist die DVD etwa ab 18? o.O

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja, und wie dieses große breite rote Logo auf der großen blauen Verpackung aussieht, kannst du dir denken.Megamen 1 hat geschrieben:Was für ein Logo? Ist die DVD etwa ab 18? o.O
Ab 18 ist teilweise schon angebracht (vor allem wenn es extreme zugeht), ab 16 ist Pflicht, da Wrestling nix für Kinder ist.Megamen 1 hat geschrieben:jop...
Aber wie tief kann man nur sinken... Wrestling ab 18... Traurig...
Warum sind dann bei jeder WWE Shows die 8-Jährigen Kiddies da, wenns doch ab 18 istGamePrince hat geschrieben:Ab 18 ist teilweise schon angebracht (vor allem wenn es extreme zugeht), ab 16 ist Pflicht, da Wrestling nix für Kinder ist.Megamen 1 hat geschrieben:jop...
Aber wie tief kann man nur sinken... Wrestling ab 18... Traurig...
Wenn das kleine Kinder anschauen und es einfach nur cool finden, machen sie das schnell nach und vergessen dabei, wie gefährlich sowas sein kann bzw. ist.
Wrestling ist nur was für Menschen, die wissen, was sie da schauen - nix für Kinder die nur die Schlägerei sehen.
Für's Wrestling gibt es keine genaue Einstufung - deshalb sind manche DVD's ja 16 FSK oder 18 FSK.Megamen 1 hat geschrieben:Warum sind dann bei jeder WWE Shows die 8-Jährigen Kiddies da, wenns doch ab 18 ist![]()
... was ich persönlich lächerlich finde.Megamen 1 hat geschrieben:Außerdem macht die WWE doch sogar ein extra Kids Programm...
Wie kommst du jetzt da drauf?Megamen 1 hat geschrieben:Wollt ihr mich jetzt hier rausmobben?
Quatsch, chill.Megamen 1 hat geschrieben:Dachte das war auf mich bezigenHardy-Boy hat geschrieben:Hier gibts nichts zu sehen gehen sie bitte weiter