Wollt ihr Kommentare zu Lesertests?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Lockstock
- Persönliche Nachricht:
Der Blaue Button wäre unnötig, da man sie ja schon bewerten kann, aber man kann ja machen, dass ab 90% schlechter bewertung, bei mindestens 5 Bewertungen der Test von den 4Player-Mods oder Admins geprüft werden muss.Wulgaru hat geschrieben:Ich bin, sofern das technisch umsetzbar ist dafür. Man könnte übrigens für die Kommentare dann einen Blauen Button einbauen, falls sie beleidigend wären....das wäre sowieso einmal auch eine gute Idee für die Leserstests allgemein um die vielen schwarzen Schaafe heraus zu filtern.
-
johndoe827318
- Persönliche Nachricht:
Kommentare müssen nicht sein. Da reichen die Bewerungen meiner Meinung nach aus, da das doch quasi Kommentare in gekürzter Form sind.
Ernst gemeinte Kritik kann man doch auch per Message äußern, oder?
Allerdings bin ich auch schon lange für mehr Platz in Lesertests.
Das wurde doch jetzt schon so oft kritisiert, warum nimmt man sich dessen denn nicht an?
Ernst gemeinte Kritik kann man doch auch per Message äußern, oder?
Allerdings bin ich auch schon lange für mehr Platz in Lesertests.
Das wurde doch jetzt schon so oft kritisiert, warum nimmt man sich dessen denn nicht an?
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre dafür, die Tests würden nach Usern sortiert werden, die tests von den usern, die am längsten dabei sind oder die, die die meisten posts haben halt ganz oben,sodass man weiss, diese tests sind am seriösesten.. so würden die nicht unter den ganzen deppen-wertungen untergehn.. oder so...gotTnTeufel hat geschrieben:ja tu doch mal was. du bist doch mod. hast du nicht irgendwie einfluss? ^^
ich würde auch gerne lesertests bei 4p schreiben, wenn es nicht diese einschränkungen geben würde. aber was bringt schon eine mühsam niedergeschriebene kritik, wenn sie neben all dem mist nicht wirklich zur kenntnis genommen werden kann?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Und neueren Usern würdest du keinen seriösen Test zutrauen?silverarrow hat geschrieben:Ich wäre dafür, die Tests würden nach Usern sortiert werden, die tests von den usern, die am längsten dabei sind oder die, die die meisten posts haben halt ganz oben,sodass man weiss, diese tests sind am seriösesten.. so würden die nicht unter den ganzen deppen-wertungen untergehn.. oder so...gotTnTeufel hat geschrieben:ja tu doch mal was. du bist doch mod. hast du nicht irgendwie einfluss? ^^
ich würde auch gerne lesertests bei 4p schreiben, wenn es nicht diese einschränkungen geben würde. aber was bringt schon eine mühsam niedergeschriebene kritik, wenn sie neben all dem mist nicht wirklich zur kenntnis genommen werden kann?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
es geht nich um neu oder alt....wie gesagt nach posts.... denn oftmals melden sich hier spacken an, schreiben überall 100% oder 1% bewertungen und verfälschen die Leserwertungen...Vodnik hat geschrieben:Und neueren Usern würdest du keinen seriösen Test zutrauen?silverarrow hat geschrieben:Ich wäre dafür, die Tests würden nach Usern sortiert werden, die tests von den usern, die am längsten dabei sind oder die, die die meisten posts haben halt ganz oben,sodass man weiss, diese tests sind am seriösesten.. so würden die nicht unter den ganzen deppen-wertungen untergehn.. oder so...gotTnTeufel hat geschrieben:ja tu doch mal was. du bist doch mod. hast du nicht irgendwie einfluss? ^^
-
Del-User: 1487140
- Persönliche Nachricht:
[X] Nein!
Lesertests sollten dazu dienen um Leuten, die sich zusätzliche Meinungen über ein Spiel einholen wollen, zu helfen. Lesertests erhalten durch eine Kommentarfunktion ein zu großes Gewicht - und was sollen die Kommentare bringen? Mitteilen, dass man den Test entweder super oder scheisse fand? Leute, dafür gibt's den Daumen hoch und den Daumen runter. Für mehr haut einfach mal eine PN an den Schreiber raus - zumindest, wenn euch wirklich soviel daran liegt, ihm ein Kommentar zu hinterlassen.
Lesertests sollten dazu dienen um Leuten, die sich zusätzliche Meinungen über ein Spiel einholen wollen, zu helfen. Lesertests erhalten durch eine Kommentarfunktion ein zu großes Gewicht - und was sollen die Kommentare bringen? Mitteilen, dass man den Test entweder super oder scheisse fand? Leute, dafür gibt's den Daumen hoch und den Daumen runter. Für mehr haut einfach mal eine PN an den Schreiber raus - zumindest, wenn euch wirklich soviel daran liegt, ihm ein Kommentar zu hinterlassen.
-
gotTnTeufel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die tests sollten individuell bewertet werden. dafür müsste uns 4p aber auch erstmal die möglichkeit einräumen auch dementsprechend ausführliche lesertests zu schreiben. wer sich die mühe macht und in aller ausführlichkeit und sachlichkeit seine meinung niederschreibt, dann sollte der auch besonders hervorgehoben werden, egal wer der urheber ist.silverarrow hat geschrieben:es geht nich um neu oder alt....wie gesagt nach posts.... denn oftmals melden sich hier spacken an, schreiben überall 100% oder 1% bewertungen und verfälschen die Leserwertungen...Vodnik hat geschrieben:Und neueren Usern würdest du keinen seriösen Test zutrauen?silverarrow hat geschrieben: Ich wäre dafür, die Tests würden nach Usern sortiert werden, die tests von den usern, die am längsten dabei sind oder die, die die meisten posts haben halt ganz oben,sodass man weiss, diese tests sind am seriösesten.. so würden die nicht unter den ganzen deppen-wertungen untergehn.. oder so...
die anderen können von mir aus auch weiterhin ihren dünnpfiff loslassen, aber eben untergeordnet.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Man könnte auch sowas wie (auf anderen Seiten absolut üblich) eine persönliche fav Liste an reviewern einbauen, da würde man dann Leute mit vernünftigen Tests eintragen und diese bequem lesen können - und für die besonders verwöhnten natürlich auch auf eventuelle neue Tests des entsprechenden users hingewiesen werden 
Bezweifel aber, dass die Lesertests hier mal wirklich sinnvoll gestaltet werden, jedenfalls nicht bevor eine abwärtskompatible 200GB Slim PS3 für 199€ Euro im bundle mit GT5 und GoW3 im Handel ist
Bezweifel aber, dass die Lesertests hier mal wirklich sinnvoll gestaltet werden, jedenfalls nicht bevor eine abwärtskompatible 200GB Slim PS3 für 199€ Euro im bundle mit GT5 und GoW3 im Handel ist