xXpathfinderXx hat geschrieben:@CRA: Platin habe ich in Terminator geholt, hatte ich zuvor auf Seite 75 erwähnt...Trivial Pursuit ist aber auch nicht mehr weit weg
Glatt überlesen, wurde korrigiert
Meine Platin in Trivial Pursuit hast du auch nicht erwähnt.
Oh, stimmt... Dann nochmal einen extra Glückwunsch Dafür habe ich bei der Aktualisierung der Platinliste die Trophy nicht vergessen
Wird direkt unübersichtlich wenn immer soviele neue Posts dazukommen...
Endlich hab ich mal nen Rechner gefunden und konnte mal ein Update machen. Allerdings kommen die GTA und Wipeout Trophäen nur sehr schlepend. Ich hab bei Anupha Pass mit dem Piranha ohne Scheiß eine 30.83 gefahren... Um Zico zu schlagen braucht man 30.82... Und dass es für Auf Wiedersehen Petrovic nur Bronze gibt ist eine Frechheit!
Aber egal.
CRA hat geschrieben: Glatt überlesen, wurde korrigiert
Oh, stimmt... Dann nochmal einen extra Glückwunsch Dafür habe ich bei der Aktualisierung der Platinliste die Trophy nicht vergessen
Dir sei verziehen
Ne gflaub ich dir das, das schnell unübersichtlich wird.
Hier ist ja immer ne Menge los, ist ja fast schon ein Subforum im Subforum. :wink:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Dir sei verziehen
Ne gflaub ich dir das, das schnell unübersichtlich wird.
Hier ist ja immer ne Menge los, ist ja fast schon ein Subforum im Subforum. :wink:
Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner Trophy-Hunter?
Puh, endlich Ghostbusters auf "Profi" durch... Das werde ich jetzt erstmal sacken lassen und dann hole ich mir noch die paar Trophies, die zu Platin fehlen, auf "mittel"
Aber vorerst brauch ich ne Pause, die Titelmelodie hat sich inzwischen tief in mein Hirn gebrannt
Naja, bis Lv. 12 sollte es nicht mehr sooo lange dauern (glaub ich bin jetzzt gerade bei ziemlich genau 50% auf Lv. 11, sind doch wieder ca. 25 neue Trophies gekommen die Tage über). Und ab dann ist eh Sense, denn von 12 auf 13 dauert es Monate
Ich hba jetzt dann ab Montag viel Zeit zum Spielen, werde dann vll. nä. Dienstag/Mittwoch Uncharted Platin bekommen und dann 1-2 Tage später Infamous Platin. Damit kann ich meinen Platz bei Level 7 festigen weil langsam alle level 6er langsam hochkommen.