Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Howdie hat geschrieben:
ZappesBPD hat geschrieben:Vorhin war der Paketmuckel von Hermes da, endlich hab ich meine neue Bettwäsche:

Bild

Damit dürfte ich wohl offiziell der vermackeltste Klappspaten des Forums sein. Klappspaten zweiter Klasse, verneigt Euch vor Eurem Herrscher!

:lach: Wie geil ist die denn bitte?^^ Zapp, damit bekommst du endgültig die königliche Weihe^^
Sagt mir bitte jemand das es sich bei Zappes um nen Mädel handelt. Ansonsten bricht mein Weltbild zusammen^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

furley. hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: Bild

beide für insgesamt nur 30€

mit BKSL werde ich viel Spaß haben da mir die Demo zugesagt hat
hab ich bei MM für nen 10 gekauft.
ist garnet so schlecht
waaaaas für nen 10er?

bei jeden MM

egal SR findet man auch nicht überall und im 4p store wird das noch für 37€ verkauft
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

flugtier hat geschrieben:Sagt mir bitte jemand das es sich bei Zappes um nen Mädel handelt. Ansonsten bricht mein Weltbild zusammen^^
Tja, dann wird es wohl Zeit für ein neues Weltbild. Das alte ist gerade kollabiert.
flugtier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

ZappesBPD hat geschrieben:
flugtier hat geschrieben:Sagt mir bitte jemand das es sich bei Zappes um nen Mädel handelt. Ansonsten bricht mein Weltbild zusammen^^
Tja, dann wird es wohl Zeit für ein neues Weltbild. Das alte ist gerade kollabiert.
Ihre königliche Hoheit xD man reiche ihnen den Spaten
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen? :o
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

=Crusader= hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen? :o
Das ist relativ einfach. Man klickt drauf, gibt seine Zahlungsdaten an und betätigt die für die Bestellung vorgesehene Schaltfläche. Das ist gar nicht so schwer, wie man meinen könnte.

Ich habe übrigens lange darüber nachgedacht, wie ich den Tippfehler "Betzeug" für eine meiner bekannt humoristischen Bemerkungen nutzen könnte. Ich entschied mich dann dagegen, irgndwie lustig sein zu wollen, wickelte mich stattdessen in jenen hellblauen Bettbezug, wendete mich in Richtung der aufgehenden Sonne und betete eine Runde zu der Katze, die wir alle verehren. Miau, Bruder!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

=Crusader= hat geschrieben:Das ist doch nicht dein Ernst, wie kannst du in deinem Alter ein Hello Kitty Betzeug kaufen? :o
Das ist relativ einfach. Man klickt drauf, gibt seine Zahlungsdaten an und betätigt die für die Bestellung vorgesehene Schaltfläche. Das ist gar nicht so schwer, wie man meinen könnte.

Ich habe übrigens lange darüber nachgedacht, wie ich den Tippfehler "Betzeug" für eine meiner bekannt humoristischen Bemerkungen nutzen könnte. Ich entschied mich dann dagegen, irgndwie lustig sein zu wollen, wickelte mich stattdessen in jenen hellblauen Bettbezug, wendete mich in Richtung der aufgehenden Sonne und betete eine Runde zu der Katze, die wir alle verehren. Miau, Bruder!
Du verarscht uns gerade nach Strich und Faden, hab ich das Gefühl :P
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

=Crusader= hat geschrieben:

Du verarscht uns gerade nach Strich und Faden, hab ich das Gefühl :P
naja Zappes zeig ihnen doch mal das Beweis Photo... :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

so siehts aus. pics or it didn't happen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Mit Timestamp!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Alles natürlich uncut. :oops:
Aber Cannibal Holocaut konnte ich leider nicht "kaufen", da es ihn nirgends zu finden gibt. 150 Länder verboten ftw. :oops:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Tony hat geschrieben:so siehts aus. pics or it didn't happen.
Bild

Bittesehr. Ich habe mir jetzt allerdings nicht die Mühe gemacht, das Bett frisch zu beziehen - dass ich das Ding mal so hingelegt habe, muss reichen.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Bild

Bittesehr. Ich habe mir jetzt allerdings nicht die Mühe gemacht, das Bett frisch zu beziehen - dass ich das Ding mal so hingelegt habe, muss reichen.
Okay. Ich bin... beeindruckt. :D
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Bild

Ich bin auf Lebzeiten sexuell verstört.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@matze

ich find saw einfach nur schlecht und langweilig

aber Big Lebowski ist top :D