Tales of Vesperia
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Tales of Vesperia
Mit Tales of Vesperia feiert Namcos traditionsreiche Tales-Reihe endlich auch in Europa ihren Einstand auf der aktuellen Konsolengeneration. Die letzte hierzulande erschienene Auskopplung, <B>Tales of Symphonia<B> Tales of Vesperia
-
- Persönliche Nachricht:
...
Schade das es davon nie eine PC Version geben wird.
Das einzige Genre wofür ich eine Konsole brauche aber Ps3 kommt
mir erst ihrgendwan für 200 Euro oder so ins Haus.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Tales of Visperia
Ja guter Test und die Bewertung scheint mir Gerechtfertigt zu sein. Die Tale of reihe habe ich noch vom SNES in errinerung, da fand ich es auch schon klasse. Steht auf meinem Zettel für den nächsten Monat ganz oben.
BTW. Ich hätts auch gekauft wenn es hier nur 50% bekommen hätte.
(für die Wertungsgeilen)
BTW. Ich hätts auch gekauft wenn es hier nur 50% bekommen hätte.

(für die Wertungsgeilen)
-
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Kauf dir halt ne Box da hast du sowieso mehr RPG AuswahlWhite Wolf_1986 hat geschrieben:Schade das es davon nie eine PC Version geben wird.

Zum Test :
Sehr schön geschrieben und ich stimme fast zu.
Lost Odyssey ist und bleibt mein Genre König bisher einfach weil ich zu sehr auf Rundenbasierte Kämpfe stehe und zusätzlich diese Epische Story habe.
Aber Tales of Vesperia ist wirklich eines der besten RPGs dieser Gen.
Endlich kann man mit so gut wie allen Charakteren etwas anfangen und sie halbwegs nachvollziehen.
Das war der größte Kritikpunkt dieser Gen das fast bei jedem Spiel wirklich viele Charaktere in die Tonne gehören.
Namco hat Tri Ace halt einiges vorraus in Sachen Charaktere.
Zwar ist das Kampf System hier weitaus schlechter als das von Star Ocean und der Umfang weitaus kleiner doch jeder Bereich ist wirklich ordentlich umgesetzt worden.
Ich schreibe Später noch ein wenig mehr ich will schließlich erstmal weiter Spielen.
Wieder mal ein toller Test Jens

-
- Persönliche Nachricht:
NEIN!MF_Uzi hat geschrieben:oh gott. hört mir auf mit diesen Japano RPGs. Da ist mir ein solides Gothic allemal lieber.
Die einzig wahren Rollenspiele sind jRPGs! Allerdings müssen sie dazu auch noch streng rundenbasiert sein.
Seitdem ich zu Weihnachten 1989 "Phantasy Star" für mein Sega Master System bekommen hatte (und danach tagelang "verschwunden" war

- Warslon
- Persönliche Nachricht:
100% agreed! Die Spiele rocken einfach die Bude. Sind bloß teilweise zu abgedreht, was Story angeht...bursus hat geschrieben:NEIN!MF_Uzi hat geschrieben:oh gott. hört mir auf mit diesen Japano RPGs. Da ist mir ein solides Gothic allemal lieber.
Die einzig wahren Rollenspiele sind jRPGs! Allerdings müssen sie dazu auch noch streng rundenbasiert sein.
Seitdem ich zu Weihnachten 1989 "Phantasy Star" für mein Sega Master System bekommen hatte (und danach tagelang "verschwunden" war) ist das für mich DAS Genre schlechthin
-
- Persönliche Nachricht:
- RickDeckard
- Persönliche Nachricht: