UFC - Tipps und Tricks

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sonny86
Persönliche Nachricht:

UFC - Tipps und Tricks

Beitrag von sonny86 »

Servus,
dachte mir mal ich eröffene einen thread in dem wir alle mal unsere tipps und tricks bei ufc teilen, da es doch ein spiel ist mit jede menger "secrets"...
(falls so ein thread bestehen sollte, sorry, habe nichts mit der suchfunktion gefunden)

jedenfalls würde mich interessieren wie man so geil schläge antäuschen (fake moves) kann wie hier

http://www.youtube.com/watch?v=Vd8OAczP2yg

also ich weiß, dass man schläge, kicks etc mit R1 abstoppen kann, aber das sieht nicht einmal ansatzweise so krass aus wie bei 0:28

desweiteren wäre ich für tipps beim bodenkampf auch dankbar, zB transition defense oder vll wie man am besten aus der mount position rauskommt....
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

man muss wohl direkt nach dem angriff blocken drücken oder so :D

laut der beischreibung auf utube.

und für mehr strategien sollst du auf ufcgamer.com gehen ;)
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

ja wie gesagt R1, aber der führt im video den schlag zu 3/4 aus sag ich mal, dann wendet er sich blitzschnell ab,
bei mir führt er den schlag so zu 1/4 aus, also sieht nicht ansatzweise so aus wie im video...
hab auch schon probiert ein bisschen versetzt R1 zu drücken, doch das klappt nicht, dann führt er den schlag aus....hmmm
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

das is mal genial... jetz will ich auch wissen wie das geht. Toll ist auch wenn man den Takedown mit nem Knee abwehrt, also wenn der Gegner beim Takedown mit dem Kopf in höhe des Knies ist.. Is mir aber bis jetzt nur ein paar mal gelungen, aber dann meist mit Folgen, sprich sofortiger KO.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Das Knee beim Takedown ist ein ganz normaler L1 + Kick Angriff, man muss es nur im richtigen Moment drücken. (Bei einem selbstgemachten kommt das auch einmal in der Movesliste vor, wenn man mit Kickboxen ein Level aufsteigt)
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

was habt ihr im karrieremodus für kampfstile bei eurem fighter?

bzw was ist euer lieblingskampfstil...
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Cubefreak666 hat geschrieben:Das Knee beim Takedown ist ein ganz normaler L1 + Kick Angriff, man muss es nur im richtigen Moment drücken. (Bei einem selbstgemachten kommt das auch einmal in der Movesliste vor, wenn man mit Kickboxen ein Level aufsteigt)
ja genau das Timing is ja das Problem^^
sonny86 hat geschrieben:was habt ihr im karrieremodus für kampfstile bei eurem fighter?

bzw was ist euer lieblingskampfstil...
Also ich hab nen Muay Thai und nen Kickboxer in der Karriere. So normal Kämpf ich gern Kickboxer, am liebsten Forrest Griffin oder Chuck Liddell. Wenn ich mal ab und zu nen Boxer nehme, dann Rich Franklin. Im Muay Thai ist ganz klar Anderson Silva mein Favorit. Aber am liebsten sind mir eindeutig die Kickboxer.
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

hmm ja kann ich nur zustimmen, kickboxer sind schon am einfachsten auch zu kämpfen, highkicks und starke punshes machen viele kämpfe um einiges einfacher... hab leider den fehler gemacht und mir in der karriere einen boxer gemacht, habe da mit muay thais schon so meine probleme....

wo wir grad dabei sind, wie kommt man am besten aus den clinches von den muay thais raus?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Hab mal ne kleine Frage:

Was muss ich beachten wenn ich anfang?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

The Cosen One hat geschrieben:Hab mal ne kleine Frage:

auf deine Deckung ^^
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Motamarke hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:Hab mal ne kleine Frage:

auf deine Deckung ^^
Das meint ich nicht. Wie muss ich mein Alter Ego am besten "formen" ? :)
sonny86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonny86 »

hehe ich weiß zwar nicht genau was du meinst,
aber du solltes bei deinem charakter wenn du ihn auflevelst takedown defense, submission defense eig jede defense immer hoch aufleveln, weil so die fights unter den top 10 eig zu 70% auf dem boden stattfinden und wenn du bis dahin dich nur aufs aufleveln deiner kicks oder punshes konzentrierst, gehst du schön baden :D
also so zumindestens meine erfahrung hehe

ansonsten musst du mal gucken welcher stil dir am besten liegt, boxer, kickboxer, muay thai.... kickboxer sind sehr bedienungsfreundlich, weil sie ihre stärken in starken kicks (high kicks) und starken punshes haben, boxen haben keinen starken kick....

und wie schon gesagt, immer schön die arme oben behalten und verteidigen :D
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Wenn du die Trophäen schnell haben willst, stell den Schwierigkeitsgrad auf einfach und mach dir einen Boxer, bei dem du hauptsächlich auf Stärke und Punches skillst, so ist man in null komma nix Champion.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

danke, Cube, will in UFC Platin holen :twisted:
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

hab das spiel jetzt seit vier stunden, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig mit mir selbst aber irgendwie verstehe ich manche begriffe nicht. vor allem wenn es in die trainingssessions geht ...

würd mir ja gerne bei youtube videos anschauen aber das bild flackert zwischen klein und groß da krieg ich ja erscheinungen auf dauer ^^