Nein.phiL232 hat geschrieben:Mal ne Frage wenn ich einfach nur im Publikum sitze und nicht einer von den 3 besten werde. Bekomme ich dann auch Gewinne?
1 gegen 100
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn ich einer von den ertsen 3 werde bekomme ich was? Und wenn ich in der Mitte bin bekomm ich Microsoft Points richtig?MostBlunted hat geschrieben:Nein.phiL232 hat geschrieben:Mal ne Frage wenn ich einfach nur im Publikum sitze und nicht einer von den 3 besten werde. Bekomme ich dann auch Gewinne?
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Jorin
- Persönliche Nachricht:
Ahja, danke. Habe mich schon gefragt, wie man Gegner wird. Ich wurde es leider nie, und ich frage mich, wie man in den ersten 10 Minuten bereits über 4 Millionen Punkte sammeln kann. Das riecht teilweise doch stark nach Betrug.EsSchneit hat geschrieben:"Wie kann ich meine Chancen verbessern, als Kandidat oder Gegner ausgewählt zu werden?
Für jede Runde wählen wir den Kandidaten und die Gegner anhand der bisherigen Ergebnisse der Spieler sowohl in Einer gegen Hundert Live als auch in Einer gegen Hundert aus. Antworten Sie schnell, richtig und spielen Sie oft mit, um Ihre Chancen zu erhöhen. "
Soviel zum Thema einschreiben. War aber wirklich spaßig.

War aber sehr spaßig. Als ich mittendrin dann kurz raus und wieder rein bin, waren plötzlich zwei meiner Leute von der Freundesliste mit mir in der Runde. :wink: Ne wirkliche Chance hatte ich aber nie. War zwar immer mal wieder dicht dran (200Punkte bis zum Erstplatzierten), aber keine Chacne... War auch nie Gegner oder Kandidat.

War bei euch der männliche Moderator auch stumm?
- Jorin
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- MysteryMrMoe
- Persönliche Nachricht:
- Juraya91
- Persönliche Nachricht:
Nein, die 3 besten kriegen auch en Xbox Live Arace GameBetzeteufel hat geschrieben:Gibt aber zumindest Lose für die Auslosung am Ende der Staffel,wos auch den Mini gibtMostBlunted hat geschrieben:Nein.phiL232 hat geschrieben:Mal ne Frage wenn ich einfach nur im Publikum sitze und nicht einer von den 3 besten werde. Bekomme ich dann auch Gewinne?

Preise gibt es so weit ich weiß nur in den Live Shows Sonntags.Die Ente hat geschrieben:Ich glaube heute gehts richtig los mit den Preisen
gestern wars ja nur ne Beta
MfG Juraya
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
äh ja klar
ein spiel/programm in der beta, wird doch nicht einfach über nacht zur finalen version ^^
und nur weil es ne beta ist, heißt es nicht, dass man nichts gewinnen kann,
nur MS rückt halt in der beta phase nix raus
der kerl der gestern 5k ms points "gewonnen" hat, ärgert sich jetzt bestimmt xD
ein spiel/programm in der beta, wird doch nicht einfach über nacht zur finalen version ^^
und nur weil es ne beta ist, heißt es nicht, dass man nichts gewinnen kann,
nur MS rückt halt in der beta phase nix raus

der kerl der gestern 5k ms points "gewonnen" hat, ärgert sich jetzt bestimmt xD