Hast du vorhin nich gesagt das ,dass Spiel schlecht ist?Super Wario hat geschrieben:Greift zu Jungs, holt euch Conduit - es ist das Geld wert :wink:
The Conduit - Offizieller Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Re: ???
Dachte ich auch gerade.Wudda hat geschrieben:Hast du vorhin nich gesagt das ,dass Spiel schlecht ist?Super Wario hat geschrieben:Greift zu Jungs, holt euch Conduit - es ist das Geld wert :wink:

Bitte erklärung, Wario.

- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: The Conduit - Offizieller Thread
Dito...das Studium ist eigentlch ein 16 Stunden-Job...wenn dann zocke ich höchstens ne halbe Stunde DS am Tag - auf dem KloVarano hat geschrieben:Da haste recht.GamePrince hat geschrieben:Klar gibt es noch eine Menge gute Spiele.Varano hat geschrieben: so ne billige lüge um so ne geniale konsole zu bekommen?^^
gibt ja noch genug andere gute spiele
Aber ich spiele mittlerweile wirklich nur noch das, das ich will.
Nicht was gut ist, sondern was ich will.
Seit ich meine Ausbildung machen (Jan.08) zock ich nicht mehr sehr viel.
Es fehlt die Lust zum zocken - man ist zu müde, will nur liegen und gar nix tun.![]()
Wenn so wenig gezockt wird, muss gezielt gezockt werden.
Und wenn so wenig gezockt wird, lohnt sich keine zweite Konsole.
PS: ich hab noch nie so viele posts an einem tag verfasst^^(auch wenn einer nur aus nembesteht

Aber irgendwie ist mir das Videospielen immer noch ein liebes Hobby, das ich nicht missen möchte...irgendwie das letzte Festhalten an die Kindheit, die Angst vorm Älterwerden

- Abendländer
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube du bist der erste Mensch der das sagtGamePrince hat geschrieben: Auch wenn ich als Grafik-Arschloch anderes gewohnt, das Szenario und das Design ist A***hgeil.![]()
Das Szenario, die ungewöhnliche Steuerung - ich würds gerne haben.

Conduit wird früher oder später definitiv nachgeholt, aber im Augenblick hab ich genug zu zocken. Wenns billiger ist wird geholt.
Super Wario hat geschrieben:Es tut mir ja Leid, es so hart formulieren zu müssen, aber der Redakteur liegt mit seiner Meinung (fast) goldrichtig. Das Leveldesign ist grottig, der Schwierigkeitsgrad unausgereift und Sound & Grafik erbärmlich - ganz schwach, wenn man daran denkt, wie HVS The Conduit hochgelobt hat, allein schon wegen der Grafik ...
Aber ich finde, dass man die Wertung noch ein wenig hochschrauben müsste; 70% wären mindestens angebracht, denn das klassische Run&Gun-Prinzip macht hier zumindest teilweise richtig viel Spaß.
Für mich die bisherige Enttäuschung des Jahres Crying or :Very sad:
Schizophren?Super Wario hat geschrieben: Greift zu Jungs, holt euch Conduit - es ist das Geld wert :Wink:

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab hier gelesen, dasss einige warten wollen, bis das SPiel günstiger ist xD
Hier wird's schon sehr günstig verkauft;-)
http://www.cdwow.net/games/Nintendo-Wii ... ew/6916197
Hier wird's schon sehr günstig verkauft;-)
http://www.cdwow.net/games/Nintendo-Wii ... ew/6916197
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
The Conduit - Offizieller Thread
Also in dem hier bitte, im Test-Thread wirst keine Ruhe und vor lauter Chaos keine Aufmerksamkeit finden.Mr.Chips hat geschrieben:... und schreib dann meinen test im entsprechenden thread
- klasse1975
- Persönliche Nachricht:
e-g denkt es geht über den the conduit test thread aber ich glaub chips meint den tread
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71967
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=71967
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Nein. Aber der Online-Modus entschädigt! Ich hab schon stundenlang online geballert und das macht verdammt viel Spaß! Ich glaube, nicht mal Mario Kart ist online so geil ... :wink:Abendländer hat geschrieben:Super Wario hat geschrieben:Es tut mir ja Leid, es so hart formulieren zu müssen, aber der Redakteur liegt mit seiner Meinung (fast) goldrichtig. Das Leveldesign ist grottig, der Schwierigkeitsgrad unausgereift und Sound & Grafik erbärmlich - ganz schwach, wenn man daran denkt, wie HVS The Conduit hochgelobt hat, allein schon wegen der Grafik ...
Aber ich finde, dass man die Wertung noch ein wenig hochschrauben müsste; 70% wären mindestens angebracht, denn das klassische Run&Gun-Prinzip macht hier zumindest teilweise richtig viel Spaß.
Für mich die bisherige Enttäuschung des Jahres Crying or :Very sad:Schizophren?Super Wario hat geschrieben: Greift zu Jungs, holt euch Conduit - es ist das Geld wert :Wink:
In der Einzelspielerkampagne ist Conduit nicht sonderlich toll ... aber auch kein Totalausfall. Trotzdem ist allein der Multiplayer das Geld wert, denn so einen gelungenen, abwechslungsreichen & lagfreien gab es an der Wii noch nicht.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Spieletipps Review
Erstverkaufszahlen für The Conduit
Spoiler
Show
83%
Diesmal direkt von Sega.Bereits kurz nach dem US-Launch von The Conduit am 23. Juni 2009 konnten wir euch optimistische Nachrichten über die ersten Verkaufszahlen des Shooters von High Voltage Software überbringen. Angeblich soll sich das Spiel schon häufiger als 100.000 Mal abgesetzt haben.
Jetzt äußert sich SEGA auch selbst zu den Erfolgen von High Voltage Softwares exklusivem Shooter, der am vergangenen Freitag auch bei uns erschienen ist. Mit den ersten Reviews sei man sehr zufrieden - obwohl es einige Nörgler gebe, sei der Gesamteindruck sehr positiv.
Und obwohl sich das Spiel noch ganz am Anfang seiner Karriere befinde, habe man schon sehr starke Verkaufszahlen in der ersten Woche gesehen, so SEGA. Man glaubt, dass das Wii-Phänomen der lang anhaltenden guten Verkaufszahlen auch bei The Conduit zu beobachten sein wird und blickt deswegen optimistisch in die Zukunft.