Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ja stimmt. bei dem bin ich damals auch ins grübeln gekommen.
teilweise kann man sich ja fast sicher sein das wenn ein verein einen spieler verpflichtet der bei pes ein detailiertes gesicht hat quasi eine bombe oder zumindest ein knaller ist xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

PrinzVogelfrei hat geschrieben:ja stimmt. bei dem bin ich damals auch ins grübeln gekommen.
teilweise kann man sich ja fast sicher sein das wenn ein verein einen spieler verpflichtet der bei pes ein detailiertes gesicht hat quasi eine bombe oder zumindest ein knaller ist xD
stimmt...danach stell ich auch oftmals meine kickermannschaft auf. bisher relativ erfolgreich :D
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

ich habe mal in irgendeinem bericht gelesen das ea (/ oder ein andere publisher weiß nimmer genau) für die anfertigung ihres fussballmanagers eigens eine scoutingabteilung haben. und ziemlich oft liegen die mit ihren prognosen erstaunlich weit vorne.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Naja nich wirklich-. Wieviele Talente hab ich mir bei FM 03 gekauft die dann bei FM auch grosse Stars wurden aber in echt nicht? Es waren ne Menge^^. So Spieler wie Sychev, Izmailov, Danny oder der Israeli Oved z.B.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

also bei PES 4 habe ich schon vor Jahren Spieler wie Guiseppe Rossi, C. Ronaldo, Messi, Brown, Baumjohann,Agüero und co ganz weit nach vorne gebracht!
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

bei der pes master league kannste aber selbst einige noname standardspieler zu weltstars werden lassen. das hat nichts zu heissen.

aber bei fm erwartet man eigentlich schon etwas mehr präzision, wenn man schon nicht selbst spielt um dafür zu sorgen, daß der eigene noob-stürmer trotzdem die meisterschaft entscheidet.
bei dem letzten fm was ich mir geholt hab (08) habe ich mir damals für kleines geld johan vonlanthen gekauft...na wer kennt ihn? schweizer nationalspieler...stürmer bei red bull salzburg...zumindest hat der damals bei mir eingeschlagen wie eine bombe, schoss mind 30-40 tore die saison und wurde auch selbstverständlich weltfußballer des jahres. wow, was für parallelen ^^

zweiter wurde übrigens immer rooney, der bei keiner veranstaltung bisher bester irgendwas geworden ist. also von wegen die hätten beim fm gute einschätzungen. die sollten mich beschäftigen, ich habe viel präzisere vorraussagen. ich wusste z.b. immer das messi und ronaldo mal zu weltstars werden würden, oder das rene adler mal der beste deutsche torhüter werden wird, wo er erst 17 war. da bin selbst ich fm weit vorraus, obwohl ich natürlich nie so präzise sein kann, um zu sagen, daß jemand der beste seiner generation und zunft wird. aber immer noch besser als das, und obwohl ich eigentlich ein unbezahlter laie bin und wahrscheinlich 50 % aller fußballfans es genauso gut gewusst haben, wie ich.
also bitte, das kann doch fast jeder besser :)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.

http://www.videogameszone.de/aid,689449 ... over/News/
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryu191 hat geschrieben:Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.

Ich wollt es eh nicht kaufen. Nun erst recht nicht.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Silver hat geschrieben:
Ryu191 hat geschrieben:Nebenbei, Schweinsteiger kommt auf das Cover von FIFA10 in Deutschland.

Bei dir müsste Grafite oder Dzeko drauf sein wa^^.

Naja in der nächsten Saison wirds mit Wolfsburg eh bergab gehen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Schweinis Freundin das wäre ein Verkaufsargument, aber das? Nur Kevin war schlechter... :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ryu191 hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:

Bei dir müsste Grafite oder Dzeko drauf sein wa^^.

Naja in der nächsten Saison wirds mit Wolfsburg eh bergab gehen.
Ähm ne. Aber Schweinsteiger ist mir einer der unsympathischsten und überschätzten Spieler in der BL.

Und das würde ich gerne nach der nächsten Saison besprechen. Und was bist du? Ein Bayern Fan?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Unsympatisch find ich nicht,überschätzt joaa vllt xD.
Ja Bayern.

Gucke jetzt das Spiel.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Schweinsteiger geht einem auf jeden Fall total auf den Sack. Und abgesehen von der WM06 gab es auch nicht viel von ihm zusehen. Eintagsfliege sage ich nur. Und der ist nur dank kleiner Jungen und Mädchen noch so populär (*kreisch* Schweini und Poldi *kreisch* ).

Und Wolfsburg wird auf jeden Fall nicht wieder Meister. ;)
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Naja das Bayern Spiel ist leider nur 0:0 ausgegangen,aber ist ja nur ein Testspiel gewesen.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Nerf hat geschrieben:Und Wolfsburg wird auf jeden Fall nicht wieder Meister. ;)
Hab ich das behauptet? :o

Außerdem: Das haben sie alle letztes Jahr auch gesagt. Das schaft der VfL nicht und nun. 8)