UFC - Tipps und Tricks
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sonny86
- Persönliche Nachricht:
UFC - Tipps und Tricks
Servus,
dachte mir mal ich eröffene einen thread in dem wir alle mal unsere tipps und tricks bei ufc teilen, da es doch ein spiel ist mit jede menger "secrets"...
(falls so ein thread bestehen sollte, sorry, habe nichts mit der suchfunktion gefunden)
jedenfalls würde mich interessieren wie man so geil schläge antäuschen (fake moves) kann wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=Vd8OAczP2yg
also ich weiß, dass man schläge, kicks etc mit R1 abstoppen kann, aber das sieht nicht einmal ansatzweise so krass aus wie bei 0:28
desweiteren wäre ich für tipps beim bodenkampf auch dankbar, zB transition defense oder vll wie man am besten aus der mount position rauskommt....
dachte mir mal ich eröffene einen thread in dem wir alle mal unsere tipps und tricks bei ufc teilen, da es doch ein spiel ist mit jede menger "secrets"...
(falls so ein thread bestehen sollte, sorry, habe nichts mit der suchfunktion gefunden)
jedenfalls würde mich interessieren wie man so geil schläge antäuschen (fake moves) kann wie hier
http://www.youtube.com/watch?v=Vd8OAczP2yg
also ich weiß, dass man schläge, kicks etc mit R1 abstoppen kann, aber das sieht nicht einmal ansatzweise so krass aus wie bei 0:28
desweiteren wäre ich für tipps beim bodenkampf auch dankbar, zB transition defense oder vll wie man am besten aus der mount position rauskommt....
- sonny86
- Persönliche Nachricht:
ja wie gesagt R1, aber der führt im video den schlag zu 3/4 aus sag ich mal, dann wendet er sich blitzschnell ab,
bei mir führt er den schlag so zu 1/4 aus, also sieht nicht ansatzweise so aus wie im video...
hab auch schon probiert ein bisschen versetzt R1 zu drücken, doch das klappt nicht, dann führt er den schlag aus....hmmm
bei mir führt er den schlag so zu 1/4 aus, also sieht nicht ansatzweise so aus wie im video...
hab auch schon probiert ein bisschen versetzt R1 zu drücken, doch das klappt nicht, dann führt er den schlag aus....hmmm
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
- Suinized
- Persönliche Nachricht:
ja genau das Timing is ja das Problem^^Cubefreak666 hat geschrieben:Das Knee beim Takedown ist ein ganz normaler L1 + Kick Angriff, man muss es nur im richtigen Moment drücken. (Bei einem selbstgemachten kommt das auch einmal in der Movesliste vor, wenn man mit Kickboxen ein Level aufsteigt)
Also ich hab nen Muay Thai und nen Kickboxer in der Karriere. So normal Kämpf ich gern Kickboxer, am liebsten Forrest Griffin oder Chuck Liddell. Wenn ich mal ab und zu nen Boxer nehme, dann Rich Franklin. Im Muay Thai ist ganz klar Anderson Silva mein Favorit. Aber am liebsten sind mir eindeutig die Kickboxer.sonny86 hat geschrieben:was habt ihr im karrieremodus für kampfstile bei eurem fighter?
bzw was ist euer lieblingskampfstil...
- sonny86
- Persönliche Nachricht:
hmm ja kann ich nur zustimmen, kickboxer sind schon am einfachsten auch zu kämpfen, highkicks und starke punshes machen viele kämpfe um einiges einfacher... hab leider den fehler gemacht und mir in der karriere einen boxer gemacht, habe da mit muay thais schon so meine probleme....
wo wir grad dabei sind, wie kommt man am besten aus den clinches von den muay thais raus?
wo wir grad dabei sind, wie kommt man am besten aus den clinches von den muay thais raus?
- sonny86
- Persönliche Nachricht:
hehe ich weiß zwar nicht genau was du meinst,
aber du solltes bei deinem charakter wenn du ihn auflevelst takedown defense, submission defense eig jede defense immer hoch aufleveln, weil so die fights unter den top 10 eig zu 70% auf dem boden stattfinden und wenn du bis dahin dich nur aufs aufleveln deiner kicks oder punshes konzentrierst, gehst du schön baden
also so zumindestens meine erfahrung hehe
ansonsten musst du mal gucken welcher stil dir am besten liegt, boxer, kickboxer, muay thai.... kickboxer sind sehr bedienungsfreundlich, weil sie ihre stärken in starken kicks (high kicks) und starken punshes haben, boxen haben keinen starken kick....
und wie schon gesagt, immer schön die arme oben behalten und verteidigen
aber du solltes bei deinem charakter wenn du ihn auflevelst takedown defense, submission defense eig jede defense immer hoch aufleveln, weil so die fights unter den top 10 eig zu 70% auf dem boden stattfinden und wenn du bis dahin dich nur aufs aufleveln deiner kicks oder punshes konzentrierst, gehst du schön baden

also so zumindestens meine erfahrung hehe
ansonsten musst du mal gucken welcher stil dir am besten liegt, boxer, kickboxer, muay thai.... kickboxer sind sehr bedienungsfreundlich, weil sie ihre stärken in starken kicks (high kicks) und starken punshes haben, boxen haben keinen starken kick....
und wie schon gesagt, immer schön die arme oben behalten und verteidigen

- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
hab das spiel jetzt seit vier stunden, vielleicht bin ich auch zu ungeduldig mit mir selbst aber irgendwie verstehe ich manche begriffe nicht. vor allem wenn es in die trainingssessions geht ...
würd mir ja gerne bei youtube videos anschauen aber das bild flackert zwischen klein und groß da krieg ich ja erscheinungen auf dauer ^^
würd mir ja gerne bei youtube videos anschauen aber das bild flackert zwischen klein und groß da krieg ich ja erscheinungen auf dauer ^^