ich hasse umzüge .... ist jetzt schon das äääähm dritte mal ... argh ...Fleshbang hat geschrieben:Und damit hat der Umzugsstress schon begonnen bevor du überhaupt ne Wohnung hastaRt BiTcH hat geschrieben:ja ich weeeeeeeeiß und das ich konkrete vorstellungen habe welcher stadtteil + ebk ... ach ... also ebk steht noch nicht fest falls meine nachmieter meine küche nicht wollen muss ich die mitnehmen aber das würde ich nur ungern machen weil ich ja in eine kleine wohnung ziehen muss und da platztechnisch einfach diese megaküche nicht reinpasstFleshbang hat geschrieben: Auf anhieb ne Gute Wohnung zu finden grentzt auch schon ans unmögliche..![]()
argh
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fand die noch nie besonders schlimm, allerdings musste ich bisher auch noch nie selbst ne Wohnung suchenaRt BiTcH hat geschrieben:ich hasse umzüge .... ist jetzt schon das äääähm dritte mal ... argh ...Fleshbang hat geschrieben:Und damit hat der Umzugsstress schon begonnen bevor du überhaupt ne Wohnung hastaRt BiTcH hat geschrieben: ja ich weeeeeeeeiß und das ich konkrete vorstellungen habe welcher stadtteil + ebk ... ach ... also ebk steht noch nicht fest falls meine nachmieter meine küche nicht wollen muss ich die mitnehmen aber das würde ich nur ungern machen weil ich ja in eine kleine wohnung ziehen muss und da platztechnisch einfach diese megaküche nicht reinpasst![]()
argh
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was zur Hölle haben die denn mit deinem Kiefer angestellt das du nicht mal mehr was tragen kannst??DarthChefkoch hat geschrieben:Dafür habe ich andere ProblemeFleshbang hat geschrieben:Und musstest dazu kaum was machenDarthChefkoch hat geschrieben:@ aRt
Das mit dem Umzug, habe ich jetzt hinter mir^^
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
Die haben wir "nur" Platten entfernt, nur sobald ich was schweres hochhebe bekomme ich ein sehr unangehmes ziehen im Kiefer.Fleshbang hat geschrieben:Was zur Hölle haben die denn mit deinem Kiefer angestellt das du nicht mal mehr was tragen kannst??DarthChefkoch hat geschrieben:Dafür habe ich andere ProblemeFleshbang hat geschrieben:Und musstest dazu kaum was machen
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: