Trine: ein fantastisches Jump&Run

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Trine: ein fantastisches Jump&Run

Beitrag von Kid Icarus »

Hi allerseits,

wollte Jump&Run-Fans nur mal auf dieses Schmuckstück hinweisen: Trine.
Es ist ein exzellentes Spiel und für 30 Euro absolut günstig.

Dafür, dass die bisher recht unbekannten Entwickler von Frozenbyte sich so viel Mühe gegeben haben und so ein wunderschönes Spiel geliefert haben, haben sie sich auch den Erfolg verdient!

Schaut euch das Spiel mal an - 4Players braucht ja noch ein wenig mit dem Test.

Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr euch ja mal meinen Test oder die Demo anschauen, ich will einfach nur nicht, dass so eine Perle im Spielealltag untergeht - Trine und Frozenbyte haben viel mehr verdient!

Gruß,

Wario :wink:
Treydaddelt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Treydaddelt »

Muss ich dir recht geben. Die Demo hat mir super gefallen nur leider sind mir 30€ im mom zu teuer. Ich warte noch einige Zeit bis ich es mir dann auch gönne und in den Genuß komme. Schöner Test so nebenbei. =)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ja ist schon schön das spiel grafik ist auch nice würde es aber eher als jump and fight bezeichnen und für 30 euro viel zu wenig umfang für 15 euro wäre es top gewesen aber 30 euro !?, für 30 euro bekomme ich zb. Street Fighter IV

und das ist kein etwas größeres Minigame wie trine
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

MØnd©?Øud hat geschrieben:ja ist schon schön das spiel grafik ist auch nice würde es aber eher als jump and fight bezeichnen und für 30 euro viel zu wenig umfang für 15 euro wäre es top gewesen aber 30 euro !?, für 30 euro bekomme ich zb. Street Fighter IV

Die PSN/XBLA-Versionen sind günstiger, wenn die kommen ... :wink:
Für mich eine der Überraschungen des Jahres :)

Edit: Zu wenig Umfang?! Ich hab ca. 10 Stunden zum Durchspielen gebraucht, und nur 4 von 30 Achievements auf Steam ... :wink:
Zuletzt geändert von Kid Icarus am 11.07.2009 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

Schöner Test!
Scheinst ja ganz schön begeistert zu sein.Habe davon auch so gut wie gar ncihts gehört,ich werds direkt mal testen.
Danke!

*Update:hab die demo grad mal gezockt und bin total begeistert!zur spiellänge kann ich ja noch nichts sagen aber danke für deinen test dem kann ich mich nur anschließen.was ich jetzt so sagen kann ist evtl. fehlende abwechselung aber ich hab ja auch nur die demo gespielt also kann ich das noch nicht ganz beurteilen. aber das gameplay ist einfach nur fantastisch und die grafik,die feinen textuen und die bewegungen von den figuren.
Zugreifen sag ich da nur!
Warum ist so ein Spiel so unbekannt?

mfg
mitzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mitzi »

Habe auch die Demo gespielt, 1a, Problem ist nur, dass man es irgendwie fast nirgends bekommt...
Raeyz-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raeyz-x »

mitzi hat geschrieben:Habe auch die Demo gespielt, 1a, Problem ist nur, dass man es irgendwie fast nirgends bekommt...
wenn du die demo beendest öffnet sich ein fenster wo du es downloaden kannst?!

Außerdem: bei amazon
hier ist es aber englisch..
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

So Demo gespielt und gleich gekauft absolut geiles Spiel :D

Btw erinnert euch das Spiel auch an Lost Vikings?

Gando
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

mitzi hat geschrieben:Habe auch die Demo gespielt, 1a, Problem ist nur, dass man es irgendwie fast nirgends bekommt...
Kannst auch über Steam runterladen :)
Kellerkind93 hat geschrieben:Warum ist so ein Spiel so unbekannt?
Tja, deswegen habe ich hier den Thread eröffnet ... :wink:
Denn die Entwickler von Frozenbyte haben wirklich was drauf. Und wenn alles klappt, sich das Spiel gut verkauft & gute Wertungen kassiert (wobei ich da keine Bedenken habe :wink: ), dann gibt es eventuell sogar DLC oder hoffentlich einen Nachfolger ... :)

@GandoX:
Ich habe Lost Vikings nie gespielt :oops:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Kannst auch über Steam runterladen :)
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Super Wario hat geschrieben:
MØnd©?Øud hat geschrieben:ja ist schon schön das spiel grafik ist auch nice würde es aber eher als jump and fight bezeichnen und für 30 euro viel zu wenig umfang für 15 euro wäre es top gewesen aber 30 euro !?, für 30 euro bekomme ich zb. Street Fighter IV

Die PSN/XBLA-Versionen sind günstiger, wenn die kommen ... :wink:
Für mich eine der Überraschungen des Jahres :)

Edit: Zu wenig Umfang?! Ich hab ca. 10 Stunden zum Durchspielen gebraucht, und nur 4 von 30 Achievements auf Steam ... :wink:
10 stunden !? ich hab 4 stunden gebraucht und wenn man durch ist gibts überhaupt nichts mehr zu tun, was will ich mit achievements die motivieren mich überhaupt nicht ein spiel nochmal durchzuspielen
weil was bringen die, man hätte mehr davon wenns artworks, zusätzliche level oder sowas freizuschalten gäbe
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

naja die pc version bietet mal wieder keinen mp modus....
ich dachte, das würde nur für die ps3&pc erscheinen?
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

ich hab eigentlich nur 3. kritik punkte denn der MP ist mir garnicht sowichtig 1: spielzeit zu gering 2: ich hätte mir größere rätsel gewünsch die raum übergreifend sind und die auch mal etwas länger dauern
3: dafür das es so kurz ist und nur bedingten umfang bietet und somit auch nur einen geringen wiederspielenswert hat finde ich einen preis von 30 euro nicht gerechtfertigt
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

MØnd©?Øud hat geschrieben:10 stunden !? ich hab 4 stunden gebraucht und wenn man durch ist gibts überhaupt nichts mehr zu tun, was will ich mit achievements die motivieren mich überhaupt nicht ein spiel nochmal durchzuspielen
weil was bringen die, man hätte mehr davon wenns artworks, zusätzliche level oder sowas freizuschalten gäbe
Ich hab viele Levels wegen Fraps-Aufnahmen mehrmals gespielt. Aber das macht trotzdem richtig viel Spaß, auch wenn mans schon gesehen hat :)
gjfcDragonSlayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gjfcDragonSlayer »

Also mich macht das Spiel echt süchtig.. ich spiel es jetzt zum zweiten mal durch.. und habe sehr viele neue Sachen entdeckt.. und durch die neuen Gegenstände die man findet macht das game noch mehr spaß ;)

Lg