Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Bei so viel Alternativen können wir locker auf RE5 verzichten.
Allein Cursed Mountain und spätestens Ju-On werden das Spiel in Sachen Horror zerstampfen.
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also RE5 ist eines der geilsten Spiele die 2009 rausgekommen sind ich habs ja auch^^

Aber in Sachen Horror setzte ich auf die Wii

Ich hoffe dAS wird was

Gibt es eigentlich Neuichkeiten zu diesen anderen beiden Horror Games (das eine is ja der Nachfolger von projekt Zero)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ravengp hat geschrieben:Also RE5 ist eines der geilsten Spiele die 2009 rausgekommen sind ich habs ja auch^^

Aber in Sachen Horror setzte ich auf die Wii

Ich hoffe dAS wird was

Gibt es eigentlich Neuichkeiten zu diesen anderen beiden Horror Games (das eine is ja der Nachfolger von projekt Zero)
der nachfolger von projekt zero is fatal frame4 :P
feel kommt am 31. oktober, und the calling irgendwann... silent hill kommt wohl dezember?
klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/ ... 14125.html

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

das spiel und silent hill und ich bin für dieses jahr ausgesorgt ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

klasse1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klasse1975 »

Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also das mit diesen Geh Spiel kann ja nur floppen. Wer soll sich das kaufen^^
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ravengp hat geschrieben:Also das mit diesen Geh Spiel kann ja nur floppen. Wer soll sich das kaufen^^
rollstuhlfahrer!
aber ansich seh ich darin auch nicht sehr viel sinn...
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

klasse1975 hat geschrieben:http://nintendo.de/NOE/de_DE/news/2009/ ... 14125.html

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:

das spiel und ich bin für dieses jahr ausgesorgt ^^
so seh ichs auch :P
ich persönlich fand es eig. besser 3 CD's in so einer schönen sammlerbox. nimmt zwar mehr platz weg aber sieht geiler aus :)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

High Voltage arbeitet an einem geheimen Projekt
Wie ein Mitarbeiter von High Voltage nun bekannt gegeben hat, arbeitet das Team momentan noch an einem geheimen Projekt.

Dieses Projekt soll sich an die Horror-Fans richten und man kann demnächst mit atemberaubendem Material rechnen.
Stimmt, für Wii werden eindeutig zu wenig Horror Spiele released. Naja besser zu viel al szu wenig. :P
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Silver hat geschrieben:Konami kündigt eine Geh Simulation an

Wer's brauch. :roll:
Mal ehrlich, wer sich sowas kauft ist doch einfach nur psychisch krank.
Es gibt nichts schöneres als einfach draußen eine Stunde durch die Natur zu schlendern, Joggen zu gehen oder Rad zu fahren...
Ich mache sowas täglich, mindestens 40 Minuten Rad fahren (Weg zum Bahnhof) und an 5 von 7 Tagen die Woche gehe ich eine Stunde im Wald joggen - und das nicht nur weil ich Biologiestudent bin...
Ich finde man braucht sowas als Mensch einfach um seelisch und körperlich gesund zu bleiben...

Mit solchen Spielen züchtet man sich eine ignorante stubenhockende Gesellschaft heran, traurig sowas.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ikar hat geschrieben:

Es gibt nichts schöneres als einfach draußen eine Stunde durch die Natur zu schlendern, Joggen zu gehen oder Rad zu fahren...
Ich mache sowas täglich, mindestens 40 Minuten Rad fahren (Weg zum Bahnhof) und an 5 von 7 Tagen die Woche gehe ich eine Stunde im Wald joggen - und das nicht nur weil ich Biologiestudent bin...
Ich finde man braucht sowas als Mensch einfach um seelisch und körperlich gesund zu bleiben...

Mit solchen Spielen züchtet man sich eine ignorante stubenhockende Gesellschaft heran, traurig sowas.
Mal unabhängig von der Tatsache, dass das scheiße langweilig sein muss. In der echten Natur trifft man wenigstens mal wen oder so...

Reggie: Wii Vitality Sensor wird uns überraschen
Nintendos Ankündigung des Wii Vitality Sensor auf der E3 hat nicht gerade für Begeisterungsstürme von Spielern und Entwicklern geführt. Reggie Fils-Aime ist sich trotzdem sicher, dass die Hardware einige überzeugen wird wenn erst die dazu gehörigen Software präsentiert wurde.
"Until you have that software, it's tough to understand," Fils-Aime says. "If I told you that you would be standing on an oversized bathroom scale, and having fun doing it, you probably would have said, 'Reggie, I don't get it.' And yet here we are with the balance board arguably as the third largest development platform across the globe."
Weitere Informationen zum Spielprinzip oder den Einsatzgebieten der Hardware gab Reggie leider nicht, lediglich, dass man damit auch Benutzer ansprechen will die sich bisher nicht für Shooter, Adventures oder Fitness-Spiele interessiert haben. Das jedoch ist nichts neues in Nintendos Marketingstrategie.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

Silver hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:

Mal unabhängig von der Tatsache, dass das scheiße langweilig sein muss. In der echten Natur trifft man wenigstens mal wen oder so...
ach da lässt sich doch bestimmt ein onlinemodus mit wii speak unterstützung einrichten :lol:
dann brauch man nichmehr rausgehen, frische luft kann man ja auch am offenen fenster kriegen :lol: :?
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ok, um ehrlich zu sein, ich hab auch immer musik oder ein hörbuch dabei...:P
Aber ich muss auch sagen, dass entspannt mich nach einem stressigen Tag mehr als ein Videospiel, ein Buch, ein Film oder sonstwas...aber jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.
Trotzdem sollte jeder auch mal täglich vor die Tür gehen, und das nicht nur wegen dem Weg zur Arbeit/Uni/Schule.

Für mich sind Spiele dafür da, was zu erleben, was man sonst nicht kann. Und laufen...das kann ich Gott sei dank noch ...
StealVirus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StealVirus »

Ich frage michs chon, wie wohl die fernsehwerbung für diese geh-Simulation aussehen wird. Respekt an den Werbemesnchen der es schafft, DAS als in irgend einer Form interessant darzustellen :lol: