weiß einer ob der A5 integriert sein wird?
Forza 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Das ist ja das merkwürdige bei den letztjährigen Rennspielen: Alle sprechen von einer "neuen Generation" aber Wettereffekte hat bisher noch kein Spiel richtig gut gebracht. Das ist nicht nur schade sondern auch etwas unerklärlich, da gerade das Wetter im Motorsport zum Nervenkitzel dazugehört. Alleine die Situation beim Spielen zu erleben sich auf plötzlichen Regen umzustellen, in der Box neue Reifen zu holen und dann mit der rutschigen Piste klarzukommen, ist ja an Dramaturgie nicht zu überbieten.Shakespeare 7 hat geschrieben:Soviel ich weiss sind Tag/Nachtzyklus & Wettersystem bisher nicht kommentiert worden.Es gab mal ein paar Bilder die aber von einem Fan gekommen sind.
Freuen würde ich mich über eine Implementierung auf jeden Fall, allerdings machen die bisherigen Bilder & Videos nicht allzuviel Hoffnung.
Wäre irgendwo schade wenn sich FM3 nur als FM2.5 rausstellt, mit 3,5 Millionen Schichten für die Aufkleber etc. aber keine wechselnden Wetterbedingungen.
Besonders wenn man vom "Rennspiel der Gen" spricht.![]()
Naja, mal sehen wie sich die neuen Renn-Modi so machen...
Das haben bisher nur die letzten Formel 1 Games auf dem PC geschafft gut rüberzubringen.
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Wird es eigentlich einen 4 Player-Splitscreen geben?
Hab am WE mit Kumpels mal wieder PGR2 gezockt und es hat einfach nur Fun gemacht (auch wenn die Bildschirmteile ziemlich klein sind).
Das ist etwas das mich diese Generation allgemein stört, dass es meistens maximal nur noch einen 2 Player-Splitscreen gibt bei Rennspielen.
Hab am WE mit Kumpels mal wieder PGR2 gezockt und es hat einfach nur Fun gemacht (auch wenn die Bildschirmteile ziemlich klein sind).
Das ist etwas das mich diese Generation allgemein stört, dass es meistens maximal nur noch einen 2 Player-Splitscreen gibt bei Rennspielen.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Schließe ich aus, da die Xbox von der Engine sicher schon genug ausgelastet wird.Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wird es eigentlich einen 4 Player-Splitscreen geben?
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
Zitat:
"No weather, night racing, or rally in the game."
http://forums.forzamotorsport.net/forum ... 34709.aspx
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Shakespeare 7 hat geschrieben:Zitat:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
ich wusste es dochDima328 hat geschrieben:Shakespeare 7 hat geschrieben:Zitat:
http://forums.forzamotorsport.net/forum ... 34709.aspx![]()
![]()
das alles gibts in pgr4
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Shakespeare 7
- Persönliche Nachricht:
-
keinesahne
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Lol ich warte mal auf die neuen Posts hier, deren Inhalt ist:
- Wetterverhältnisse sind unwichtig
- Nachtrennen sind unwichtig
- Rallys sind unwichtig
Oh da haben wir ja schon einen über mir, nice.
Wie soll den bitte ein noch nicht erschienendes Spiel von einem ebenfalls nicht erschienen Spiel entrohnt werden?
Und was hat Forza 3 was GT5 nicht hat?
@Topic:
Langsam glaube ich, Turn 10 hätte gerne die Features drin, können aber nicht dran arbeiten, weil sie das Spiel unbedingt vor Gran Turismo 5 raushaben wollen.
Offensichtlich schon, ein Racing Sim das laut ihrer Entwickler besser ist als GT5, aber keinen Wetterwechsel und Nachtrennen hat, ist schon was woran man noch arbeiten bzw. was man noch verbessern könnte.
Aber ist ja nicht so wichtig, wer braucht schon mehr Autos,Strecken,Wetterwechsel und Nachtrennen wenn man sein Auto doch bunt anmalen kann, damit es einen ganz persönlichen Touch bekommt. /Sarkasmus aus
Aber so kenn ich euch, selbst wenn solche News kommen, könnt ihr nicht zugeben, dass es schlecht ist.
Lieber sucht ihr irgendwelche Ausreden...

- Wetterverhältnisse sind unwichtig
- Nachtrennen sind unwichtig
- Rallys sind unwichtig
Oh da haben wir ja schon einen über mir, nice.
Wie soll den bitte ein noch nicht erschienendes Spiel von einem ebenfalls nicht erschienen Spiel entrohnt werden?
Und was hat Forza 3 was GT5 nicht hat?
@Topic:
Langsam glaube ich, Turn 10 hätte gerne die Features drin, können aber nicht dran arbeiten, weil sie das Spiel unbedingt vor Gran Turismo 5 raushaben wollen.
Shakespeare 7 hat geschrieben:Zumal Turn 10 schon verlauten ließ das ihnen nichts mehr einfällt was man an FM3 noch verbessern könnte.keinesahne hat geschrieben:
Da hat Turn 10 aber viel zu viel versprochen.
Naja... ich warte jetzt erstmal ab wie die Alternative aussieht.
Offensichtlich schon, ein Racing Sim das laut ihrer Entwickler besser ist als GT5, aber keinen Wetterwechsel und Nachtrennen hat, ist schon was woran man noch arbeiten bzw. was man noch verbessern könnte.
Aber ist ja nicht so wichtig, wer braucht schon mehr Autos,Strecken,Wetterwechsel und Nachtrennen wenn man sein Auto doch bunt anmalen kann, damit es einen ganz persönlichen Touch bekommt. /Sarkasmus aus
Aber so kenn ich euch, selbst wenn solche News kommen, könnt ihr nicht zugeben, dass es schlecht ist.
Lieber sucht ihr irgendwelche Ausreden...
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Keinesahne, ich habe Gran Turismo gezockt, da gingst du noch nichtmal in den Kindergarten. Und mit 16 wirst du wohl auch nicht wissen, wie sich ein Auto fährt und somit auch nicht urteilen können, welches der Simulationen näher an der Realität liegt. Dass du eine Fahrsimulation nach Schnickschnack wie Wetter, dynamischen Tagesabläufen & Co. werten willst, zeigt doch, dass deine Qualifikation für das Gespräch gleich Null ist.