Tomb Raider: Angel of Darkness - wieder verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider: Angel of Darkness - wieder verschoben

Beitrag von 4P|Bot »

Irgendwie hatten wir es ja schon vermutet - schlechte Nachrichten jedenfalls für alle Fans von Frau Croft, denn Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> hat Lara´s neuestes Abenteuer abermals um mehrere Wochen verschoben. Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">GamesMarkt.de</a> meldet, werden sowohl die PC- als auch die PS2-Version des Actionspiels wohl erst im 2. Quartal 2003 erscheinen. Schuld daran sind anscheinend weitere Verbesserungen am Gameplay, welche die Entwickler noch vornehmen wollen.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

ohhhhhhhh wie schade!

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

die zeit von lara croft ist schon längst abgelaufen!
:twisted: :twisted: die ersten 3 teilen waren ja gut und dann nur noch scheiße! das spiel ist einfach zu öde geworden!
johndoe-freename-37958
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37958 »

Tomb Raider 6 ist der totale reinfall :evil: .
Erstens diese staendige termin verschieberei.
2.Es kommt nicht für die xbox nur für die sch... Ps2 und pc.Wie kann eidos nur für die ps2 dieses game herraus bringen die konsole ist so schlecht :evil: .
Also Eidos tenn dich entlich von sony.
johndoe-freename-36601
Persönliche Nachricht:

@xboxmaster

Beitrag von johndoe-freename-36601 »

du bist dümmer alls das dümmste brot!

xbox besser als ps2 ,lachhaft ,graphic ist nur anderst ,rest ist nicht besser ,du dummkarl

und sony ist und bleibt qualitätiv besser als M$. Sony ist allein älter als M$ ,jaja ich weiss zu alt ,esel du. SONY is schon was feines.

mag sein das nicht alle mehr na lara schreien ,aber ob es gut wird wisst ihr beide nicht im vorraus ,als erster weiss das daß 4P-Team ,als ihr dummen kinder von landau ,schnute zu und banane essen!

Schon J.Bond wusste um die Qualität ,lol

Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ein glück hab ich keine scheiß x-box und muss mich nicht ärgern das \"scheiß\"spiel zukünftig nicht besitzen zu dürfen :lol:

achja auf meiner scheiß ps2 natürlich mit dem beschissensten-handlichsten und sowieso am besten spielbarsten controller

an die x-boxer :wink:
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Slamraptor »

Erstmal an Bohemain doch die X-Box hat bessere Grafik aber leider keine guten Spiele *g* was den Controller angeht ein fettes *grins*

und juhu ich darf das (Spiel) besitzen ... *g* ne danke

So long

Rap
johndoe-freename-23852
Persönliche Nachricht:

rofl

Beitrag von johndoe-freename-23852 »

:lol: wie wahr wie wahr...

die xbox kann einfach nicht mithalten in Sachen Gameplay und Spielspass und vor allem SPIELQUALITÄT, so ists...

und ich hab auch noch eine :roll:

naja aba ne PS2 auch :lol: :lol:

und für die Xbox hab ich PS2 Controller Adapter :lol: :lol: :lol:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
mehr als bashen kannste wohl nicht ---> werd erwachsen...