Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

moien T ;)
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:hallo trichter :winkhi:
Moin. Ich spiele gerade viel zu viel Street Fighter. :cry:
ich bin immernoch enttäuscht von mk vs dc .... wläh ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ art

Als PCler habe ich nur SF4, aber das macht dafür Spaß, wenngleich Capcom auch beim Balancing etwas geschlampt hat.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ art

Als PCler habe ich nur SF4, aber das macht dafür Spaß, wenngleich Capcom auch beim Balancing etwas geschlampt hat.
ich spiele schon lange mit dem gedanken mir sf4 anzuschaffen ... mal schauen eig hab ich größtenteils positive kritiken gehört ^^ ... vllt mal ein beat'em up das mich begeistern kann

war ja früher immer sehr großes doa fangirl :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ art

Für welches System?
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

Für welches System?
das war noch meine frühe 360 zeit
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

aRt BiTcH hat geschrieben:

ich spiele schon lange mit dem gedanken mir sf4 anzuschaffen ... mal schauen eig hab ich größtenteils positive kritiken gehört ^^ ... vllt mal ein beat'em up das mich begeistern kann

Da ist ungefähr so, als würdest du aus einem Kettcar direkt in einen Formel I Wagen steigen.^^
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

Howdie hat geschrieben:

Da ist ungefähr so, als würdest du aus einem Kettcar direkt in einen Formel I Wagen steigen.^^
aber man hat schon ne liste der kombos und alles oder sparring oder was weiß ich damit man das alles n bisschen verinnerlichen kann ??? ich wär da wirklich auf völligem neuland ...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Für welches System?
Ich meine, für welches System würdest du dir SF4 anschaffen wollen. Mit dem 360 Pad ist das Teil nämlich praktisch unspielbar.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:

Für welches System?
Ich meine, für welches System würdest du dir SF4 anschaffen wollen. Mit dem 360 Pad ist das Teil nämlich praktisch unspielbar.
achsoooo na dann auf jeden fall für die ps3 ich kauf mir nur noch xbox spiele wenn die nicht für die playsi rausgekommen sind
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben: ich spiele schon lange mit dem gedanken mir sf4 anzuschaffen ... mal schauen eig hab ich größtenteils positive kritiken gehört ^^ ... vllt mal ein beat'em up das mich begeistern kann

aber man hat schon ne liste der kombos und alles oder sparring oder was weiß ich damit man das alles n bisschen verinnerlichen kann ??? ich wär da wirklich auf völligem neuland ...
Du findest auch sämtliche Kombolisten im Netz, wobei manche einfach nicht mit dem Pad machbar sind. Es ist schlicht unmöglich. Dazu braucht man entweder einen Arcadecontroller oder man spielt es wie Trichter am PC. Allerdings macht es offline wahnsinnig viel Laune, weil alle die selben Vorraussetzungen haben. Nur onilne... wenn du mit einem Pad gegen jemanden mit Stick spielst kannst du gleich aufgeben. ;)
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Ich hab kein geld für ne zweitkonsole
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ art

SF ist im Verhältnis recht taktisch und mit simplen Buttonsmashen erreicht man gar nichts, aber mir macht es großen Spaß, wobei es mir auch hilft, dass ich früher sehr viel SF2 gespielt habe.
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

SF ist im Verhältnis recht taktisch und mit simplen Buttonsmashen erreicht man gar nichts, aber mir macht es großen Spaß, wobei es mir auch hilft, dass ich früher sehr viel SF2 gespielt habe.
hm sinnlos aufm pad rumköppeln wollte ich eh nicht mehr ^^ ... ich glaube ich werd es mal bei nem kumpel anzocken und dann schauen ob das was für mich ist ... :)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Howdie

Ich hab schon mit Tastatur gegen einen Stickspieler gespielt und dennoch die meisten Kämpfe gewonnen. :wink: