PS3 Gamecard in Europa gesichtet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
Man kann es mit den Verschwörungstheorien auch übertreiben.Mr.Coconut hat geschrieben:zB über das verbot des PSNs nachzudenken... wird sicher bald kommen ^^
b2t
auch wenn es wohl eine kanadische prepaid ist hoffe ich wie viele andere auch dass die prepaids auch bald nach europa kommen
kann sein das ich mich irre (tu ich aber nicht) aber ist in den usa nicht auch sowohl prepaid als auch KK zahlung möglich? dann wird sich das wohl auch hier umsetzen können also versteh ich nicht wo das problem sein soll bzw wieso es dann zB 50cent teurer werden soll oder so
Weil an den Prepaidkarten auch die Händler mit verdienen, wogegen der Gewinn der Kreditkartenverkäufe komplett an Sony gehen.
- 3agleOn3
- Persönliche Nachricht:
xD kann ich mir schon gut vorstellen in der Richtung...xXpathfinderXx hat geschrieben:Vielleicht machen die das auch so...Müssen wir mal abwarten, allerdings sehe ich schon kommen, dass selbst dann die Leute meckern werden, weil es dann sowas wie ein Zwei-Klassensystem wäre^^
Hey du hast ja Gunstar Heroes, cool man das hab ich auch...was du hast das über ne PSN Card gekauft - BÄHHHHH LOSER BÄHHH bin besser hab ne KK...
Meinst du das so oder wie ?

- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich denke mal Sony tut das nur weil sich sonst fast keiner und vorallem kein U18ner sich die Go kaufen würde.
Ob so oder so ist das aber eine Gute Nachricht das jetzt doch solche Karten zu uns kommen soll.
Ich freu mich schon drauf, das ich mir dann endlich einpaar Zusätze zu einpaar Spielen downloaden kann ohne mir eine Kreditkarte zulegen zu müssen.
Gibst schon nen Ungefähren Termin so Herbst oder Ende 09 ?
Ob so oder so ist das aber eine Gute Nachricht das jetzt doch solche Karten zu uns kommen soll.
Ich freu mich schon drauf, das ich mir dann endlich einpaar Zusätze zu einpaar Spielen downloaden kann ohne mir eine Kreditkarte zulegen zu müssen.
Gibst schon nen Ungefähren Termin so Herbst oder Ende 09 ?
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre Sony auf jeden Fall sehr dankbar wenn sie es hier in Europa auch mal endlich schaffen würden diesen verdammten Karten herauszubringen. Ich selber hab nämlich keine Kreditkarte und hätte mir schon so einige Spiele im PSN gekauft. Ich wäre mit Sicherheit einer der ersten der diese Karten kauft 

- sinsur
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das problem ist wohl dass keiner im Deutschen Shop kauft und man keine Prepaidkarten in Dollar anbieten will. (man kann sich aber eh überall Euro anzeigen lassen oder?)Nelzus hat geschrieben:Ich wäre Sony auf jeden Fall sehr dankbar wenn sie es hier in Europa auch mal endlich schaffen würden diesen verdammten Karten herauszubringen. Ich selber hab nämlich keine Kreditkarte und hätte mir schon so einige Spiele im PSN gekauft. Ich wäre mit Sicherheit einer der ersten der diese Karten kauft
Jedenfalls denke ich es hat etwas mit der Unterbenutzung des deutschen Stores zu tun....
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Man kann wohl auch Geld per Paypal kaufen glaube ich. War hier im Forum nicht neulich eine Anleitung wie das geht?
Ja, gab es. Btw, hat das bis dato mal wer versucht? Ich habe bis jetzt darauf verzichtet, bin mir nach wie vor nicht sicher ob es nicht doch Konsequenzen hat, wegen dem Ami Acc, die Verlockung ist allerdings recht groß...
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=73940
Pyoro hatte es damals getestet und bei ihm hat es einwandfrei funktioniert...
Pyoro hatte es damals getestet und bei ihm hat es einwandfrei funktioniert...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: