Ryu191 hat geschrieben:Ach stimmt ja.
Aber Fenerbahce,Aston Villa und ein paar andere glaub ich,sollen auch an Boro interessiert sein.
Boro sollte mit eingekniffenem Schwanz zurück zu Werder kriechen.. sein bayern Projekt ist mehr als nur gescheitert, zurück zu Bremen und zu alter Form anknüpfen, bessser keine "Experimente" mehr
würd ich ihm auch raten, bei Werder wüsste er wo er drann ist, bei anderen Vereinen hätte er es wohl schwer, bei Bayern das hat scho ned so geklappt wie er es sich vorgestellt hat.
Ryu191 hat geschrieben:Ach stimmt ja.
Aber Fenerbahce,Aston Villa und ein paar andere glaub ich,sollen auch an Boro interessiert sein.
Boro sollte mit eingekniffenem Schwanz zurück zu Werder kriechen.. sein bayern Projekt ist mehr als nur gescheitert, zurück zu Bremen und zu alter Form anknüpfen, bessser keine "Experimente" mehr
Ach naja,soll er machen was er für richtig hält.
Für die NM wirds bestimmt aber eh nicht mehr reichen.
Finde der deutsche Fußball hat ne beindruckende Entwicklung hingelegt.. da entwickelt sich aus dem "Höschte dischtziplin"- haufen ne Mannschaft die wirklich mal guten Fußball spielt. Ich hoffe Özil, Trochowski & Co. werden den Alten säcken vorgezogen bei der WM10....
Man muss bedenken, der Trend geht richtung nur einer richtigen spitze und Poldi spielt eher off. Mittelfeld bzw. versetzt links... und vorne Gomez,Klose,Kießling,Helmes, Cacau(!), Kuranyi (man weiss ja nie ) Özil auch einer für die Offensive, bzw. so für die "Poldi-position".. also da is genug dabei.