Tomb Raider: Angel of Darkness - wieder verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Tomb Raider: Angel of Darkness - wieder verschoben
Irgendwie hatten wir es ja schon vermutet - schlechte Nachrichten jedenfalls für alle Fans von Frau Croft, denn Publisher <a href="http://www.eidos.de" target="_blank">Eidos</a> hat Lara´s neuestes Abenteuer abermals um mehrere Wochen verschoben. Wie <a href="http://www.mediabiz.de/newsvoll.afp?Nnr ... 000000&T=1" target="_blank">GamesMarkt.de</a> meldet, werden sowohl die PC- als auch die PS2-Version des Actionspiels wohl erst im 2. Quartal 2003 erscheinen. Schuld daran sind anscheinend weitere Verbesserungen am Gameplay, welche die Entwickler noch vornehmen wollen.
-
johndoe-freename-32709
- Persönliche Nachricht:
ohhhhhhhh wie schade!
die zeit von lara croft ist schon längst abgelaufen!
die ersten 3 teilen waren ja gut und dann nur noch scheiße! das spiel ist einfach zu öde geworden!
-
johndoe-freename-37958
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-36601
- Persönliche Nachricht:
@xboxmaster
du bist dümmer alls das dümmste brot!
xbox besser als ps2 ,lachhaft ,graphic ist nur anderst ,rest ist nicht besser ,du dummkarl
und sony ist und bleibt qualitätiv besser als M$. Sony ist allein älter als M$ ,jaja ich weiss zu alt ,esel du. SONY is schon was feines.
mag sein das nicht alle mehr na lara schreien ,aber ob es gut wird wisst ihr beide nicht im vorraus ,als erster weiss das daß 4P-Team ,als ihr dummen kinder von landau ,schnute zu und banane essen!
Schon J.Bond wusste um die Qualität ,lol
Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
xbox besser als ps2 ,lachhaft ,graphic ist nur anderst ,rest ist nicht besser ,du dummkarl
und sony ist und bleibt qualitätiv besser als M$. Sony ist allein älter als M$ ,jaja ich weiss zu alt ,esel du. SONY is schon was feines.
mag sein das nicht alle mehr na lara schreien ,aber ob es gut wird wisst ihr beide nicht im vorraus ,als erster weiss das daß 4P-Team ,als ihr dummen kinder von landau ,schnute zu und banane essen!
Schon J.Bond wusste um die Qualität ,lol
Xboxmaster du bist mein 2. Esel im Stall neben Worldeater ,langsam bekommen wir ein richtige Horde zusammen.
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
hehe
Erstmal an Bohemain doch die X-Box hat bessere Grafik aber leider keine guten Spiele *g* was den Controller angeht ein fettes *grins*
und juhu ich darf das (Spiel) besitzen ... *g* ne danke
So long
Rap
und juhu ich darf das (Spiel) besitzen ... *g* ne danke
So long
Rap
-
johndoe-freename-23852
- Persönliche Nachricht:
rofl
die xbox kann einfach nicht mithalten in Sachen Gameplay und Spielspass und vor allem SPIELQUALITÄT, so ists...
und ich hab auch noch eine
naja aba ne PS2 auch
und für die Xbox hab ich PS2 Controller Adapter
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht: