EverQuest II: Kingdom of Sky: Zweites Add-On angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

EverQuest II: Kingdom of Sky: Zweites Add-On angekündigt

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Sony Online Entertainment und UbiSoft haben das zweite Add-On <STRONG>EverQuest II: Kingdom of Sky</STRONG> offiziell enthüllt. Das zweite Erweiterungs-Paket wird die Entwicklungsmöglichkeiten der Charaktere erweitern, vier weitere Arena-Champions hinzufügen und das PvP-System (Spieler gegen Spieler) einführen - allerdings nur auf neuen Servern, die beim Release des Add-Ons starten werden. Auch neue Quests und Items wird Kingdom of Sky mit sich bringen. Ab dem 21. Februar könnt ihr das Add-On in den Läden kaufen oder kostenpflichtig runterladen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49221" target="_blank">EverQuest II: Kingdom of Sky: Zweites Add-On angekündigt</a>
Benutzeravatar
Agometh
Beiträge: 799
Registriert: 28.01.2003 02:12
Persönliche Nachricht:

jrmopkjdsagfjreaopügtk

Beitrag von Agometh »

Erstes Avp 5.99
Zweites Avp 7.99
Drittes ? (10.99?)

Mal sehen was daraus wird
Chewie1802
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2005 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chewie1802 »

Es geht hier nicht um ein Adventure-Pack, sondern um ein Addon!
Die Adventure-Packs sind nur ein kleiner zusätzlicher Dungeon im Spiel, während ein Addon eine umfangreiche Erweiterung ist...und dementsprechend auch etwas mehr kostet (logisch).
Ob und wann es ein drittes Adventure-Pack gibt, ist ja noch nicht bekannt.