Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie

Ich hab schon mit Tastatur gegen einen Stickspieler gespielt und dennoch die meisten Kämpfe gewonnen. :wink:
Ist auf jeden Fall machbar. Die Tastatur ist nicht schlecht als Eingabegerät. Nur mag ich bei Sticks das Arcadefelling. Allerdings bin ich auch nicht bereit so viel Kohle dafür hinzulegen.

Deswegen werde ich mir SF4 vielleicht zum Budgetpreis nochmal für den PC holen. Aber das dauert wohl noch. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Howdie hat geschrieben:

Ich hab schon mit Tastatur gegen einen Stickspieler gespielt und dennoch die meisten Kämpfe gewonnen. :wink:
Ist auf jeden Fall machbar. Die Tastatur ist nicht schlecht als Eingabegerät. Nur mag ich bei Sticks das Arcadefelling. Allerdings bin ich auch nicht bereit so viel Kohle dafür hinzulegen.

Deswegen werde ich mir SF4 vielleicht zum Budgetpreis nochmal für den PC holen. Aber das dauert wohl noch. ;)
Das Problem ist, dass man dann vielleicht online nicht mehr viele zum spielen finden wird. Außerdem kostet das Teil jetzt auch nur etwas über 30 Euro.

Die Tastatur hat eben den Vorteil, dass sie extrem genau ist, wenn es um die vier Richtungen geht. Nur bei Moves wie Zangiefs Piledriver bekommt man echte Probleme.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:

Das Problem ist, dass man dann vielleicht online nicht mehr viele zum spielen finden wird. Außerdem kostet das Teil jetzt auch nur etwas über 30 Euro.

Die Tastatur hat eben den Vorteil, dass sie extrem genau ist, wenn es um die vier Richtungen geht. Nur bei Moves wie Zangiefs Piledriver bekommt man echte Probleme.
Ich weiss, aber ich spare grade auf ein recht teures Rad. Da stehen Games (vor allem weil ich SF4 ja schon für die PS3 habe) hinten an. ;)
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

ich spiele mit den Gedanken , mit den Gedanken zu spielen
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich verabschiede mich vorerst und geh ein bisschen zocken ...

euch noch einen schönen samstag
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Bye Art.

@Acki: Ob das so eine gute Idee ist?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

@Howdsen

Focus?!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Man man man, gibt wirklich nicht viel, was mich an der PS3 und deren exklusiven Spiele interessiert, aber diese Serie hier könnte es gerne auch mal für die 360 geben. :(

http://www.gametrailers.com/video/exclu ... ed-2/52605
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

furley. hat geschrieben:@Howdsen

Focus?!
Ne, von Cube. Aber nah dran^^

So, ich mache mich auch mal vom Acker! Bis später
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Tschöö :winkhi:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

cya
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man man, gibt wirklich nicht viel, was mich an der PS3 und deren exklusiven Spiele interessiert, aber diese Serie hier könnte es gerne auch mal für die 360 geben. :(

Das sieht wirklich gut aus, aber irgendwie gefallen mir die Sprung- und Schwunganimationen nicht. Die wirken irgendwie abgehakt. Außerdem haben mir alle Videos, in denen geballert wurde, nicht gefallen.
acki at home
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acki at home »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Man man man, gibt wirklich nicht viel, was mich an der PS3 und deren exklusiven Spiele interessiert, aber diese Serie hier könnte es gerne auch mal für die 360 geben. :(

man , man bekommt ja ne Gänsehaut wen man die Grafik seiht echt Grafisch das spiel :oops:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sieht wirklich gut aus, aber irgendwie gefallen mir die Sprung- und Schwunganimationen nicht. Die wirken irgendwie abgehakt.
Ist mir auch aufgefallen.

Und das mit den Ballereinlagen sehe ich ebenfalls ähnlich.

Dennoch eine Reihe, die ich irgendwann mal nachholen werde. Versprüht imo einen gewissen Charme, den ich nur von sehr alten Games noch kenne.
Wirkt halt nicht nach nem Fließbandprodukt wie so viele andere Games heutzutage.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das sieht wirklich gut aus, aber irgendwie gefallen mir die Sprung- und Schwunganimationen nicht. Die wirken irgendwie abgehakt.
Ist mir auch aufgefallen.

Und das mit den Ballereinlagen sehe ich ebenfalls ähnlich.

Dennoch eine Reihe, die ich irgendwann mal nachholen werde. Versprüht imo einen gewissen Charme, den ich nur von sehr alten Games noch kenne.
Wirkt halt nicht nach nem Fließbandprodukt wie so viele andere Games heutzutage.
Tja, das ist ein Problem der Konsolen: Nur Triple A Titel, die alle auf den kleinsten gemeinsamen Nenner getrimmt sind. Das ist auf dem PC zwar in den meisten Fällen nicht anders, aber es gibt Ausnahmen. Ein Spiel wie der Witcher oder Drakensang ist auf einer Konsole im Moment noch nicht vorstellbar (hoffentlich wird sich das mit dem Witcher 2 ändern).