WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ecw am Donnerstag... Warum? Was ist mit WWE Superstars?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben:Wenigstens gehen Jericho und Edge als unbesiegtes Team auseinander.
Wann hat sich Edge die Verletzung zugezogen?
Soll ja gegen Hardy gewesen sein.
Laut Berichten der Fans stand Edge in der Ringecke und wartete auf einen Angriff Hardys, um diesen mit einem Leapfrog zu überspringen. Das klappte auch, nur bei der Landung nach dem Leapfrog kam der Kanadier falsch auf und hatte offenbar sofort starke Schmerzen im linken Knöchel. Der Ringrichter stoppte daraufhin das Match und zeigte das "X" in Richtung Backstage-Bereich als Zeichen dafür, dass Edge sich offenbar wirklich verletzt hat, während Jeff Hardy zum Sieger des Matches erklärt wurde, weil Edge nicht mehr weiter machen könne.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wrestlemania 22: Cena vs. Triple H
Night of Champions 2008: Cena vs. Triple H

Wrestlemania 24: Orton vs. Cena vs. Triple H
Night of Champions 2009: Orton vs. Cena vs. Triple H

Irgendwie find ich es ... komisch. :wink:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja kennst ja WWE, wenn sie nicht irgendwie HHH und Cena mit in nen Main Event bauen können sind se unglücklich. Nur das inzwischen auch Orton mitmischen darf
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich kann euch vorhersagen was passiert. Also Entweder Triple H oder Cena verpasst dem anderen seinen Finisher, diesen Augenblick wird the Ultimate Opportunist Orton nutzen um mit seinem Finisher das Match zu beenden. Ist jedes Mal so.
Hoffnung besteht nur wenn sich die zwei anderen der Legacy Truppe, Orton in den Rücken fallen sollten. Wonach es auch stark aussieht, weil sich das alles langsam aufbaut um es logisch erklären zu können.

Ansonsten steht für Nights of the Champions noch einiges offen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Ich kann euch vorhersagen was passiert. Also Entweder Triple H oder Cena verpasst dem anderen seinen Finisher, diesen Augenblick wird the Ultimate Opportunist Orton nutzen um mit seinem Finisher das Match zu beenden. Ist jedes Mal so.
Hoffnung besteht nur wenn sich die zwei anderen der Legacy Truppe, Orton in den Rücken fallen sollten. Wonach es auch stark aussieht, weil sich das alles langsam aufbaut um es logisch erklären zu können.

Ansonsten steht für Nights of the Champions noch einiges offen.
Ich bin mir da nicht ganz sicher.
Orton hat das letzte Dreier-Match von denen gewonnen, da bin ich mir nicht sicher, ob die WWE das gleiche wie bei Wrestlemania 24 zeigt - da ist es ja so passiert, wie du geschrieben hast.

Ich weiß nicht genau wieso, aber irgendwie rechne ich mit einem Sieg von Cena.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wann wurde denn jetzt Edge verletzt? Die Sendung von Smackdown wird doch Dienstags aufgenommen und Edge war nicht angeschlagen. Die News von seiner Verletzung kam ja schon früher. Stimmt es jetzt oder nicht, dass er verletzt ist?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hat einer von euch schon den film "The Wrestler" gesehen und kann mir sagen wie der so ist?
Würd mir den auf BlueRay holen...
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Hab die erste Halbe Stunde gesehen, danach weggeschaltet, war langweilig
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

@cerberµs
ist ein genialer Film. Von einem Ausnahmetalent Regie geführt. Kann ich nur empfehlen. War nicht umsonst ein heißer Oscarkanidat.
Hier ein Review
http://filmstarts.de/kritiken/94709-The-Wrestler.html
und schau dir mal die Pressespiegel an, sagt wohl alles.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

hm nicht schlecht wenn ich mir das so durchlese erinnert mich das stark an Rocky Balboa^^
ich leih ihn mir erstmal aus hab nähmlich vorhin im vorbeigehen gesehen das meine Videothek nen pappaufsteller vom Film im Fenster hat, nur zu doof das ich meine Kundenkarte grad nicht dabei hatte. -.-
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

cerberµs hat geschrieben:hm nicht schlecht wenn ich mir das so durchlese erinnert mich das stark an Rocky Balboa^^
ich leih ihn mir erstmal aus hab nähmlich vorhin im vorbeigehen gesehen das meine Videothek nen pappaufsteller vom Film im Fenster hat, nur zu doof das ich meine Kundenkarte grad nicht dabei hatte. -.-

im Kino gesehn, war für mich definitiv das highlight des (Kino) Jahres
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

War eindeutig einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hört sich super an, was ihr hier schreibt - ich glaub den Film kauf ich mir auf DVD.

Wo wir gerade bei WWE-DVD's sind:
Hab grad im Media Markt die WM 25 DVD gesehen und hätte sie mir gekauft, wenn sie nicht dieses hässliche rote Logo drauf hätte.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Was für ein Logo? Ist die DVD etwa ab 18? o.O