SpookyNooky hat geschrieben:Mist, wieso kann so ein Spiel nicht auch mal auf der Wii rauskommen?
Auf der Wii gibt es immer noch kein gescheites Japano-RGP, dabei ist die Konsole von Nintendo.
Warte den Herbst ab, da kommen Muramasa und Rune Factory, für Fanboys wie mich Tales of Symphonia 2 und nächstes Jahr mein absolutes Highlight Fragile-Ruins of the Farewell Moon.
Bis dahin blicke ich neidisch auf Eternal Sonata und Tales of Vesperia
sowas von /sign muramasa und fragile werden eh (wii-) goty 09/10, da kann j1n mir erzählen was er will^^
In den Wii-Foren ist die Laune immer mies...immer, weil jedes Spiel in letzter Zeit enttäuschend war.
Zuletzt geändert von Afr0 am 11.07.2009 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
SpookyNooky hat geschrieben:Mist, wieso kann so ein Spiel nicht auch mal auf der Wii rauskommen?
Auf der Wii gibt es immer noch kein gescheites Japano-RGP, dabei ist die Konsole von Nintendo.
Warte den Herbst ab, da kommen Muramasa und Rune Factory, für Fanboys wie mich Tales of Symphonia 2 und nächstes Jahr mein absolutes Highlight Fragile-Ruins of the Farewell Moon.
sowas von /sign muramasa und fragile werden eh (wii-) goty 09/10
In den Wii-Foren ist die Laune immer mies...immer, weil jedes Spiel in letzter Zeit enttäuschend war.
Also ich fands zwar lustig aber vieler meiner Kumpels hats wegen dieser Knuddelkind Grafik überhaupt nicht gefallen von daher...
Schade je mehr Videos ich mir angucke desto neidischer bin ich auf die Xboxler.
Technisch wäre das Game nach allem was ich sehe auch auf der Wii machbar...naja vielleicht kommt da ja noch was auch wenn mit Graces und Symphonia 2 schon 2 Talesgames in der Wartereihe stehen, würde ich mich darüber wie ein Schnitzel freuen .
Brauche mal nen Rat von denen die ToV gespielt haben.
Ich selber habe noch keinen Teil der Tales Reihe gespielt und bei JRPGs habe ich eigentlich nur die FF-Reihe und Lost Odyssey gespielt. Beides gefällt mir äußerst gut. Besonders wegen den epischen Storys und der teils tiefgründigen Atmosphäre. Weniger wegen Grafik oder Kampfsystemen. Wäre ToV etwas für mich? Die Demo finde ich leider relativ unaussagekräftig. Es heißt ja die Story von ToV wäre toll und spannend, aber wie "episch" ist die Story (gerade im Vergleich zu FF oder LO)?
TazzDingo hat geschrieben:Natürlich hats mein Media Markt hier inner Nähe nicht und vernünftige Läden weit und breit nicht zu finden ~_~ Ich hasse Gütersloh.
WTF es kommt tatsächlich noch jemand aus diesem Kaff D:
Probier es mal bei Toys World und dem Marktkauf Technik Markt ruf einfach dort an.
Denke mal bei Toys World dürftest Glück haben wenn du dich zum richtigen Mitarbeiter verbinden lässt.
Bei Metacritic ist der Unterschied beider Wertungen bei 7%
Bei 4Players aber 25 (!)
Was? Du vergleichst Conduit mit einem Talesspiel?
Ganz davon abgesehen das du dir ständig selbst widersprichst indem du mal behauptest auf Metacritic nichts zu geben und es dann wieder zitierst...was ist das für ein bescheuerter Vergleich?
Tales ist eine tolle Reihe und eine 87er Wertung muss niemanden überraschen. Ganz davon abgesehen sind die Schwankungen bei Jrpgs immer recht hoch. Die Story muss dem Tester halt gefallen.
Aber echt Ego-Shooter mit Jrpg vergleichen...dazu kann man nichts mehr sagen...
Oh.Mein.Gott.
Ich vergleiche keine Spiele, sondern ich vergleiche wie 4players im Gegensatz zu anderen Testern werten.
Und an dem Beispiel sieht man wiedermal perfekt, dass 4P die 360 favorisiert und was gegen die Wii hat.
Hier hat niemand die beiden Spiele verglichen...
Bei Metacritic ist der Unterschied beider Wertungen bei 7%
Bei 4Players aber 25 (!)
Was? Du vergleichst Conduit mit einem Talesspiel?
Ganz davon abgesehen das du dir ständig selbst widersprichst indem du mal behauptest auf Metacritic nichts zu geben und es dann wieder zitierst...was ist das für ein bescheuerter Vergleich?
Tales ist eine tolle Reihe und eine 87er Wertung muss niemanden überraschen. Ganz davon abgesehen sind die Schwankungen bei Jrpgs immer recht hoch. Die Story muss dem Tester halt gefallen.
Aber echt Ego-Shooter mit Jrpg vergleichen...dazu kann man nichts mehr sagen...
Oh.Mein.Gott.
Ich vergleiche keine Spiele, sondern ich vergleiche wie 4players im Gegensatz zu anderen Testern werten.
Und an dem Beispiel sieht man wiedermal perfekt, dass 4P die 360 favorisiert und was gegen die Wii hat.
Hier hat niemand die beiden Spiele verglichen...
Nein daran sieht man einfach das du Dumm bist.
Wir können es drehen und Wenden wie du willst.
Hier handelt es sich ausschließlich um den Persönlichen Geschmack der wurde getroffen.
Falls es ein paar Leute bei anderen Mags nicht so erging gut.
Aber wer aus so einen Schwachsinn solche Schlüsse zieht der sollte dringend auf ne Baumschule wechseln
Pennywise hat geschrieben:WTF es kommt tatsächlich noch jemand aus diesem Kaff D:
Probier es mal bei Toys World und dem Marktkauf Technik Markt ruf einfach dort an.
Denke mal bei Toys World dürftest Glück haben wenn du dich zum richtigen Mitarbeiter verbinden lässt.
Ah gute Idee, dann werd ich da mal Montag mein Glück versuchen
@keinesahne: was solln diese verschwörungstheorien eigentlich? ich glaub du könntest ein ganz netter Kerl sein, wenn du nich immer so tierisch in die Kacke hauen würdest ^^, Conduit hat viel zu viele schlechte Wertungen bei metacritic als dass du in diesem Beispiel einen Wii-Hass begründen könntest sind sogar 2 40er ratings dabei... und bei 1up(25), eurogamer(30), edge(40) is der unterschied ähnlich groß bzw sogar noch größer, sind die jetz die oberwiihasser?