Xbox 360: Demodisk gehackt!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
ZockFreak
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
- CJ2K
- Persönliche Nachricht:
Oh man...
Falsch, das Gegenteil trifft sogar eher zu! Also keine faulen ausreden mehr@Arkune: Ich denke es sind nur 9 Lichtjahre, da der Preis der Spiele für ehrliche Käufer steigt
Nur nochmal zum Vergleich:
Xbox (1) spiele kosteten anfangs 69€, 360 Spiele dagegen kann man schon für 55€ leicht ergattern.
N64 kosteten schonmal 170DM (also 85€!!), GC Spiele bekommt man dagegen schon für 49 € hinterhergeschmissen. Bin nur mal gespannt wieviel die Bluerays von Sony kosten werden...
Zum Thema:
Ich find es eine sauerei, dass man von den Entwicklern praktisch \"Verlangt\", gute und viele Spiele herauszubringen, dann aber auf dreiste Weise Spiele einfach kopiert! Solchen Leuten sollte man mit \'ner Schrotflinte ins Schienbein schießen damit sie mal wach werden! (Nein, normalerweise bin ich nicht so agressiv %))
-
Tyr_1984
- Persönliche Nachricht:
Naja also bei media markt kosten fast alle xbox360 spiele 69€ was ne ganze menge ist.Und die versionen die 55€ kosten ist nur das game drin... Früher war das alles noch ganz anderes da war in so einem PC spiel noch schön viel extras drin, dickes handbuch, poster ect für sowas zahlt man heute viel schotter extra was ich nicht in ordnung find, bei solchen preisen.
und das man ihnen ins schienenbein schiessen soll seh ich eher als Neid an. Sollen die doch machen was sie wollen wenn sie daran spass haben. Jeder dem das Spiel gefällt kauft sich das game dann auch orginal.
und das man ihnen ins schienenbein schiessen soll seh ich eher als Neid an. Sollen die doch machen was sie wollen wenn sie daran spass haben. Jeder dem das Spiel gefällt kauft sich das game dann auch orginal.
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Also ich war ja noch immer ziemlich interessiert an dem Teil(nicht zum Kaufen, nur was die Technik angeht)Da hab ich aber letztens erst im Saturn die 360 direkt vor mir gehabt und erlebte meine erste von zwei Ernüchterungen;
Das Teil ist ja doppelt so fett(groß) wie ichs mir vorgestellt hab, und das meine ich wörtlich(!!!)das ist doch kein Problem in sonen riesen-Kasten die Hardware zu verpacken.
Und dann ist das Netzteil auch noch extern, das sieht auch recht lustig aus^^ -anders gesagt traurig.
Was MS da produziert hat, ist ein unterkühlter fertig PC, mit dem man weniger als mit einem richtigen machen kann!
Die zweite Ernüchterung folgte zugleich, daneben konnte man Fifa06 oder so für die 360 testen.
Und ich muss sagen, die Grafik hat mich sehr enttäuscht, selbst mein schon etwas veralteter PC würde da mitkommen!
Das ist kein stumpfsinniger Sony-Fanboy-Post, sehts euch selbst an, dann wisst ihr was ich meine!
MfG^^
Das Teil ist ja doppelt so fett(groß) wie ichs mir vorgestellt hab, und das meine ich wörtlich(!!!)das ist doch kein Problem in sonen riesen-Kasten die Hardware zu verpacken.
Und dann ist das Netzteil auch noch extern, das sieht auch recht lustig aus^^ -anders gesagt traurig.
Was MS da produziert hat, ist ein unterkühlter fertig PC, mit dem man weniger als mit einem richtigen machen kann!
Die zweite Ernüchterung folgte zugleich, daneben konnte man Fifa06 oder so für die 360 testen.
Und ich muss sagen, die Grafik hat mich sehr enttäuscht, selbst mein schon etwas veralteter PC würde da mitkommen!
Das ist kein stumpfsinniger Sony-Fanboy-Post, sehts euch selbst an, dann wisst ihr was ich meine!
MfG^^
-
johndoe-freename-71997
- Persönliche Nachricht:
Hallo ?? Irgendwann ist auch die PS3 und der Revolution geknackt, genau wie alle anderen Konsolen auch. Wer einen Weg sucht, der findet auch einen. Da kann man keinen Hersteller einen Vorwurf machen und ich will nicht wissen wer von Euch ein gebranntes Game zu Hause hat. Und wenns nur n popeliges Schreibprogramm oder n schmutziges Filmchen ist 
Gruß
Gruß
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
stimmmt irgendwann ist alles geknackt.
das ist ja eben für hacker der sport!die machen es nicht unbedingt dafür das man an kostenlose spiele kommt,sondern um zu beweisen\"ich habs geschafft!\" .
das ist auch meine große befürchtung das den rev nichts anderes übrig bleiben wird als die classics kostenlos anzubieten,da es vielleicht viel zu leicht sein wird die spiele einfach per pc auf karte zu laden
das ist ja eben für hacker der sport!die machen es nicht unbedingt dafür das man an kostenlose spiele kommt,sondern um zu beweisen\"ich habs geschafft!\" .
das ist auch meine große befürchtung das den rev nichts anderes übrig bleiben wird als die classics kostenlos anzubieten,da es vielleicht viel zu leicht sein wird die spiele einfach per pc auf karte zu laden
-
johndoe-freename-56165
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043