bei clear sky musst du dir keine sorgen machen, dass es unfair schwer ist. da du ja soc gespielt hast, solltest du ja wissen, dass du dir quicksave & -load zu den besten freunden machen musst, damit klappt das schon. far cry 2 würde ich auf keinen fall kaufen. es ist am anfang recht erfrischend in einer unverbrauchten kulisse zu spielen, allerdings gehen einem die ständig respawnenden gegner mit der zeit tierisch auf den sack. und fast alles in der spielwelt ist völlig belanglos. es ist afaik das einzige spiel, bei dem ich mir keinen der namen der charaktere oder städte gemerkt habe und zwar aus dem grund, dass alles austauschbar ist. z.b. ist die einzige konsequenz der entscheidung, wen man von 2 "wichtigen" personen umlegt, dass man zu der einen noch hinfahren muss.
à propos unfaire kämpfe: die sind in fc2 eindeutig schlimmer. man kauft sich beispielsweise den tarnanzug (das teuerste item im spiel) und die gegner sehen einen trotzdem nachts, wie man still im hohen gras hockt, aus über 30m entfernung, auf leicht!
oder man fährt mit einem boot auf einem der flüsse und kriegt einen volltreffer von einem mörser (!) ab, da der gegner ja nur so weit entfernt sitzt, dass man ihn noch nicht mal mit dem fernglas sieht, einen aber trotzdem in voller fahrt trifft. ebenfalls auf leicht.
oder man fährt mit vollgas durch einen gegnerischen stützpunkt... an der stelle muss ich gestehen, dass ich bisher glaubte, der gegner müsse das erstmal peilen, dann in sein auto hüpfen, sich einen mann fürs geschütz organisieren und mich dann mit einem zu meinem identischen wagen einholen, was eigentlich ein ding der unmöglichkeit sein sollte, da ich auf einer ebenen, geraden straße mit vollgas fahre. ein blick nach hinten zeigt aber, dass er mehr als doppelt so schnell wie möglich an mich ranfliegt.
glaub mir, nach spätestens 20 solcher situationen hast du die schnauze voll.
stalker clear sky oder far cry 2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Herzaaa
- Persönliche Nachricht:
Hmm komisch die Situationen hatte ich kein einziges mal bei Far Cryfloshadownet hat geschrieben:bei clear sky musst du dir keine sorgen machen, dass es unfair schwer ist. da du ja soc gespielt hast, solltest du ja wissen, dass du dir quicksave & -load zu den besten freunden machen musst, damit klappt das schon. far cry 2 würde ich auf keinen fall kaufen. es ist am anfang recht erfrischend in einer unverbrauchten kulisse zu spielen, allerdings gehen einem die ständig respawnenden gegner mit der zeit tierisch auf den sack. und fast alles in der spielwelt ist völlig belanglos. es ist afaik das einzige spiel, bei dem ich mir keinen der namen der charaktere oder städte gemerkt habe und zwar aus dem grund, dass alles austauschbar ist. z.b. ist die einzige konsequenz der entscheidung, wen man von 2 "wichtigen" personen umlegt, dass man zu der einen noch hinfahren muss.
à propos unfaire kämpfe: die sind in fc2 eindeutig schlimmer. man kauft sich beispielsweise den tarnanzug (das teuerste item im spiel) und die gegner sehen einen trotzdem nachts, wie man still im hohen gras hockt, aus über 30m entfernung, auf leicht!
oder man fährt mit einem boot auf einem der flüsse und kriegt einen volltreffer von einem mörser (!) ab, da der gegner ja nur so weit entfernt sitzt, dass man ihn noch nicht mal mit dem fernglas sieht, einen aber trotzdem in voller fahrt trifft. ebenfalls auf leicht.
oder man fährt mit vollgas durch einen gegnerischen stützpunkt... an der stelle muss ich gestehen, dass ich bisher glaubte, der gegner müsse das erstmal peilen, dann in sein auto hüpfen, sich einen mann fürs geschütz organisieren und mich dann mit einem zu meinem identischen wagen einholen, was eigentlich ein ding der unmöglichkeit sein sollte, da ich auf einer ebenen, geraden straße mit vollgas fahre. ein blick nach hinten zeigt aber, dass er mehr als doppelt so schnell wie möglich an mich ranfliegt.
glaub mir, nach spätestens 20 solcher situationen hast du die schnauze voll.

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
hallo zusammen,
ich hatte leider nur 20 euro parat sodass spiele wie call of juarez bound in blood oder cod 4 zu teuer waren.
cryostasis spricht mich nicht so wirklich an. soll auch derbe ruckeln. left 4 dead ist nicht so ganz meins. da warte ich doch lieber auf teil 2. max payne hab ich noch nie ausprobiert. muss ich iwann mal nachholen.
oh ja und fear hab ich schon gezockt. eins meiner lieblingsshooter
ich hatte leider nur 20 euro parat sodass spiele wie call of juarez bound in blood oder cod 4 zu teuer waren.
cryostasis spricht mich nicht so wirklich an. soll auch derbe ruckeln. left 4 dead ist nicht so ganz meins. da warte ich doch lieber auf teil 2. max payne hab ich noch nie ausprobiert. muss ich iwann mal nachholen.
oh ja und fear hab ich schon gezockt. eins meiner lieblingsshooter

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
CoD4 bekommst du auf ein der folgenden Link's für ab 24.90,- :
http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... leich.html
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... Id/idealo/ _

http://www.computerbild.de/produkte/Spi ... leich.html
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/sho ... Id/idealo/ _