Sicherheitsfrage !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nic L.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sicherheitsfrage !!!
So meine liebsten , hab ma ne frage !!!
es geht um die ps3 , meine wird bereits nach ner stunde schon übelst kochend heiss , nachdem ausschalten ist mein halber fernsehschrank fast schon am glühen ^^ jetzt sagte mir ein kumpel das könnte gefährlich sein und ich solle doch unbedingt einen kühler unter die 3 stellen ...
das gleiche solte ich bei meinem router machen der auch auf holz steht und übelst heiss wird ...
was sagt ihr dazu ????????
es geht um die ps3 , meine wird bereits nach ner stunde schon übelst kochend heiss , nachdem ausschalten ist mein halber fernsehschrank fast schon am glühen ^^ jetzt sagte mir ein kumpel das könnte gefährlich sein und ich solle doch unbedingt einen kühler unter die 3 stellen ...
das gleiche solte ich bei meinem router machen der auch auf holz steht und übelst heiss wird ...
was sagt ihr dazu ????????
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
@noron: was solln das?Noron hat geschrieben:Nic L. hat geschrieben:am besten fragst du das mal deine mutter ...
@topic: ich hab noch nie gehört das man bei der ps3 wärmeprobleme kriegt. meine kumpels die eine haben sind so 3-4 haben solche probleme nicht. nur wenn der fernsehschrank anfängt zu glühen dann pass aber auf nachher schmilzt der dir weg und du musst deine ps3 drin suchen.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Schau dir einfach mal Lüfter an, von Leuten, die rauchen. Ein besseres Wort als Dämmung ist mir dafür nicht eingefallen, auf jedenfall absolut tödlich für alles, was sich eigentlich drehen soll
Bäh, nur beim Gedanken dran wird's mir anders...ist einfach ekelhaft (mal abgesehen von der kaputten hardware...)
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: