Suche Spiel mit langer Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Suche Spiel mit langer Spielzeit

Beitrag von Gamefreakk »

Wie die überschrift schon sagt suche ich ein Spiel welches einfach lange dauert bis man es durch hat.

Hab schon folgende Spiele

GTA 4
-> was ich dabei sagen muss hab mir GTA am 3.07. gekauft und nach 3 Tagen durch gehabt ( frustrierend )

MGS 4 -> ebenso MGS4 welches ich am letzen Donnerstag gekauft hab und es
am Sonntag durch hatte.
Uncharted
Killzone 2

Bitte kein Fallout oder Oblivion
( obwohl Oblivion mich irgendwie interesiert )

Danke im Voraus :D
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Wie wärs mit Demon's Souls? :D
Es gibt Leute, die sind nach 4 Stunden Spielzeit immernoch in 1-1 (Und es gibt insgesamt 14-16 solcher Areale)...
Zudem ist der Wiederspielwert sehr groß, weil Du Dich dann weiter hochlevelst und neue Items&Waffen bekommen kannst...
Einziger Wermutstropfen: Du musst das Spiel importieren lassen (Spiel ist komplett auf englisch)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Disgaea 3 8)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Mit Sportspielen wie FIFA 09 kann man sich sehr lange beschäftigen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...wenn ich da lese "kein Fallout und kein Oblivion", bin ich natürlich skeptisch, ob das was für dich ist (wobei ich beides auf der PS3 auch absolut nicht leiden kann ;) ), aber Disgaea 3 und Cross Edge sitzte definitiv wochenlang (oder länger). Eternal Sonata dürfte auch nicht so einfach an einem Wochenende machbar sein, Folklore kann ich schwer einschätzen, weil ich's total zerstückelt gespielt hab, aber so lange wie MGS isses auf jedenfall ;) Mit DW kannst dich auch lange rumprügeln, jedenfalls wenn mit jedem Char mal durchspielst ;)

Ansonsten alles mit multiplayer. Rock Band kannst ewig zocken und bleibt auch deswegen motivierend, weil man SICH selbst ständig verbessert. BlazBlue bietet meiner Einschätzung nach auch einiges an SP zu tun (für'n Beat 'em Up jedenfalls), ist aber halt auch in erster Linie multiplayer dann.

So, gibt natürlich noch mehr, aber hab mich mal auf die beschränkt, die ich auch tatsächlich besitze und lange gezockt hab ;) Der Vollständigkeit halber: Bei Disgaea 3 bin ich bei 130h :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

WoW dauert lang^^
Interest in computer science, psychology, personal development and, entrepreneurship.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Baldurs Gate 2 inklusive Erweiterung Thron of Bhaal. ^^
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich bin mir recht sicher, dass es hier noch um PS3 Spiele geht und nicht um plattformübergreifendes Fachwissen. :wink:

Far Cry 2 und Assassins Creed (wie sieht es eigentlich mit Red Faction aus?) könnte man noch nennen. Die sind dann auch so langweilig, dass man garantiert nicht in Versuchung kommt diese Titel in drei Tagen durchzuprügeln. :)
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Also wenn du du MGS innherhalb von 4 Tagen durchhattest dann spielst du eben zu viel :D

Wie wärs wenn du dir die Spiele einfach besser Einteilen würdest vllt kämen sie dir dann nicht so kurz vor^^. GTA IV da hab ich beim ersten Mal durchspielen knapp 25h gebraucht. Wenn man jeden Tag nur 1-2 Stunden spielt, braucht man dafür nen Monat. Für mich war es deshalb ne ziemlich lange Spielzeit ^^
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Skandalouzz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skandalouzz »

Also wie pathfinder schon gesagt hat: Demons Souls. Knackiger Schwierigkeitsgrad, mehrfaches Durchspielen, 10 verschiedene Klassen und und und....

Ansonsten vielleicht noch InFamous? Kann man einmal auf gut und auf böse durchspielen
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bitte kein Fallout oder Oblivion
( obwohl Oblivion mich irgendwie interesiert )
Ein Widerspruch? Was hast du den an Oblivion auszusetzten das du es dir dennoch nicht holst? Eine Spielzeit von über 160 Stunden wäre mit der Goty Edition - die schon zu kleinem Preis zu haben ist - gegeben. Auf PC zwar tatsächlich besser, aber auch auf Konsole macht es sehr viel Spaß.

Viele Alternativen (andere sind schon genannt) bleiben da nicht mehr, Valkyria Chronicles mit ca. 45 Stunden und Bioshock mit ca 20-24 Stunden Durchspielzeit und auch Wiederspielwert. Ansonsten fällt mir da nicht mehr viel ein, zu Fallout 3 möchte ich auch nicht Raten, mir gefiel es auch nicht, imo ist es in fast allen Belangen schlechter als Oblivion, ich habe es nur einmal durchgespielt und das auch nur mit eisernem Willen.
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich bin mir recht sicher, dass es hier noch um PS3 Spiele geht und nicht um plattformübergreifendes Fachwissen. :wink:

Far Cry 2 und Assassins Creed (wie sieht es eigentlich mit Red Faction aus?) könnte man noch nennen. Die sind dann auch so langweilig, dass man garantiert nicht in Versuchung kommt diese Titel in drei Tagen durchzuprügeln. :)
Red Faction zock ich grade, hab ca 12 spielstunden bis jz glaub ich und sidequest gibst viel zu viele, bzw viel zu viel zu tun, und ich habst erst bei 60% oder so, und online ist es genial, also zugreifen!
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

Wenn Du eher ein Spielertyp bist, der möglichst schnell und effektiv durch die Levels huscht und "unnötige" Längen meidet, wirst Du mit Oblivion wahrscheinlich nicht glücklich werden.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Und wie wärs mit Sacred 2? Hat auch ne mörder Spielzeit, genug Chars und viele Skillmöglichkeiten. Und zu zweit an einer Konsole sowieso der Überhammer.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Re: Suche Spiel mit langer Spielzeit

Beitrag von irgend_was XD »

Gamefreakk hat geschrieben: MGS 4 -> ebenso MGS4 welches ich am letzen Donnerstag gekauft hab und es
am Sonntag durch hatte.
omg drei tage schneller als ich 8O
ich kann dir Burnout Paradiese Empfelen ;)
Antworten