Controller, xPadder und die verfluchten Trigger

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

rraw030
Persönliche Nachricht:

Controller, xPadder und die verfluchten Trigger

Beitrag von rraw030 »

Guten Abend meine Damen und Herren,

... die Tagesschau.
So, genug Blödsinn.

Ich benutze meinen Original Sony PS3 Controller (alternativ auch einen Logitech PS3 Controller) gerne am PC. Was sich bei manchen Games (gerade den ganzen Portierungen) oft als sinnvoller erweist. Nur habe ich das Problem, dass ich die Trigger (Tasten L2 & R2) nur als Buttons verwenden kann. Ich hätte sie jedoch gerne als Trigger (analog, druckempfindlich, wie auch immer).

Hat jemand eine Lösung dafür?
(...und nein, ich werde jetzt nicht losreiten und mir eine xBox360-Pixel-Fernlenkungseinheit kaufen)

Vielen Dank an alle sinnvollen Beiträge im Voraus!
johndoe722408
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe722408 »

hey... das selbe hab ich mich auch schon immer gefragt aber ich finde ebenfals keine Lösung... sorry

aber ich hab mal was von nem Programm gehört welches die druckzeit einzelner Tasten (also auch der Trigger) verlangsamen kann, aber wo du das herbekommst, wie es heißt und ob es (gott)verdammtnochmal funktioniert kann ich dir nicht sagen.

Ich weiß auch gar nicht wie ich's erklären soll also das Programm stellt sozusagen ein das du die Taste in Zeitlupe drückst..........
aber wenn ich länger drüber nachdenke glaub ich das das kaum funktionieren kann:( sorry wie gesagt das Prob. quält ich auch :(
rraw030
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rraw030 »

Ja, ich weiss was du meinst. Jedoch nicht wie das Programm heisst. Denn das geht auch mit dem xPadder. Ist aber doch nich gerade die feinste Lösung, besonders weil man die "Feuerrate" ja immer anpassen muss. NÖÖÖÖÖ! :roll:

Da hab ich keine Lust drauf. Trotzdem danke...