Modern Warfare 2: Doch wieder Teil der CoD-Reihe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Modern Warfare 2: Doch wieder Teil der CoD-Reihe?
Im März wurde Modern Warfare 2 offiziell von der Call of Duty-Namensvergangenheit Modern Warfare 2: Doch wieder Teil der CoD-Reihe?
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
franchise stärken
...wie ich die kenne werden sie was von Franchise stärken, falsche Zeitpunkt eine neue Marke aufzubauen, langsamer Übergang zur neuen Marke und so sagen.
Was ich schlimm finde, da machen die so toll designte Spiele und sparen an einem guten Design für das Cover. Das ist echt grottig! Das können viele Semis besser, hoffentlich ist das noch nicht final.
Was ich schlimm finde, da machen die so toll designte Spiele und sparen an einem guten Design für das Cover. Das ist echt grottig! Das können viele Semis besser, hoffentlich ist das noch nicht final.
- Bofrostmann
- Persönliche Nachricht:
-
wassolldasdenn
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Das geht ja noch, das steckt ja "Shoot" drin, lass es lieber "Glücksbärchies Abenteuerreise in den Zauberwald" heißenwassolldasdenn hat geschrieben:Ist doch wirklich egal, wie sie das Kind nun nennen, sind eh nur Marketing-strategische Überlegungen. Solang die Qualität stimmt, können sie es wegen mir auch "Ken & Barbie Shootout" nennen.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: franchise stärken
/signedCaramarc hat geschrieben:Was ich schlimm finde, da machen die so toll designte Spiele und sparen an einem guten Design für das Cover. Das ist echt grottig! Das können viele Semis besser, hoffentlich ist das noch nicht final.
Lege ebenfalls viel Wert aufs Cover und muß sagen, dass dieses hier ziemlich einfallslos und dilletantisch aussieht.
Kann auch nur hoffen, dass es nicht final ist.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- maduenn
- Persönliche Nachricht:
Ein Need For Speed wird ausschließlich wegen des Namens gekauft! Sad but true...paYnis hat geschrieben:gleiches spiel + gleicher entwickler - bekannten namen = weniger dumme käufer
häts mir auch so gekauft, jetzt ist mir der name wieder zu lang xD
fans hätten es wieder blind gekauft, kenner wohl auch
und den rest kann man doch getrost ignorieren
ein spiel nur wegem dem namen zu kaufen tz :S
- Mr. Claymore
- Persönliche Nachricht:
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Game immer das neue CoD genannt von daher kanns mir egal sein Hauptsache das GAme Rockt....paYnis hat geschrieben:gleiches spiel + gleicher entwickler - bekannten namen = weniger dumme käufer
häts mir auch so gekauft, jetzt ist mir der name wieder zu lang xD
fans hätten es wieder blind gekauft, kenner wohl auch
und den rest kann man doch getrost ignorieren
ein spiel nur wegem dem namen zu kaufen tz :S
Als Beispiel: vielleicht holen sich ja viele jetzt Risen nicht und eher Gothic 4 wenn ich das mal so als beispiel nehmen könnte...der Name ist bekannter
- MSentis
- Persönliche Nachricht:
Was habt ihr gegen das Cover? Gut, wahnsinnig toll siehts nun nicht aus, aber das is doch genauso shice egal wie ob das Spiel nun MW2 oder CoD:MW2 heißt.
Ihr stellt eure Cover doch sicher nicht mitten ins Zimmer... das einzige, was ich von meinen DVDhüllen sehe, ist die Kante, wo nochmal der Titel draufsteht. Und ewig lang guckt man sich das eh nicht an, denn ich spiel das Spiel lieber als mirs Cover reinzuziehen.
Kundenabschreckend isses auch nicht, die gucken eher nochmal auf die Rückseite und lesen da, was drin is.
Ihr stellt eure Cover doch sicher nicht mitten ins Zimmer... das einzige, was ich von meinen DVDhüllen sehe, ist die Kante, wo nochmal der Titel draufsteht. Und ewig lang guckt man sich das eh nicht an, denn ich spiel das Spiel lieber als mirs Cover reinzuziehen.
Kundenabschreckend isses auch nicht, die gucken eher nochmal auf die Rückseite und lesen da, was drin is.