PS3 SLIM - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Gibts doch in weiss oder oO Ausserdem gibs bestimmt Dienste wo du dir die umlackieren lassen kannst
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

eieiei is das ein unschönes ding... hoffentlich werden dann kurz vorm slim release die normalen PS3's günstiger, damit ich mir so eine zulegen kann und nicht zur slim greifen muss ^^,

aber was bringt eigentlich ein Sammelthread zu so nem Thema?

weiße PS3:
Bild

gibts auch ne rote ^^:
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

LILShady hat geschrieben:Gibts doch in weiss oder oO Ausserdem gibs bestimmt Dienste wo du dir die umlackieren lassen kannst
Umlackieren ist mir doh zu umständlich und sieht am Ende dann wahrscheinlich auch nicht so aus, wie ich die weiße Ps3 aus dem Netz kenne.
Das Problem ist, dass es die weiße Ps3 irgendwie nur Japan-Exclusiv gibt. Und ich will keine Ps3 aus Japan, da es dann am Ende doch Unterschiede gib/ unerwartete Probleme auftreten könnten usw. ...

Ich hab vor geraumer Zeit mal bei Ebay ne weiße Ps3 gesehen, aber da war der Preis bei 2000€ 8O
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

AEV-Fan hat geschrieben: Umlackieren ist mir doh zu umständlich und sieht am Ende dann wahrscheinlich auch nicht so aus, wie ich die weiße Ps3 aus dem Netz kenne.
Das Problem ist, dass es die weiße Ps3 irgendwie nur Japan-Exclusiv gibt. Und ich will keine Ps3 aus Japan, da es dann am Ende doch Unterschiede gib/ unerwartete Probleme auftreten könnten usw. ...

Ich hab vor geraumer Zeit mal bei Ebay ne weiße Ps3 gesehen, aber da war der Preis bei 2000€ 8O
in den USA gibt es ein versender der schickt dir die PS3 in jeder farbe die du willst hier

und bei japan und australien konsolen hab ich gehört das da die konsole selbst spiele zensiert als zumindest das blut weg macht keine ahnung ob das stimmt oder wie das funzt
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@iconoclasm: Guck mal zwei Posts über Dir ;)
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Ich frag mich, ob die Slim mehr Ram spendiert bekommt. Würde auf jeden Fall den Ladezeiten im XMB und der Linux-Erfahrung zugute kommen. Die Spiele müssen ja sowieso auf allen PS3 laufen, also gibt's da höchstens kürzere Ladezeiten. Normalerweise rechnet man bei neuen Konsolenversionen ja nicht mi nem Hardware Upgrade, aber immerhin hat Sony bei der PSP-2000 auch schon den Speicher verdoppelt... Man könnte auch ein 4x BD-LAufwerk einbauen, das würde dann schneller von den Discs lesen als der 12x DVD Brüllaffe der 360.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

-pathfinder- hat geschrieben:@iconoclasm: Guck mal zwei Posts über Dir ;)
Scusi :oops:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Onekles hat geschrieben:. Man könnte auch ein 4x BD-LAufwerk einbauen, das würde dann schneller von den Discs lesen als der 12x DVD Brüllaffe der 360.
Es ist dann ungefähr gleich schnell. Aber was willst du damit sagen? :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Dass Ladezeiten verkürzt werden.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ein schnelleres BD Laufwerk macht übrigens kaum Sinn, Entwickler müssen wegen den alten PS3 Konsolen dennoch auf Vorinstallation setzten, schneller würde dadurch nichts werden, abgesehen davon das man bei der Slim vll. dann nicht mehr Vorinstallieren müste, aber ist für den Arsch, ein schnelleres BD Laufwerk ist teurer, ein Patch der komplettinstallation auf der HDD ermöglicht günstiger und sinnvoller.

Davon mal abgesehen, wenn eine von den beiden die Slim sein soll, dann nein danke, da hat Sony selbst bei dem Original Modell noch mehr Geschmack bewiesen. :roll:
Aber die wird sich hier leider keiner außer mir kaufen, weil alle sie häßlig fanden.
Häßlig ist noch stark untertrieben, selbst die PS2 Slim sieht da im Vergleich wie High Tech aus. Ich hoffe inständig es möge sich um einen Fake handeln, ich wollte mir irgendwann (früher oder später gibt meine sowieso den Löffel ab) eigentlich auch eine Slim kaufen, aber nicht "so eine Slim". :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

naja man darf nicht ausser Acht lassen das dass scheinbar mit nem Handy fotografiert wurde da siehts natürlich nicht so schick aus.
Ansonsten sieht die ja eigentlich aus wie die PS3 die wir kennen nur halt ohne diesen empfindlichen lack und kleiner, halt nicht ganz so edel was sich durchaus auch beim Preis bemerkbar machen könnte.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ansonsten sieht die ja eigentlich aus wie die PS3 die wir kennen nur halt ohne diesen empfindlichen lack und kleiner, halt nicht ganz so edel was sich durchaus auch beim Preis bemerkbar machen könnte.

Eben das ist es ja, ich mag das Design von der normalen PS3 (graden wegen dem edlen Lack), atm gefällt mir sogar die alte PS2 Slim besser als diese merkwürdige PS3 Slim, wer das Original schon unförmig fand, sollte eigentlich spätestens bei der Slim zu viel bekommen. Und mir scheint das sich dieses Meodell auch nicht mehr senkrecht hinstellen läst?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Onekles hat geschrieben:Dass Ladezeiten verkürzt werden.
Nicht wenn das Spiel auf HDD installiert ist. Aber Diskussion ist eh sinnlos, Sony wird nicht neue, teurere Laufwerke und mehr RAM verbauen, die PS3 ist auch so schon defizitär.