Games for Windows Live

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Games for Windows Live

Beitrag von KingSchakal »

Hi meine frage es gibt Xbox gamertags wo in der spiel liste pc spiele auftauchen z.b Halo 2,GoW google hat dazu ausgespuckt das das mit nen tool geht was Games for Windows live heist.hab mir Sacred 2 geholt
(PC Version was ebenfalls games for windows live is) krieg ich da auch Gamescore?wird mir das spiel dan auch in meiner spieler liste angezeigt auf mein Xbox gamertag oder geht das nich bei allen games for windows live spielen(also das es bei manchen spielen die erfolge pc onley sind)??
würd mal gerne wissen wer erfahrung damit hat!?! :)
Der Gulliver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Gulliver »

wenn der GFWL Dienst beim Spiel mitinstalliert wird kann man sich da genau wie auf der Box anmelden (im Spiel)

Spiele die diese Erfolge unterstützen liefern den Dienst gleich mit

den gibt es aber auch als Client (MSI Paket) den man selber installieren kann
ob sacred das für den PC unterstützt weiss ich allerdings nicht
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

jo, games fpr windows live und xbox live sind im prinzip ein und der selbe service. hab genug freunde die dawn of war 2 oder gears of war als pc spiel in ihrer liste haben.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

yo hab das spiel jetzt installiert und nen bißchen gezockt. Gibt auch erfolge nur der Gfwl modus gibts im spiel nich(oder hab ich übersehen) bei Fallout 3 weis ich das es im hauptmenü steht nur bei Sacred kp vllt wird es nach gereicht oder gibt nen tool fürs spiel muss mal googlen.wen wer Sacred 2 für PC hat und weis wie das bei den spiel funzt bitte melden :)
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Bei Sacred 2 geht es leider nicht.

Auf der Packung steht auch nur Games for Windows und nicht Games for Windows Live. Letzteres hat dann Erfolge wie Dawn of War 2.
Zuletzt geändert von Dairon am 09.07.2009 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
KingSchakal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

aso thx ^^ schade hab trotzdem gedacht das es geht weil es ja trotzdem erfolge gibt aber dan halt nich halb so wild^^