Hi,
habe es gerade installiert,und dann kam kurz bevor ich es Spielen wollte son Fenster von GfWL.Wo drauf stand das,das Spiel auf den neusten Stand gebrahct wird.
Heißt das,dass die neusten Patches installiert wurden?
Oder sollte ich die Patches jetzt alle nacheinander installieren?
Frage zu GTA4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
gepriesen sei es wenn du nur den patch installieren musst ... ich habe es zu beginn vollkommen vermieden das servicepack3 zu installieren und konnte es nicht mehr nachträglich einfügen ... (keine ahnung wieso ich habe eine originalversion) also durfte ich noch ne zweite partition aufmachen damit ich nicht alles runterschmeißen musste und habe es dort xp mit servicepack3 gleich neu installiert alle notwendigen treiber drauf und die patches ... dazu war auch nur eine installation notwendig wie MaV01 schon sagte sind die patches immer aktuell ... wenn du rockstar social club installierst wirst du ja auch darauf hingewiesen ...
aber ein bisschen zickig ist das spiel schon noch ... trotz der langen zeit seit dem release für den pc ...
aber ein bisschen zickig ist das spiel schon noch ... trotz der langen zeit seit dem release für den pc ...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi,
andere Frage,kann man nur mit einem Xbox Controller spielen???
Weil ich hab hier noch so ein Speedlink Controller,der aber bei dem Spiel nicht funktioniert.
Das ist er,ist son Minipad ding.
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-6543 ... 62&sr=8-12
andere Frage,kann man nur mit einem Xbox Controller spielen???
Weil ich hab hier noch so ein Speedlink Controller,der aber bei dem Spiel nicht funktioniert.
Das ist er,ist son Minipad ding.
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-6543 ... 62&sr=8-12
- DdCno1
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß lässt sich das Problem mit dem Xpadder lösen. Allerdings kann ich hier keinen Erfahrungsbericht abgeben, da ich Gamepads am PC bisher immer erfolgreich meiden konnte. Ach ja: Das Tool kann viel mehr als CB beim obigen Link behauptet...