@Skell
Solange du sonst wenigstens Gesund bist
Aba bei mir is wohl alles klar, Wetter wieder super und nach meinem gestrigen ruhetag bin ich auch gewappnet für die nächsten par Bier
Selbst wenn ich Schule hab muss ich erst um 7 aufstehn....
naja schule geht um halb acht los
mann will mit kumpels quatschen also ist man um sieben da.
um dreiviertel siben muss ich mich aufs fahrrad schwingen.
nach dem aufstehen muss ich was essen, duschen ect. --> nochmals musik hören
Selbst wenn ich Schule hab muss ich erst um 7 aufstehn....
naja schule geht um halb acht los
mann will mit kumpels quatschen also ist man um sieben da.
um dreiviertel siben muss ich mich aufs fahrrad schwingen.
nach dem aufstehen muss ich was essen, duschen ect. --> nochmals musik hören
Ich steh um 7 auf, Dusche gegebenfalls, esse je nach Hunger was oder auch nicht und gehe los. Aba irgenwie schaffe ich es trotzdem immer erst 10 bis 5 Min vor Unterrichtsbeginn da zu sein und der Unterricht beginnt bei uns um 7.55
Fleshbang hat geschrieben:@Skell
Solange du sonst wenigstens Gesund bist
Aba bei mir is wohl alles klar, Wetter wieder super und nach meinem gestrigen ruhetag bin ich auch gewappnet für die nächsten par Bier
Das sehe ich auch so Du scheinnst offensichtlich Urlaub zu haben, was gabs denn zu feiern?
Ich muss auch bloss noch diese Woche ackern, danach hab ich bis am 3.8. ebenfalls Ferien!
@Aufstehen
4 mal die Woche um 8 Uhr aufstehen, einmal noch um 7 Uhr. Dann bis 17 Uhr arbeiten und der Tag ist rum. Ich mag meine Arbeitszeiten sehr!
[Matze] hat geschrieben:Fast alle Lieblinge sind wieder hier.
Was los?
Wo ich noch Schule hatte bin ich immer um dreiviertel Sieben mit Ipod losgelaufen, war 5 vor 7 an unserem Treffpunkt, haben gequatscht und in der Endphase, wo man eh nichts mehr machte noch was durchgezogen. Dann um 7:35 Uhr ins Klassenzimmer.