Ich hab irgendwie keine Lust, mir ein eigenes Level zu basteln
Soll ich am besten anfangen, wenn ich die Story ganz durchgespielt habe? Fang nämlich zur Zeit wieder an zu spielen
Nerf hat geschrieben:Man "fliegt" doch ziemlich schnell durch die Level, um zurück an die schweren Stellen zu kommen. Ist doch gar kein Problem.
Mein Problem ist, dass das "Fliegen" mir so überhaupt keinen Spass macht, aber einen großen Anteil der Spielzeit einnimmt. Denn wenn ich zu schnell "fliege", lande ich schnell auf der Nase und habe dann nicht genug Leben für die schwierigen Stellen.
Beim nächsten checkpoint sind doch alle Leben wieder voll...oder nicht? Hab mich da noch nicht so genau mit auseinandergesetzt, aber an manchen Stellen kann man zB. wenn man "rot" ist, den 2 Player checkpoint aktivieren und schwups hat man wieder paar Versuche (oder Zurücklaufen...).
meine Güte, das ist doch bei allen Jump'nRuns mit Check Points so
man betritt einen Level, geht man in diesem Level drauf, wird man zum letzten Check Point gesetzt, verliert man alle Leben kommt man entweder wieder ins Menü (oder in den Bereich in dem man die Level betritt) oder das Level wird automatisch von Vorne gestartet
das einzige was in LBP anders ist, ist dass die Check Points eigene Leben haben
Dark Scorpion 666 hat geschrieben:meine Güte, das ist doch bei allen Jump'nRuns mit Check Points so
Ja, und das gefällt mir eben nicht.
Mittlwerweile bin ich zum ersten mal Online mit der PS3 gegangen und war überrascht, wieviele kreative, spannende, schöne Levels es dort gibt. Nun muss ich mir nicht mehr die Zähne an einem Story-Level ausbeissen, sondern kann beliebig zu einem anderen Level switchen, wenn mir Wiederholungen zu dumm werden.
Ich bin gerade wieder begeistert am LBP zocken, egal ob alleine, mit der Schwester, zwei Fifa-Kumpels oder der Freundin... Imo das beste Spiel überhaupt
Aber das hier ist ganz an mir vorbeigezogen :
Endlich soll WASSER ins Spiel kommen! Muss man sich doch noch ne Steigerungsform von "unbegrenzt" einfallen lassen angesichts der nun noch "unbegrenzteren" Möglichkeiten
Oh noes. Ich hab schon die Donkey Kong Unterwasserlevel gehasst
Nein, ist natürlich spitze. Hoffentlich gibt's auch andere Flüssigkeiten. Lava. Flusssäure. Radioaktivverseuchte Schlacke. Und was halt sonst so im Trend ist
edit: Bastelt eigentlich noch jemand level?
Pyoro-2 hat geschrieben:
Nein, ist natürlich spitze. Hoffentlich gibt's auch andere Flüssigkeiten. Lava. Flusssäure. Radioaktivverseuchte Schlacke. Und was halt sonst so im Trend ist
Bin mir fast sicher, dass man das machen kann... Farbe und Konsistenz ändern sollte nicht allzu aufwändig sein.
Pyoro-2 hat geschrieben:
edit: Bastelt eigentlich noch jemand level?
Da meine Ps3 ja im Eimer war, ist alles an materialien usw. weg, was ich seit Release gesammelt hatte Ich muss jetzt nochmal penibel durchspielen, um die nötigen Stoffe zu erhalten.
Aber ist in Arbeit und dann habe ich auch vor, nochmal einen (noch besseren ^^) Level zu basteln. Evtl. ja schon mit Wasserfällen, Flüssen und Oasen ?
Mich hat's vorhin auch mal wieder in den Fingern gejuckt LBP zu zocken. Hab dann aber doch wieder zu FIFA 09 gegriffen (komme irgendwie nicht los davon). An den Level Editor möchte ich mich aber auch irgendwann ranmachen. Aber erstmal muss ich die Kampgne zu Ende spielen. Ich meine aber, schon ein paar Unterwasserlevels in LBP gesehen zu haben, hm.
Oh, wie schön, der Thread ist noch am Leben.
Ich hab ohne Witz erst vorgestern wieder damit angefangen, ein neues Level zu bauen und bin ebenfalls wieder neu für das Spiel entflammt (sagt man das so? ). Hach, das is aber auch ein schönes Game, es ruht immer mal ne Weile, dann gibts irgendeinen Impuls, und ich hab ne Idee für ein Level. Also ich verstehe darunter echt mal Langzeitmotivation!
Duschkopf hat geschrieben:Mich hat's vorhin auch mal wieder in den Fingern gejuckt LBP zu zocken. Hab dann aber doch wieder zu FIFA 09 gegriffen (komme irgendwie nicht los davon). An den Level Editor möchte ich mich aber auch irgendwann ranmachen. Aber erstmal muss ich die Kampgne zu Ende spielen. Ich meine aber, schon ein paar Unterwasserlevels in LBP gesehen zu haben, hm.
Duschkopf hat geschrieben:Mich hat's vorhin auch mal wieder in den Fingern gejuckt LBP zu zocken. Hab dann aber doch wieder zu FIFA 09 gegriffen (komme irgendwie nicht los davon). An den Level Editor möchte ich mich aber auch irgendwann ranmachen. Aber erstmal muss ich die Kampgne zu Ende spielen. Ich meine aber, schon ein paar Unterwasserlevels in LBP gesehen zu haben, hm.
Mach doch ein FIFA-Level :wink:
Fänd ich geil
Au ja, und dann lad ich One Punch Mickey auf eine Partie ein.
Duschkopf hat geschrieben: Ich meine aber, schon ein paar Unterwasserlevels in LBP gesehen zu haben, hm.
Unterwasserlevels schon, aber halt "ohne Wasser", oder? Also bisher musste man da doch tricksen und mit dem Glasmaterial und Jetpacks sowas ähnliches wie ein Wasser-Flair hinzubekommen. Aber nun soll es ja "richtiges" Wasser geben. Sieht übrigens unerschämt gut aus, wenn es denn wirklich so wird wie in dem Video