Die Dildoszene fand ich schon recht lustig^^
brüno aka Borat [Kino]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Cinecard Night, gesponsert von Pro 7. Muss man sich halt früh genug einen Platz ergattern.Torreto hat geschrieben:Wie haste das denn angestellt ...The Bth Dimension hat geschrieben:Naja, Brüno ist viel extremer, kann einem gefallen, muss aber nicht./blauwal/ hat geschrieben:Borat war geiler
Ich habe den Film letzten Dienstag als erstes öffentliches Publikum weltweit schauen können und war jedenfalls begeistert
Und an die Zweifler: Der Film ist wirklich lustig, ich finde ihn mindestens so gut wie Borat.
- Pantheon
- Persönliche Nachricht:
Naja man muß schon auf diese Art Humor stehen und vielleicht auch mal ein wenig über die offensichtliche Gesellschaftskritik reflektieren.Ich fand schon Borat unwitzig un d ich versteh nich was alle an dem Typen haben.
Ich fand ihn Klasse und habe mich köstlich amüsiert.
Die DVD werde ich mir auch mal holen-ich will ihn mir nochmal im Originalton geben.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab ihn gestern gesehen und fand ihn ganz in Ordnung.
Die Swingerparty-Szene ist geil:
"Du machst das fabelhaft"
"Danke"
"Komm Jake,schau mir in die Augen.Schau mir in die Augen,du kannst das."
Nicht wortwörtlich,aber so ungefähr
Waren noch ein paar andere geile Szenen dabei,aber auch welche,die für meinen Geschmack ein Tick zu "heftig" sind. (Pimmelszene^^)
Die Swingerparty-Szene ist geil:
"Du machst das fabelhaft"
"Danke"
"Komm Jake,schau mir in die Augen.Schau mir in die Augen,du kannst das."
Nicht wortwörtlich,aber so ungefähr
Waren noch ein paar andere geile Szenen dabei,aber auch welche,die für meinen Geschmack ein Tick zu "heftig" sind. (Pimmelszene^^)