Der 4Players-Samplertausch

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Stuntman Mike hat geschrieben:jo ich wär auch dafür, also diese "nur zwei themen" schiene gefällt mir nicht so, ich wäre dafür das man nur das genre angibt. Ich hör so viel unterschiedliche Musik da würde es mir schwer fallen mich zu beschränken.
Du hast das faslch verstanden. Du erstellst zwei Themen und dann überlegst du dir was du drin haben willst. Zum Beispiel politische Musik, da kann sowohl Refuse/Resist von Speultura, die russische Nationalhymne, Deutschpunk als auch sonstwas kommen.

Das ist ja das gute an den Themen. Wie man sie füllt ist ja dir überlassen. ;)
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Stuntman Mike hat geschrieben:jo ich wär auch dafür, also diese "nur zwei themen" schiene gefällt mir nicht so, ich wäre dafür das man nur das genre angibt. Ich hör so viel unterschiedliche Musik da würde es mir schwer fallen mich zu beschränken.
ich find gerade das macht den reiz aus...sich innerhalb seines geschmacks einem thema zu widmen und darüber nachzudenken was dazu passen würde...weil sonst könnt jeder grad seine 10 lieblings songs brennen...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nein mit Genre ist es Unsinn. Die CD hängt ja vom Musikgeschmack des anderen ab, wenn er Hip Hop hört und ich sage, er soll mir eine Metalcore CD erstellen, dann schaut er kurz bei google, was für Bands es da gibt und macht ein paar Songs auf die CD. Imo Schwachsinn! Man sollte ein Thema geben wie eben "Musik zum relaxen" und dann gibt er dir Musik, die ihm in der Sparte am besten passt.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Nein mit Genre ist es Unsinn. Die CD hängt ja vom Musikgeschmack des anderen ab, wenn er Hip Hop hört und ich sage, er soll mir eine Metalcore CD erstellen, dann schaut er kurz bei google, was für Bands es da gibt und macht ein paar Songs auf die CD. Imo Schwachsinn! Man sollte ein Thema geben wie eben "Musik zum relaxen" und dann gibt er dir Musik, die ihm in der Sparte am besten passt.
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

aaaaachso. gut. da ich auch songs habe wo ich sogut wie kein wort verstehe sie aber dennoch geil finde, sollte ich einfach so themen nehmen wie: chillige Musik, traurige Musik, Party Musik, Musik die man beim Sex hört usw. :lol:

edit: ist ja okay, jetzt bringt mich nicht direkt um :lol:

Ihr habt schon recht damit.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Whoa. Dass hier so viele mitmachen wollen hätte ich nicht gedacht :D

Also man schickt 2 Themen die man von dem anderen bearbeitet haben möchte.

Und mit den Leuten unter 16 müssten wir mal nen Mod fragen oder die Ursula oder so. Weiß nich, ob das so legal ist, wenn jemand unter 16 seine Adresse im Internet verteilt :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Whoa. Dass hier so viele mitmachen wollen hätte ich nicht gedacht :D

Also man schickt 2 Themen die man von dem anderen bearbeitet haben möchte.

Und mit den Leuten unter 16 müssten wir mal nen Mod fragen oder die Ursula oder so. Weiß nich, ob das so legal ist, wenn jemand unter 16 seine Adresse im Internet verteilt :D
Aber man wählt doch nur eins von den beiden, oder?

Natürlich, hab doch uahc schon mal was im Flohmarkt getauscht :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ja...man wählt eigentlich nur eines der Themen aus. Kann ja sein, dass einem eins der Themen absolut garnicht zusagt! Wenn man unbedingt bock hat darf man natürlich auch beide Themen bearbeiten ;)

Themen die ich bei bisherigen Tauschs schon bearbeiten musste/bekommen habe, damit man mal ne vorstellung von den möglichen Themen hat:
Sommersampler
Erde, Feuer, wind, Wasser, liebe! Der Captain Planet Sampler
Der eine der hat Urlaub, der andere der hat frei!
Fleischsampler
Ich möchte besoffen und schwerelos im Weltall abhängen
Mandy, Candy und Jaqueline - Songs mit Vornamen
soundtrack zum lieblingsbuch
The Gentle Art Of Making Enemies

Howdie hat mir seine Themen schon geschickt und er scheint es verstanden zu haben :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zum Thema Musikstile:
Ich glaube/hoffe, dass es hier genug Leute gibt die offfen für neue Musik sind. Sonst macht es hier keinen Sinn etwas zu bearbeiten. Abgesehen davon erfährt man ja an welchen user der Sampler geht. Dann kann man ja auch ein paar songs einbauen von denen man glaubt, dass die dem empfänger gefallen könnten.

Ich jedenfalls bins ehr gespannt. Bisher waren die Samplertauschs immer mehr oder weniger mit Leuten die ich kannte und die auch einen ähnlichen Musikgeschmack haben,. Hier könnte was ganz witziges bei rumkommen ^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Themen die ich bei bisherigen Tauschs schon bearbeiten musste/bekommen habe, damit man mal ne vorstellung von den möglichen Themen hat:
Sommersampler
Erde, Feuer, wind, Wasser, liebe! Der Captain Planet Sampler
Der eine der hat Urlaub, der andere der hat frei!
Fleischsampler
Ich möchte besoffen und schwerelos im Weltall abhängen
Mandy, Candy und Jaqueline - Songs mit Vornamen
soundtrack zum lieblingsbuch
The Gentle Art Of Making Enemies
Ohje, die klingen schwer^^

Gut, ich schick dir gleich auch was.
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Nur um zu klären ob ich das jetzt falsch verstanden habe:

Ich denke mir zwei Themen aus und schicke sie dir (Mr. Wörns) per PN, du postest sie Nächsten Mittwoch in diesen Thread und es wird jemand gelost (?) der diese Themen bearbeitet und mir den Sampler schickt.

Richtig?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Flaschendeckel hat geschrieben:Nur um zu klären ob ich das jetzt falsch verstanden habe:

Ich denke mir zwei Themen aus und schicke sie dir (Mr. Wörns) per PN, du postest sie Nächsten Mittwoch in diesen Thread und es wird jemand gelost (?) der diese Themen bearbeitet und mir den Sampler schickt.

Richtig?
Nein...ich poste die nicht in den Thread. Ich lose aus und schicke dann jedem von euch eine PN mit den 2 zugelosten Themen und dem empfänger!
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Flaschendeckel hat geschrieben:Nur um zu klären ob ich das jetzt falsch verstanden habe:

Richtig?
Nein...ich poste die nicht in den Thread. Ich lose aus und schicke dann jedem von euch eine PN mit den 2 zugelosten Themen und dem empfänger!
Okay, danke. Das krieg ich hin. :)
Stuntman Mike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stuntman Mike »

ja toll wenn du mir dann ne pm schickst, "hey stuntman du hast das thema: FLeischsampler!" GRANDIOS! ich weiß zwar nicht was ich mit "FLeischsampler" anfangen soll aber cool!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab sie dir jetzt geschickt :D