Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich gehe gerade im Kopf die ganzen Akt 2 Missionen durch und frage mich, welche von den Großen wohl am Anfang die beste für dich wäre. Ist gar nicht so leicht zu beantworten. Bleib diesmal vielleicht noch länger in der Stadt und hol dir die recht frei zugänglichen Chars da. Vor allem Jan Jansen und my eternal favorite: Viconia.
Ich gehe gerade im Kopf die ganzen Akt 2 Missionen durch und frage mich, welche von den Großen wohl am Anfang die beste für dich wäre. Ist gar nicht so leicht zu beantworten. Bleib diesmal vielleicht noch länger in der Stadt und hol dir die recht frei zugänglichen Chars da. Vor allem Jan Jansen und my eternal favorite: Viconia.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
da ich den film nicht kenne kann ich nicht sagen ob die mädels die ich kenne auch geheult hätten^^furley. hat geschrieben:du kennst doch Mädelskaozgurke hat geschrieben:furley. hat geschrieben:hab gestern mit freundin Butterfly Effect geguckt und ihr nicht gesagt um was es in dem film geht. Sie fand ihn psychophatisch. Und sie hat mir vorgeworfen wieso ich sie nicht gewarnt hätte - hat losgehäult ect. während dem Film. Danach hatte sie mich nicht mehr so lieb.
für 5 minuten ._.
WTF?!?!?!
sie hat geheult?
ich hab auch bei BigFish ne Träne rausgedrückt ._.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
Du kennst Butterfly Effect nicht?kaozgurke hat geschrieben:da ich den film nicht kenne kann ich nicht sagen ob die mädels die ich kenne auch geheult hätten^^furley. hat geschrieben:du kennst doch Mädelskaozgurke hat geschrieben:
WTF?!?!?!
sie hat geheult?
- Silver
- Persönliche Nachricht:
*handheb* ich auch nicht.furley. hat geschrieben:Du kennst Butterfly Effect nicht?kaozgurke hat geschrieben:da ich den film nicht kenne kann ich nicht sagen ob die mädels die ich kenne auch geheult hätten^^furley. hat geschrieben: du kennst doch Mädels
- furley.
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=4hrV9xt50VcSilver hat geschrieben:*handheb* ich auch nicht.furley. hat geschrieben:Du kennst Butterfly Effect nicht?kaozgurke hat geschrieben: da ich den film nicht kenne kann ich nicht sagen ob die mädels die ich kenne auch geheult hätten^^
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: