PlayStation 3: Verschiebt sich der Release?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-90442
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn die PS3 im Frühjahr in Japan nicht kommt, kann es uns dennoch egal sein, denn Europa ist frühestens Ende 2006/ Anfang2007 dran, wenn man alle vorherigen Sony releases zugrunde legt.
Und es sei nochmals gesagt, es kommt auf die Spiele an und nicht auf die Hardware.
Was nutzt einem die Power von 100 Cluster PC\'S und 50 Quadro SLI Karten, wenn Spiele wie FIFA 2100 rauskommen???
MfG
Und es sei nochmals gesagt, es kommt auf die Spiele an und nicht auf die Hardware.
Was nutzt einem die Power von 100 Cluster PC\'S und 50 Quadro SLI Karten, wenn Spiele wie FIFA 2100 rauskommen???
MfG
-
johndoe-freename-59884
- Persönliche Nachricht:
entweder sie schaffen es nur, wenn sie nachträglich patchen (konsole und/oder betriebssystem und/oder games) oder das ding verschiebt sich tatsächlich. vorteil von letzterem könnte sein, dass die games vllt ausgereifter sind (aber nur vielleicht, manchmal träumt auch ein erwachsener gamer).
auf der anderen seite wünsche ich sony alles schlechte, weil ich sie hasse. weil sie ehrliche zahlende kunden mit attrac, rootkits und einem unsäglich unverschämten, dummen und schlechten support (games, v.a. online-games aber auch hardware) verarschen.
sony ist eine hassenswerte firma. noch hassenswerter als apple.
danke.
auf der anderen seite wünsche ich sony alles schlechte, weil ich sie hasse. weil sie ehrliche zahlende kunden mit attrac, rootkits und einem unsäglich unverschämten, dummen und schlechten support (games, v.a. online-games aber auch hardware) verarschen.
sony ist eine hassenswerte firma. noch hassenswerter als apple.
danke.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige hier der Sony nicht mag. 
Nun, für uns ist das schon interessant wenn die PS3 im Frühjahr nicht mehr in Japan raus kommt, denn das wirkt sich definitiv hinten raus auch auf uns hier aus und wenn es auch nur bedeutet das wir weniger PS3 Stückzahlen am Launchtag haben. Ich denke nicht das Sony es sich leisten kann die PS3 so auf den Markt zu bringen und sie dann erst nach und nach von den massiven Kinderkrankheiten zu befreien, ganz einfach weil die PS3 die teuerste von allen Konsolen ist und man deswegen von Ihr erwartet auch in allen Belangen besser zu sein als die Konkurenz.
Nun, für uns ist das schon interessant wenn die PS3 im Frühjahr nicht mehr in Japan raus kommt, denn das wirkt sich definitiv hinten raus auch auf uns hier aus und wenn es auch nur bedeutet das wir weniger PS3 Stückzahlen am Launchtag haben. Ich denke nicht das Sony es sich leisten kann die PS3 so auf den Markt zu bringen und sie dann erst nach und nach von den massiven Kinderkrankheiten zu befreien, ganz einfach weil die PS3 die teuerste von allen Konsolen ist und man deswegen von Ihr erwartet auch in allen Belangen besser zu sein als die Konkurenz.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich mag Sony als Firma auch nicht, aber das heisst ja nicht, dass die schlechte Produkte herstellen!
Der Ipod ist auch nicht schlecht
und zum arbeiten ist ein mac auch spitze ...
wo wir grad bei Hassensweterten Unternehmen sind:
Ich find noch die Deutsche Telekom abstoßend und GLS (ein Logistik Unternehmen)
Sony und M$ sind beides keine Lieblingsunternehmen, wobei M$ durch die abkehr von Spyware bei mir im Ranking aufsteigt, und Sony fällt und fällt und fällt!
(durch Aussagen von Ken, ihrer Spyware auf den CDs, das monopolgepushe um BlueRay, das Kindergartengehampel um Hardwarepower im Vergleich zur
Xbox360 und schlechte Qualität, bei Produkten)
Der Ipod ist auch nicht schlecht
und zum arbeiten ist ein mac auch spitze ...
wo wir grad bei Hassensweterten Unternehmen sind:
Ich find noch die Deutsche Telekom abstoßend und GLS (ein Logistik Unternehmen)
Sony und M$ sind beides keine Lieblingsunternehmen, wobei M$ durch die abkehr von Spyware bei mir im Ranking aufsteigt, und Sony fällt und fällt und fällt!
(durch Aussagen von Ken, ihrer Spyware auf den CDs, das monopolgepushe um BlueRay, das Kindergartengehampel um Hardwarepower im Vergleich zur
Xbox360 und schlechte Qualität, bei Produkten)
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
PS3 verschoben?
PS3 ist für mich beim verschieben keine Probleme.
Ich hasse, wenn PS3 gecancelt wird!
Ich hasse, wenn PS3 gecancelt wird!
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Cloud16
- Persönliche Nachricht:
also ich habe keine Probleme damit, dass die PS3 nach hinten verschoben wird. Ich in mit meiner PS2 noch sehr zufrieden und wenn ich mir anschaue was in diesem Jahr noch für PS2 erscheinen soll, brauch ich die neue auch noch gar nicht. Erstmal will ich Kingdom Hearts II und Final Fantasy XII gespielt haben und dann sehen wa weiter
Im Moment hat man gar nicht das Gefühl, dass die PS2 Ära ihrem ende zugeht, bei den spielen. Wenn ich da an die X-Box denke...
Im Übrigen glaube ich, dass Sony auch mit der alten Konsole im Moment noch genug verkauft und das in Japan, USA und Europa. (was man von Microsofts Konsole ja nicht gerade behaupten kann
)
Im Übrigen glaube ich, dass Sony auch mit der alten Konsole im Moment noch genug verkauft und das in Japan, USA und Europa. (was man von Microsofts Konsole ja nicht gerade behaupten kann
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: