Also, im Hauptmenü geht Voice chat aber im Spiel net, (genauer gesagt im SP) nicht. Im MP aber schon. Das meinte ich doch!!!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann LOOOOOL @COLOSSUSEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Was ist das denn für ein Gewäsch? Totaler Schwachfug! Unsinn! Natürlich hat man während dem Spiel Teamspeak! Wo denkt ihr denn hin? Ihr glaubt auch echt alles! nur im XMB also im Hauptmenü der Ps3, bevor man das Spiel überhaupt startet hat man keinen Voice Chat!![]()
Ist seit Ewigkeiten PS3ler und hat bis heute nicht gecheckt, dass es geht.
XBL besser als PSN? Wieso?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Wofür brauchst du nen Voice Chat im Single Player? Fragst du da deine Mutter die nebenan auf ihrer eigenen Ps3 Ice Age zockt wann´s Mittagessen gibt?COLOSSUSofKH hat geschrieben:Also, im Hauptmenü geht Voice chat aber im Spiel net, (genauer gesagt im SP) nicht. Im MP aber schon. Das meinte ich doch!!!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann LOOOOOL @COLOSSUSEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Was ist das denn für ein Gewäsch? Totaler Schwachfug! Unsinn! Natürlich hat man während dem Spiel Teamspeak! Wo denkt ihr denn hin? Ihr glaubt auch echt alles! nur im XMB also im Hauptmenü der Ps3, bevor man das Spiel überhaupt startet hat man keinen Voice Chat!![]()
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
COLOSSUSofKH hat geschrieben:Also, im Hauptmenü geht Voice chat aber im Spiel net, (genauer gesagt im SP) nicht. Im MP aber schon. Das meinte ich doch!!!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben:Dann LOOOOOL @COLOSSUSEl Grande Burito Loco hat geschrieben:Was ist das denn für ein Gewäsch? Totaler Schwachfug! Unsinn! Natürlich hat man während dem Spiel Teamspeak! Wo denkt ihr denn hin? Ihr glaubt auch echt alles! nur im XMB also im Hauptmenü der Ps3, bevor man das Spiel überhaupt startet hat man keinen Voice Chat!![]()

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Ähm, ich brauch das net, aber manche wollen SP zocken und gleichzeitig chatten.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Wofür brauchst du nen Voice Chat im Single Player? Fragst du da deine Mutter die nebenan auf ihrer eigenen Ps3 Ice Age zockt wann´s Mittagessen gibt?COLOSSUSofKH hat geschrieben:Also, im Hauptmenü geht Voice chat aber im Spiel net, (genauer gesagt im SP) nicht. Im MP aber schon. Das meinte ich doch!!!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dann LOOOOOL @COLOSSUS![]()
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Nö, aber man kann sich weiterhin mit Kollegen unterhalten, die gerade kein Bock auf Multiplayer haben.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Wofür brauchst du nen Voice Chat im Single Player? Fragst du da deine Mutter die nebenan auf ihrer eigenen Ps3 Ice Age zockt wann´s Mittagessen gibt?COLOSSUSofKH hat geschrieben:Also, im Hauptmenü geht Voice chat aber im Spiel net, (genauer gesagt im SP) nicht. Im MP aber schon. Das meinte ich doch!!!!!!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Dann LOOOOOL @COLOSSUS![]()
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
hmmm... Ich versteh das nicht, also nicht das generelle Verständnis fehlt, sondern das Verständnis dafür! Entweder will ich zocken, oder ich möchte mich unterhalten! Schimpft mich alt, aber irgendwie find ich das unnötig! Aber ich bin ja auch ein Mann, da is nix mit Multitasking... Wenn ich auffer Couch liege und zocke und meine Freundin mir ne Frage stellt, drücke ich sogar ernsthaft auf die Pause Taste um mich der Beantwortung ihrer Frage zu widmen! Und das noch nach fast 4 Jahren Beziehung und 2 Jahren zusammen wohnen...
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
So weit ist es bei mir noch nicht bekommen.El Grande Burito Loco hat geschrieben:Wenn ich auffer Couch liege und zocke und meine Freundin mir ne Frage stellt, drücke ich sogar ernsthaft auf die Pause Taste um mich der Beantwortung ihrer Frage zu widmen! Und das noch nach fast 4 Jahren Beziehung und 2 Jahren zusammen wohnen...

- COLOSSUSofKH
- Persönliche Nachricht:
Bin genau deiner Meinung^^El Grande Burito Loco hat geschrieben:hmmm... Ich versteh das nicht, also nicht das generelle Verständnis fehlt, sondern das Verständnis dafür! Entweder will ich zocken, oder ich möchte mich unterhalten! Schimpft mich alt, aber irgendwie find ich das unnötig! Aber ich bin ja auch ein Mann, da is nix mit Multitasking... Wenn ich auffer Couch liege und zocke und meine Freundin mir ne Frage stellt, drücke ich sogar ernsthaft auf die Pause Taste um mich der Beantwortung ihrer Frage zu widmen! Und das noch nach fast 4 Jahren Beziehung und 2 Jahren zusammen wohnen...
-
- Persönliche Nachricht:
Während des Spiels sich zu unterhalten macht doch Spaß, vor allem wenn man die Leute von Arbeit, Uni, usw. kennt. Da unterhält man sich nebenher über Einiges aus dem Leben, klärt Verabredungen usw. ab.
Gut, ich spiel auch nicht viel online und wenn nur mit solchen Leuten, vielleicht sieht es anders aus, wenn man die Leute, mit denen man spielt, nicht persönlich kennt.
Gut, ich spiel auch nicht viel online und wenn nur mit solchen Leuten, vielleicht sieht es anders aus, wenn man die Leute, mit denen man spielt, nicht persönlich kennt.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hahaha, der war gut! Und danach am besten noch so etwas wie Joggen draußen? Haha, wofür gibts WiiFit?silverarrow hat geschrieben:furley. hat geschrieben:die PartyFunktion rockt einfach...
bald kann man sich sogar miteinander Filme ansehen.ich weiss ja nich ob das altmodisch klingt aber... sollte man sich dazu nich am besten einfach treffen, so im RL?