Chartsalat hat geschrieben:Ich hab gestern abend bei Killzone 2 das große Tapferkeitskreuz verliehen bekommen. (Unter die Top 1% der Woche kommen) Das war echt ne harte Woche und diese Trophäe ist echt unmenschlich.
Cubefreak666 hat geschrieben:Meine nervigste Trophy bin ich grade am machen, beiu GTA4: Dosvidanja Petrovich (ALLES einmal online gewinnen [insgesamt 108 Rennen] und Gesucht [5 Millionen Punkte], das kann so circa 200 Stunden dauern, mindesten)
Das wäre jetzt das nächste was ich vorhabe... Langsam werden die mit ihren Trophäen etwas übermütig.
Lol ich krieg die Trophäe sogar wenn ich nur 5 von 7 Tagen richtig viel spiele, hatte die die ersten Wochen nach Release jedes mal, jetzt nicht mehr weil ich nicht mehr so viel zocken kann.
Und das stimmt nicht mit den 40 Stunden, das kann man imo auch in 25-30 schaffen, wenn man gut ist und 80% der Spiele gewinnt.
Ich mache einen Rekord ich versuche das mit 20 Std in der Woche ^^
mir ist es peinlich in Ego-Shootern kein Platin zu haben das ich darin ein Meister und in Fussball leider kann ich bei FIFA ja keine holen das diese eieronlineligen "angeblich" offline sind
Okay, Dosvidqanuja ist mit nem Boosting Partner nicht schwer, ausser man hat den Bug, dann kann man die Sachen 2-3 Mal wiederholen, bis man die kriegt.
und die 5 Mille kriegt man auch mit nem Partner in ca. 50 Stunden, hab mich da mit den 200 Stunden an Deathmatches oirientiert (man kriegt inner Stunde ca. 90.000 - 100.000) wenn man eingespielt ist.