Die Zombie Epidemie ist ausgebrochen! Was würdest DU tun?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Lockstock
- Persönliche Nachricht:
Die Zombie Epidemie ist ausgebrochen! Was würdest DU tun?
Die Zombie Epidemie ist... Was würdest DU tun?
Eine Epidemie ist ausgebrochen, die Zombies schwärmen aus, Schrei und Schüsse hallen durch die Straßen!
Die Luft richt nach Rauch und Kadavern.
Du bist bei dir Zuhause.
Was tust du?
Eine Epidemie ist ausgebrochen, die Zombies schwärmen aus, Schrei und Schüsse hallen durch die Straßen!
Die Luft richt nach Rauch und Kadavern.
Du bist bei dir Zuhause.
Was tust du?
Zuletzt geändert von Lockstock am 03.09.2009 12:15, insgesamt 3-mal geändert.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- Lockstock
- Persönliche Nachricht:
Und wo willst du das machen?
Ich hab mir folgendes Überlegt:
1) Alle Resourcen zusammenkratzen, die ich kriegen kann. Davon schauen was ich wirklich brauchen kann, bzw nützlich ist.
Das wäre zum Beispiel Wasser, Essen, Messer, Tragbares Radio, Mundharmonika (für die Moral), Survival-Buch, Schlafsack, Taschenlampe (läuft ohne Batterien, sondern wird durch schütteln aufgeladen), KEIN Geld, Medikamente, Nähzeug
2) Iin Rucksäcke packen. Gleichmäßig auf Familie aufteilen.
Fahrräder hochholen
3) Haus sichern und verschanzen => Warten bis sich alles etwas gelegt hat.
In der Zeit Karten rausholen und Plan austüffteln
4) In die Alpen fliehen.
5) Neue Existenz aufbauen.
6) Freuen und Keks essen
1) Alle Resourcen zusammenkratzen, die ich kriegen kann. Davon schauen was ich wirklich brauchen kann, bzw nützlich ist.
Das wäre zum Beispiel Wasser, Essen, Messer, Tragbares Radio, Mundharmonika (für die Moral), Survival-Buch, Schlafsack, Taschenlampe (läuft ohne Batterien, sondern wird durch schütteln aufgeladen), KEIN Geld, Medikamente, Nähzeug
Fahrräder hochholen
4) In die Alpen fliehen.
6) Freuen und Keks essen

- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Hier gibt's ein paar tolle Links zu dem Thema:
http://kaliban.de/2009/06/uberleben-wen ... es-kommen/
Ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht den Fehler aller Zombiefilmprotagonisten machen und mich mit ein paar Irren in irgendeinem Gebäude mehr schlecht als recht verschanzen.
Dank meines Mountainbikes und ziemlich strammer Waden kriegen mich die Zombies nicht, zumindest die langsam schlurfende Variante, bei der anderen, neueren bin ich mir nicht so sicher...
http://kaliban.de/2009/06/uberleben-wen ... es-kommen/
Ansonsten würde ich wahrscheinlich nicht den Fehler aller Zombiefilmprotagonisten machen und mich mit ein paar Irren in irgendeinem Gebäude mehr schlecht als recht verschanzen.

Dank meines Mountainbikes und ziemlich strammer Waden kriegen mich die Zombies nicht, zumindest die langsam schlurfende Variante, bei der anderen, neueren bin ich mir nicht so sicher...

- SuBba
- Persönliche Nachricht:
Du willst in die Alpen fliehen? Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen als wenn auf einmal so ein zünftiger Zombiebayer in Lederhosen und Maßkrug vor mir steht und mich als seine nächste Brotzeit ansieht.Lockstock hat geschrieben:Und wo willst du das machen?
Fahrräder hochholen
4) In die Alpen fliehen.
6) Freuen und Keks essen
Und wenn wir eins von Dawn of the Dead gelernt haben ist es, dass die Zombies auch auf einsame Inseln kommen. Also die Alpen...neenee