Command & Conquer 4: Erscheint 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer 4: Erscheint 2010
Nachdem das PR-Team von Electronic Arts UK gestern Command & Conquer 4: Erscheint 2010
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
DonPeon
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe auf eine Qualität der Story/Videos wie damals im ersten obwohl das wohl nicht mehr möglich ist. Beim ersten wars immerhin etwas neues die Story mit solchen Videos zu präsentieren. Mittlerweile ist es das normalste der Welt aber schlechter und langweiliger als in C&C 3 kann es wohl nicht mehr werden. Die Story fand ich wirklich grauenhaft und abartig langweilig. Musste mich nahezu zwingen die GDIs überhaupt fertig zu spielen. NOD und Scrin hab ich bis heute noch nicht angefasst. Hoffe das bessert sich im 4. Teil.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich gibt es eine schwere Stufe beim Koop Modus.
Alarmstufe Rot 2 spiele ich immernoch manchmal im Coop, weil es einfach immer schwer bleibt. Ar3 ist zu zweit einfach viel zu einfach, es fehlt ein Brutal Modus.
Und EA, wenn dem Spieler das Geld einfach ausgeht, weil die Minen zu klein sind, dann ist das nicht schwer, sondern armseelig!
Alarmstufe Rot 2 spiele ich immernoch manchmal im Coop, weil es einfach immer schwer bleibt. Ar3 ist zu zweit einfach viel zu einfach, es fehlt ein Brutal Modus.
Und EA, wenn dem Spieler das Geld einfach ausgeht, weil die Minen zu klein sind, dann ist das nicht schwer, sondern armseelig!
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Hmhm.
Ich bin sehr großer C&C fan, das meinermeinung nach einzig brauchbare Strategiespiel `mehr kloppenwenigeraufbaun´ aber ich hoffe, dass es wirklich "inovationen" gibt. Und vorallem, dass die schwierigkeitsgrade wirklich mal so sind wie sie beschrieben werden. Fand schwer im normalen C&C3 immer etwas leicht. In KanesRache hatte ich schon auf Normal totale Probleme
Nja hoffentlich ein Titel der mir mein Gamer-2010 rettet
Ich bin sehr großer C&C fan, das meinermeinung nach einzig brauchbare Strategiespiel `mehr kloppenwenigeraufbaun´ aber ich hoffe, dass es wirklich "inovationen" gibt. Und vorallem, dass die schwierigkeitsgrade wirklich mal so sind wie sie beschrieben werden. Fand schwer im normalen C&C3 immer etwas leicht. In KanesRache hatte ich schon auf Normal totale Probleme
Nja hoffentlich ein Titel der mir mein Gamer-2010 rettet
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
- Dzharek
- Persönliche Nachricht:
Gamestar hat grad groß was angekündigt
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... uer_4.html
Hört sich sehr interessant an, klingt aber ein wenig nach World in Conflict, nur mit vielen RPG Elementen.
Die mobile Basis kenn ich noch aus Homeworld oder Star Wolfes ^^
Und hey EA lernt es gerade, es wird kein DRM geben.
http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... uer_4.html
Hört sich sehr interessant an, klingt aber ein wenig nach World in Conflict, nur mit vielen RPG Elementen.
Die mobile Basis kenn ich noch aus Homeworld oder Star Wolfes ^^
Und hey EA lernt es gerade, es wird kein DRM geben.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: