ARMA II Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Berichte von euren Online Coop Schlachten, klingen verdammt so wie unsere LANs.
Da gibt es auch immer mysteriöse Helikopter Unfälle, bei denen der Pilot als einziger überlebt, da er rechtzeitig abgesprungen ist, oder tragische Autounfälle, bei denen der Schuldige niemals gefunden wird.
Am schlimmsten war aber das Massaker an unschuldigen Zivilisten in der Stadt Elektro.. ehm Elektrokraftwerk wie wir sie immer nennen, am Ende verunglückten die Täter aber ebenfalls und ertranken in ihrem Wrack jämmerlich im Meer.
Es ist nur irgendwie schwierig sowas lustig zu finden, wenn man nicht selbst dabei war. =)
Da gibt es auch immer mysteriöse Helikopter Unfälle, bei denen der Pilot als einziger überlebt, da er rechtzeitig abgesprungen ist, oder tragische Autounfälle, bei denen der Schuldige niemals gefunden wird.
Am schlimmsten war aber das Massaker an unschuldigen Zivilisten in der Stadt Elektro.. ehm Elektrokraftwerk wie wir sie immer nennen, am Ende verunglückten die Täter aber ebenfalls und ertranken in ihrem Wrack jämmerlich im Meer.
Es ist nur irgendwie schwierig sowas lustig zu finden, wenn man nicht selbst dabei war. =)
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Naja wenn es so bleibt wie ausgemacht, dann können wir heute abend 21:00 Uhr mal uns die neu gemachten Maps von meinem Kumpel Psycho anschauen, wir sehn uns ^^Affennachäffer hat geschrieben:Also wenn das Wetter so scheisse bleibt, dafür mein I-Net aber wieder funzt wäre ich am WE für ne augedehnte Partie zu haben.
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
Tja gestern Abend haben der Affe und ich uns selber ne Map gebaut. Eine Fläche voller AA gepflastert, ich glaube ZU-23 hießen die Dinger. Was für ein Feuerwerk, wenn die 2 dutzend Flugzeuge umherkreisen und Feuerkreise drehen XD .^^ Hat soweit gut funktioniert, nur noch irgendwie ein respawn Skript rein und perfekt.

- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Sry, hatte Parkplatzdienst [img]http://bieraig.de/gallery/752_11_07_09_10_3
Die Aktion mit Elite war auch witzig, Moorhuhn in real halt
Aber vorher die Helimissi hat auch gerockt.

- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
lol wie geil, du kannst aber auch über den editor die Halle vollstellen, Psycho hat auch ne etwas kompliziertere Map gebaut mit 8 Leuten, dort konnte man auch zu begin die kampf helis nehmen und dann erstmal den gegnern saures geben. Mal sehn evtl bin ich heute Nachmittag mal wieder on, dann können wir mal maps austauschen. PS wir müssen mal ICQ nummern tauschen.Affennachäffer hat geschrieben:Sry, hatte Parkplatzdienst [img]http://bieraig.de/gallery/752_11_07_09_10_3
Wisst ihr wie man einen respawnpunkt auch für den Anführer der Gruppe festlegen kann?
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
ICQ? Installiert mal lieber X-Fire ist IMO für Gamer wesentlich besser geeignet. Ausserdem will ich nicht noch ne App installieren. Hat sogar n eingebauten Voice Chat(den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe). Ausserdem kann man ganz einfach kleinere Dateien austauschen.
Der Witz an der dem Parkdienst war ja das wir das in ner normalen Domination Runde(im Profi-Modus,ohne Aussenansicht) gemacht haben. Wir haben da mit bis zu 2 Einweisern arbeiten müssen. Sich die Halle im Editor vollstellen kann ja Jeder.
Der Witz an der dem Parkdienst war ja das wir das in ner normalen Domination Runde(im Profi-Modus,ohne Aussenansicht) gemacht haben. Wir haben da mit bis zu 2 Einweisern arbeiten müssen. Sich die Halle im Editor vollstellen kann ja Jeder.
Kein Mensch sondern ´ne Zumutung, ich sag schon nicht mehr Hallo ich sag immer erst Entschuldigung!
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
- Tonci87
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
machte nix, Psycho musste schon eher aufhören, weil er später zur Arbeit musste, so haben wir nur bis 12.30 gezockt gehabt, wenn ihr Lust habt dann könnten wir uns aber heute Abend für 1 2 stündchen im Multiplayer treffen.Tonci87 hat geschrieben:Da würd ich so gerne mitmachen... leider hab ich um 14:00 meine LETZTE Prüfung